vor einem Tag - Sport.de
Aston Martins Bob Bell hat einen Einblick in die Transformation des Formel-1-Teams im Vorfeld der Saison 2026 gegeben - eine Zeit, in der ein neues technisches Reglement auf eine neue Infrastruktur, einen...weiterlesen »
Sport.de
motorsport-total.com
speedweek
DERWESTEN
Motorsport-magazin.com
SRF
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Aston Martins Bob Bell hat einen Einblick in die Transformation des Formel-1-Teams im Vorfeld der Saison 2026 gegeben - eine Zeit, in der ein neues technisches Reglement auf eine...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die eingefleischten Motorsport-Fans sind enttäuscht: In der Formel-1-Saison 2026 kollidiert der Große Preis von Kanada ausgerechnet mit dem traditionsreichen Indy 500. Grund dafür...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Mercedes-Teamchef Toto Wolff Von den Top-4-Teams der aktuellen Formel-1-Konstrukteurswertung sammelte Mercedes in den drei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden in Imola, Monaco und Spanien weniger Punkte...weiterlesen »
Lance Stroll Damit hatte in Spanien keiner gerechnet: Lance Stroll war nach dem Qualifying zum neunten Grand Prix der Saison vor die Regelhüter zitiert worden, weil er zu spät zur Gewichtskontrolle erschien....weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Für das nächste Formel-1-Rennen in Kanada hat Mercedes eine Entscheidung mitgeteilt. Können die Silberpfeile für eine Überraschung sorgen? © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Die Formel 1 gilt als das Traumziel zahlreicher Rennfahrer. Doch ein Motorsport-Star sagt der Königsklasse öffentlich ab. © IMAGO/SOPA Images Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams Die Formel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur betont: «Wir dürfen nicht vergessen, dass wir zum Siegen hier sind, nicht um Zweiter zu werden» Zuletzt mussten die Formel-1-Teams drei Rennen an drei aufeinanderfolgenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
In der neuen Formel-E-Saison sind erstmals 18 Rennen geplant. Neu: Ein Rennen in Madrid und im Hardrock Stadium in Miami. Zwei Fragezeichen bleiben. Nach der Formel 1 hat nun auch die Formel E ihren Rennkalender...weiterlesen »
Das Imola-Rennen kehrte während der Corona-Pandemie in den Formel-1-Kalender zurück. 2025 war das vorerst letzte Rennen Am Dienstagmorgen ist der Kalender für die Formel-1-Saison 2026 offiziell geworden:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
10.06.2025, 12:14 Der Kalender für die Formel-1-Saison 2026 steht. Wie in diesem Jahr werden 24 Grands Prix gefahren. Die Austragungsorte sind bis auf eine Ausnahme gleich: Imola muss dem neuen GP in Madrid...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Die Formel E wird auch in der kommenden Saison wieder in Berlin gastieren. Die FIA gab am Dienstag den provisorischen Rennkalender für die Saison 2025/26 bekannt - mit 18 Rennen in zwölf Städten ist es...weiterlesen »
Das Formel-1-Rennen in Kanada findet aller Voraussicht doch mit Lance Stroll statt. Das lassen Aussagen vermuten, die einer seiner potenziellen Ersatzfahrer nun am Rande der 24 Stunden von Le Mans getätigt...weiterlesen »
Nach seinem Rammstoß gegen George Russell zeigt Max Verstappens Sündenkonto die bedrohliche Zahl von elf Strafpunkten an. Der Red-Bull-Star darf sich beim Grand Prix von Kanada (15. Juni, LIVE bei RTL)...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SportNews.bz
5 Formel 1 Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison auch mit Neuerungen im Rennkalender. Zum einen wurden die Saisontermine geändert, zum anderen kommt mit Madrid eine völlig neue Strecke hinzu.weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Start findet wieder in Melbourne statt, das Finale wird in Abu Dhabi ausgetragen Paris - Der Österreich-Grand-Prix in Spielberg wird 2026 am 28. Juni inmitten von 24 WM-Läufen stattfinden. Das geht aus...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die Formel-E-Saison 2025/26 wird die letzte mit dem aktuellen Gen3-EVO-Fahrzeug sein. Der vorgestellte Kalender zeigt bislang nur wenige Veränderungen im Vergleich zu den Vorjahren...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Der Internationale Automobilverband hat am Dienstag den offiziellen Rennkalender für die nächste Formel-1-Saison bekanntgegeben. Der Große Preis von Belgien auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps wird...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Die Formel 1 startet in der kommenden Saison erneut in Melbourne. Das erste von insgesamt 24 Rennen 2026 ist für den 8. März auf dem Albert Park Circuit in der australischen Metropole geplant, dann geht...weiterlesen »
Mit einem spektakulären Showrun durch Madrids Straßen markiert Williams-Pilot Carlos Sainz den Auftakt für den neuen Stadt-GP. Ein emotionaler Moment für den Lokalmatador und die F1-Fans. Am Dienstag wurde...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Zur Saison 2026 verändert sich die Formel 1 einmal mehr grundlegend. Nachhaltigkeit lautet der neue Fokus. Auch im Rennkalender gibt es Neuerungen: Ein zweites Rennen in Spanien kommt dazu, eine Traditionsstrecke...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Der Österreich-Grand-Prix in Spielberg wird 2026 am 28. Juni inmitten von 24 WM-Läufen stattfinden. Das geht aus dem am Dienstag veröffentlichten Formel-1-Rennkalender hervor. Der Termin Ende Juni bleibt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
George Russell und Max Verstappen in Barcelona Für Mercedes lief der vergangene Triple-Header Imola/Monaco/Barcelona enttäuschend. Zu falschen Abstimmungen kamen auch noch zwei Ausfälle und eine Kollision....weiterlesen »
Vor zahlreichen Fans: F1-Pilot Carlos Sainz sowie der spanische F2-Pilot Pepe Marti absolvierten einen Showrun auf dem neuen Stadtkurs Madring in Madrid.weiterlesen »
Haas geht beim Großen Preis von Kanada mit einer Speziallackierung an den Start, die Erinnerungen an die Anfänge des Formel-1-Teams 2016 weckt. Ein Jahr zum Feiern! 2025 ist für Haas das zehnte Jahr in...weiterlesen »
Die Formel 1 enthüllt den Rennkalender für die nächste Saison – und schockt die Fans. Ein Traditionskurs ist endgültig raus. © IMAGO/HochZwei Formel 1: Das sind die 10 legendärsten Strecken Die Formel...weiterlesen »
Eine neue Rennstrecke in der Formel 1? Es ist endlich wieder soweit und DIESER Pilot kann sein Glück kaum fassen. © IMAGO / ZUMA Press Wire Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams Formel-1-Fans...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Der Klassiker in Imola hat im nächsten Jahr keinen Platz mehr. Wegen des Ramadan startet die Saison nicht in Bahrain. Fixiert wurde auch der Termin für Österreich. Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Es ist eine Entwicklung, die in der modernen Formel 1 wohl nicht mehr aufzuhalten ist. Während ein hipper Stadtkurs nach dem anderen Einzug in die Königsklasse findet, müssen traditionsreiche und vor allem...weiterlesen »
Experte Ralf Schumacher glaubt in diesem Jahr nicht mehr an eine erfolgreiche Titelverteidigung von Max Verstappen . "Ich glaube, dass der Titel dieses Jahr illusorisch ist", sagt er gegenüber Sky . "Max...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
Formel 1 im Jahr 2026 Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden. Los geht es wegen des Ramadans erneut nicht in Bahrain. 2026 erneut Startort in der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Stand: 10.06.2025 08:45 Uhr Die Formel 1 startet ihre Saison im Jahr 2026 wegen des muslimischen Fastenmonates Ramadan nicht in Bahrain. Los geht es stattdessen auf dem Albert Park Circuit von Melbourne...weiterlesen »
vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Der Termin für die Königsklasse 2026 in Spielberg ist bereits fixiert und bleibt traditionell kurz vor den Sommerferien. Anderweitig gibt es Neuerungen und ein Kritikpunkt wurde behoben. SPIELBERG. Die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Wie bereits in diesem Jahr werden auch 2026 insgesamt 24 Grands Prix stattfinden und es wird zum Ende der Saison zweimal einen sogenannten Triple-Header geben, bei welchem innerhalb von drei Wochenenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/reuters Der Österreich-Grand-Prix in Spielberg wird 2026 am 28. Juni inmitten von 24 WM-Läufen stattfinden. Das geht aus dem am Dienstag veröffentlichten Formel-1-Rennkalender...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die Formel 1 hat den neuen Kalender für die Saison 2026 veröffentlicht - ohne allzu große Überraschungen. Wie erwartet stehen in der neuen Regelära des Sports wieder 24 Rennen...weiterlesen »
Formel-1-Fans können sich auf eine neue Rennstrecke freuen. Carlos Sainz fuhr kürzlich die ersten Meter auf der neuen Strecke in Madrid. Vor über 80.000 Zuschauern lenkte der Spanier einen Williams-Boliden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Die Formel 1 hat den Rennkalender für die Saison 2026 präsentiert: Es bleibt bei 24 Rennen! Weil aber Madrid neu dabei ist, muss eine Traditionsstrecke weichen. London – Die Formel 1 hat ihren Rennkalender...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - T-online
Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden. Los geht es wegen des Ramadans erneut nicht in Bahrain. Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - tz
Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden. Los geht es wegen des Ramadans erneut nicht in Bahrain. London - Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison...weiterlesen »
Die Formel 1 hat den neuen Kalender für die Saison 2026 veröffentlicht. Es bleibt bei 24 Rennen, allerdings mit einer Änderung: Imola fliegt raus, dafür ist das Rennen in Madrid neu dabei. Zudem wird es...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison im kommenden Jahr wegen des muslimischen Fastenmonates Ramadan nicht in Bahrain. Los geht es stattdessen auf dem Albert Park Circuit von Melbourne mit dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Rennkalender für die kommende Formel-1-Saison steht bereits fest. Copyright: Bradley Collyer/PA Wire/dpa Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden....weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - nordbayern
Kalender steht London - Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden. Los geht es wegen des Ramadans erneut nicht in Bahrain....weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de
vor 3 Tagen - Motorsport-magazin.com
Die FIA hat den Formel-1-Rennkalender für die Saison 2026 bestätigt. Imola fällt raus, dafür gibt es das Debüt in Madrid. Saisonauftakt erneut in Melbourne, kein Deutschland GP. Die Termine für die Formel-1-Saison...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Volksfreund
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden. Los geht es wegen des Ramadans erneut nicht in Bahrain. 10. Juni 2025 – 07:42 Uhr Kommentare dpa London...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
London (dpa) - . Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison im kommenden Jahr wegen des muslimischen Fastenmonates Ramadan nicht in Bahrain. Los geht es stattdessen auf dem Albert Park Circuit von Melbourne...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Nach einer einwöchigen Pause geht es in der Formel 1 weiter! Die Königsklasse gastiert an diesem Wochenende in Kanada. Für ein Team wird es ein ganz besonderes Rennen: Haas.Das einstige Team von Mick Schumacher...weiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Auch 2026 ist Melbourne wieder Auftaktrennen Der neue Formel-1-Kalender für die Saison 2026 ist da! Der Saisonauftakt wird wie auch schon in diesem Jahr in Australien stattfinden. Wegen des Fastenmonats...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - news38.de
Nach einer einwöchigen Pause geht es in der Formel 1 weiter! Die Königsklasse gastiert an diesem Wochenende in Kanada. Für ein Team wird es ein ganz besonderes Rennen: Haas. Das einstige Team von Mick...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Es werden wieder 24 Rennen. Imola ist raus, dafür soll zum ersten Mal in Madrid gefahren werden. Los geht es wegen des Ramadans erneut nicht in Bahrain. London (dpa) - Die Formel 1 startet ihre große Reform-Saison...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - moin.de
Die Haas-Sonderlackierung für den Kanada-GP Happy Birthday, Haas! Das Haas-Team feiert in Kanada sein Grand-Prix-Jubiläum: Rennen Nummer 200 steht vor der Tür. Dafür hat sich das US-Team etwas Besonderes...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Carlos Sainz ist die ersten Meter auf dem neuen Formel-1-Kurs in Madrid gefahren. Am Samstag war der Spanier, der auch Botschafter des neuen Madring ist, in einem Williams-Boliden auf einem Teilstück entlang...weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Carlos Sainz ist die ersten Meter auf dem neuen Formel-1-Kurs in Madrid gefahren. Am Samstag war der Spanier, der auch Botschafter des neuen Madring ist, in einem Williams-Boliden...weiterlesen »
Demorunde und Donuts: Carlos Sainz im 2023er-Williams unterwegs in Madrid Noch wird provisorisch abgesperrt, nächstes Jahr soll hier Highspeed gefahren werden: Im Nordosten Madrids entsteht eine neue Rennstrecke...weiterlesen »