vor einem Tag - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Selenskyj-Moment für Friedrich Merz? Vor einer öffentlichen Herabsetzung hatten manche gewarnt. Wie ist die Bilanz aus dem Oval Office? 80 zu 20 Prozent. So würden...weiterlesen »
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
OÖNachrichten
DERWESTEN
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Neue Westfälische
news38.de
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Washington. Selenskyj-Moment für Friedrich Merz? Vor einer öffentlichen Herabsetzung hatten manche gewarnt. Wie ist die Bilanz aus dem Oval Office? 80 zu 20 Prozent. So würden die Rede-Anteile im Oval...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Wir haben so viele Gemeinsamkeiten in unserer Geschichte. Wir haben den Amerikanern viel zu verdanken, das werden wir nie vergessen", sagte Merz bei einer Begegnung mit Trump im Oval Office in Washington....weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Zwar ohne Eklat, aber ziemlich verstörend lief der Merz-Besuch im Weißen Haus bei Donald Trump ab! Es war die reinste Show des Präsidenten. © Alex Brandon/AP/dpa Trumps Sanktions-Hammer gegen Russland:...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Neue Westfälische
Mit Freundlichkeiten und fast bubenhaften Frotzeleien begegneten sich US-Präsident Trump und Bundeskanzler Friedrich Merz. Doch das Treffen sollte nicht überbewertet werden. Morgen sieht alles wieder anders...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Friedrich Merz im Weißen Haus: Es gab keinen Eklat, aber es war eine wahnwitzige Trump-Show! Vor Pressevertretern im Weißen Haus hielt Trump einen endlosen Monolog über seine großartigen Taten und schimpfte...weiterlesen »
Der 35-Jährige hatte bei einer 58-jährigen Frau am 11. Februar eine illegale Kinnstraffung durchgeführt, bei der es zu derartigen Komplikationen gekommen war, dass die Frau in der Intensivstation im AKH...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
US-Präsident Donald Trump könnte einem Medienbericht zufolge beim Treffen mit Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) am Donnerstag den von Rechtspopulisten erhobenen Vorwurf der angeblichen Einschränkung der...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Zölle, Ukraine, Gaza: Es gibt eine Reihe von Gesprächsthemen, die durchaus konfliktträchtig sind, wenn Trump am Donnerstag den deutschen Kanzler im Weißen Haus empfängt. Trotzdem wird erwartet, dass der...weiterlesen »
Der Branchenverband VDMA bilanziert für die ersten vier Monate 2025 zwar immer noch ein leichtes Auftragsplus von einem Prozent zum Vorjahreszeitraum. Die Unsicherheit bleibe jedoch weltweit auf hohem...weiterlesen »
Der 39-jährige Kroate soll nach seinem Abschied bei Real Madrid auf der Wunschliste des in der vergangenen Saison enttäuschenden Traditionsclubs stehen. Sportdirektor Igli Tare sei für einen "Blitzbesuch"...weiterlesen »