vor einem Tag - toggenburg24
Einen Monat vor der Heim-EM müssen die Schweizer Fussballerinnen einen Dämpfer hinnehmen. Das 0:1 gegen Norwegen besiegelt den Abstieg aus der A-Division der Nations League. Im Tourbillon von Sion hatten...weiterlesen »
toggenburg24
Watson
20 Minuten
SRF
Aargauer Zeitung
Tagblatt
vor einem Tag - Watson
Für die Organisatoren der Frauen-EM 2025 ist es ein Albtraum. Das Turnier rückt mit grossen Schritten näher – und das Heimteam steht neben den Schuhen. Vorfreude und Euphorie können so nicht entstehen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Die Schweizer Frauen-Nati verliert kurz vor der Heim-EM erneut. Derweil ärgert sie sich über das Verhalten der Norwegerinnen – und über sich selbst. Hier ist das entscheidende Tor im Spiel Die Schweiz...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
Trotz Niederlage und Abstieg blicken die Nati-Spielerinnen positiv auf die Heim-EURO voraus. 03.06.2025, 23:09 Weniger als einen Monat vor dem Start zur Heim-EM hat die Schweizer Nati einen Tiefschlag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Wer am Ende dieser Partie zwischen der Schweiz und Norwegen die Statistikblätter konsultierte, hätte vielleicht Hoffnungen haben können, die SFV-Auswahl hätte es tatsächlich geschafft. Sie hätte tatsächlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aargauer Zeitung
Beim 0:1 zeigen die Schweizer Fussballerinnen ein verbessertes Gesicht als zuletzt gegen Frankreich. Doch weniger als einen Monat vor dem Eröffnungsspiel der Heim-EM steigen die Schweizer Fussballerinnen...weiterlesen »
Beim 0:1 zeigen die Schweizer Fussballerinnen ein verbessertes Gesicht als zuletzt gegen Frankreich. Doch weniger einen Monat vor dem Eröffnungsspiel der Heim-EM steigen die Schweizer Fussballerinnen aus...weiterlesen »
Autor: Pascal Roganti, Sitten 03.06.2025, 22:00 Die Partie näherte sich der Stundenmarke, als es im Tourbillon noch einmal laut wurde. Und tatsächlich: Die Schweizerinnen liessen sich von 6888 Fans anstecken,...weiterlesen »
Vier Minuten gespielt – dann fiel gegen Norwegen das umstrittene Gegentor. Die Schweiz verliert erneut und steigt in der Nations League ab. Hier ist das entscheidende Tor im Spiel «Wir sind gut drauf heute»,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagblatt
Im ersten Aufeinandertreffen mit Norwegen in dieser Nations League unterlag die Schweiz auswärts zwar 1:2, doch war es eine ausgeglichene Partie und musste sich die Nati am Ende auch etwas unglücklich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Geht die Gruppenphase eines Wettbewerbs zu Ende, werden Fussballerinnen und ihre Coaches immer auch ein wenig zu Mathematikerinnen. Denn in dieser Phase ist nicht nur das eigene Resultat von Bedeutung,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Aargauer Zeitung
In weniger als einem Monat startet das Schweizer Frauen-Nationalteam in die Heim-EM. Im letzten Pflichtspiel vor dem Turnier steht mit Norwegen ausgerechnet der Eröffnungsspielgegner auf dem Programm....weiterlesen »
vor 4 Tagen - SRF
Die Ausgangslage der Nati, um den Abstieg in der Nations League abzuwenden, ist nicht unkompliziert. Das Rezept der Rückkehrerin Géraldine Reuteler dafür umso simpler. 02.06.2025, 15:19 Zweimal chancenlos...weiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Im letzten Spiel der Nations League braucht die Frauen-Nati einen Sieg, um den Abstieg zu verhindern. Géraldine Reuteler will weniger Zurückhaltung sehen. Géraldine Reuteler traf im Spiel gegen Island....weiterlesen »