vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Beim MotoGP-Test in Aragon wurde am Montag das Funksystem erneut von mehreren Fahrern ausprobiert. Die Meinungen fielen unterschiedlich aus: von Begeisterung über vorsichtigen...weiterlesen »
motorsport-total.com
Motorsport-magazin.com
speedweek
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Fermin Aldeguer ließ am Dienstag gleich zwei chirurgische Eingriffe durchführen. Sein MotoGP-Start in Mugello soll aber nicht in Gefahr sein. Fermin Aldeguer begeistert in seiner MotoGP -Rookie-Saison....weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Konnte schnell wieder lachen: Fermin Aldeguer Ducati-Youngster Fermin Aldeguer hatte sich direkt nach dem Test der MotoGP am Montag in Aragon ins Krankenhaus begeben. Konkret war es die Klinik von Barcelona,...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach einem erneut starken Rennwochenende in Aragon und dem anschließenden Montagstest hat sich MotoGP -Rookie Fermin Aldeguer am Dienstag in Barcelona bei Dr. Xavier Mir einer...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP -Saison 2025 macht mit hochkarätigen Fahrerwechseln und drei Rookies auf sich aufmerksam. Aber wie sieht es mit dem Starterfeld für die Saison 2026 aus? Wer hat einen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Mit dem Wechsel auf eine größere Bremsscheibe fand Francesco Bagnaia beim Grand Prix in Aragon ein besseres Gefühl für das Vorderrad und meldete sich als Dritter auf dem Podest...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Nach Wochen der Beschwerden sendet Pedro Acosta ein Zeichen auf der Strecke. Doch auch eine starke Leistung in Aragon reicht KTM nicht für das Podium. Pedro Acosta fiel in den letzten Wochen vor allem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Johann Zarco Johann Zarco erlebte beim jüngsten MotoGP-Test in Aragon einen intensiven Tag mit vielen Erkenntnissen – allerdings auch einigen Sorgen. Der Franzose beendete den Test auf Position 17, mit...weiterlesen »
Beim Test probierte das Gresini-Team neue Abstimmungen Fermin Aldeguer Beim MotoGP-Test in Aragon sorgte Fermin Aldeguer für Aufsehen: Mit einem Rückstand von lediglich 0,264 Sekunden auf die Tagesbestzeit...weiterlesen »
Alex Marquez bereitete sich für die kommenden Grands Prix vor Beim offiziellen MotoGP-Test im MotorLand Aragon landete Alex Marquez mit seiner Ducati auf dem achten Platz – mit 0,579 Sekunden Rückstand...weiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Pecco Bagnaia testete eine neue Verkleidung sowie eine Schwinge und war happy Im MotoGP-Grand-Prix in Aragon gelang Pecco Bagnaia (Ducati Lenovo) mit Platz 3 ein kleiner Befreiungsschlag. Er war konkurrenzfähig...weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Am 9. Juni 2025 legte die MotoGP in Aragon einen weiteren In-Season-Testtag ein, um neue Entwicklungen für den Rest der Saison unter die Lupe zu nehmen und Probleme des vergangenen...weiterlesen »
Aprilia ließ Marco Bezzecchi neue Aero-Teile testen Durch das völlig misslungene Qualifying, nur Startplatz 20 mit 1:47,684 min, hatte Silverstone-Sieger Marco Bezzecchi katastrophale Voraussetzungen für...weiterlesen »
Maverick Vinales fuhr beim MotoGP-Test in Aragon Bestzeit Maverick Vinales (KTM Tech3) war beim MotoGP-Test in Aragon der Schnellste. Mit seiner Bestzeit von 1:45,694 min war der Spanier zwar um eine Hundertstelsekunde...weiterlesen »
Marc Marquez verglich Aero-Pakete: Hier das aktuell homologierte Mit den Siegen im Sprint und Grand Prix holte Marc Marquez in Aragon maximale 37 Punkte und baute seine WM-Führung gegenüber Bruder Alex...weiterlesen »