vor 8 Monaten - T-online
Ein neues Krebsmedikament soll gegen mehrere Tumore eingesetzt werden können. Entwickelt wird es vom deutschen Unternehmen Biontech und einem Partner. Das Pharmaunternehmen Biontech aus Mainz, Entwickler...weiterlesen »
T-online
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Business-Punk
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
THE EPOCH TIMES
Westfälische Rundschau
HARZ KURIER
vor 8 Monaten - WAZ
Berlin. Das Mainzer Unternehmen und der US-Konzern Bristol Meyers Squibb wollen gemeinsam einen Tumor-Antikörper zum Medikament entwicklen. Das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech will zusammen mit dem...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - Business-Punk
BioNTech hat wieder zugeschlagen: Deutschlands erfolgreichstes Startup setzt sich mitten im Zollkrieg mit Chinesen und Amerikanern an einen Tisch, um dem Krebs zu besiegen. Hi Punks, sie kommen zurück,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES
Medizin und Gesundheit BioNTech entwickelt Krebsmedikament gemeinsam mit US-Konzern BMS Der US-Pharmakonzern Bristol Meyers Squibb und BioNTech aus Mainz wollen zusammen ein neues Krebsmedikament auf den...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 8 Monaten - HARZ KURIER
vor 8 Monaten - Braunschweiger Zeitung
vor 8 Monaten - Luxemburger Wort
Bristol-Myers Squibb wird BioNTech bis zu 11,1 Milliarden Dollar (9,7 Milliarden Euro) für die Lizenzierung eines Krebsmedikaments der nächsten Generation zahlen. Dies ist ein Zeichen des verschärften...weiterlesen »
vor 8 Monaten - wallstreet:online
BioNTech erhält 1,5 Milliarden US-Dollar Vorschuss von Bristol Myers – für die gemeinsame Entwicklung eines vielversprechenden Krebswirkstoffs. Das Potenzial des Deals: über 11 Milliarden US-Dollar.weiterlesen »
vor 8 Monaten - Pharmazeutische Zeitung
Es geht um den Wirkstoff, in den die Mainzer große Hoffnungen stecken bei der Behandlung von Tumoren. Dessen Entwicklung soll nun gemeinsam vorangetrieben werden. © IMAGO/Schöning Biontech wird die weitere Entwicklung eines seinerweiterlesen »
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Der Mainzer Biotechnologiekonzern verbündet sich mit dem US-Konzern Bristol Myers Squibb. Milliardenzahlungen sollen die Entwicklung von Krebstherapien beschleunigen. 2. Juni 2025 – 16:37 Uhr 3 min Kommentare...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Mainz. Der Mainzer Biopharmaspezialist Biontech setzt große Hoffnungen in die Entwicklung von Krebstherapien der nächsten Generation. Zusammen mit dem US-Konzern Bristol Myers Squibb (BMS) soll jetzt der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
Anfang des Jahres erkauft sich Biontech den Zugriff auf ein noch in der Entwicklung befindliches Krebsmedikament. Um das Präparat schneller auf den Markt bringen zu können, arbeitet Biontech jetzt mit...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Spiegel
Biontech wird die weitere Entwicklung eines seiner vielversprechendsten Wirkstoffkandidaten zur Behandlung von Krebs gemeinsam mit dem US-Konzern Bristol Myers Squibb vorantreiben. Eine Vereinbarung beider...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - FAZ
Es geht um den Wirkstoff, in den die Mainzer große Hoffnungen stecken bei der Behandlung von Tumoren. Dessen Entwicklung soll nun gemeinsam vorangetrieben werden. Biontech wird die weitere Entwicklung...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Monaten - Volksfreund
vor 8 Monaten - Apotheke-Adhoc
Biontech wird die weitere Entwicklung eines seiner vielversprechendsten Wirkstoffkandidaten zur Behandlung von Krebs gemeinsam mit dem US-Konzern Bristol Myers Squibb (BMS) vorantreiben. Eine Vereinbarung...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Moneycab
Mainz – Biontech wird die weitere Entwicklung eines seiner vielversprechendsten Wirkstoffkandidaten zur Behandlung von Krebs gemeinsam mit dem US-Konzern Bristol-Myers Squibb vorantreiben. Eine Vereinbarung...weiterlesen »