vor einem Tag - Abendzeitung
Der Streit um die Tötung streng geschützter Fischotter in Ausnahmefällen geht nun vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) weiter. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat eine Beschwerde gegen eine...weiterlesen »
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Onetz
Extremnews.com
vor einem Tag - nordbayern
Tierschutz Bayreuth - In Ausnahmefällen ist eine Tötung des streng geschützten Fischotters in Bayern erlaubt. Die Deutsche Umwelthilfe geht dagegen juristisch vor. Nun ist...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
In Ausnahmefällen ist eine Tötung des streng geschützten Fischotters in Bayern erlaubt. Die Deutsche Umwelthilfe geht dagegen juristisch vor. Nun ist der Verwaltungsgerichtshof (VGH) am Zug. Der Streit...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) reicht Beschwerde vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof gegen den Abschuss des streng geschützten Fischotters in Oberfranken ein. Zuvor hatte das Verwaltungsgericht...weiterlesen »