vor 23 Stunden - Sport.de
Mittelfeldspieler Rocco Reitz vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bestreitet sein erstes großes Turnier - und hat sich für die U21-EM vor allem von DFB-Kapitän Joshua Kimmich inspirieren...weiterlesen »
Sport.de
weltfussball.at
DERWESTEN
news38.de
Kicker
Thueringen24
moin.de
vor 23 Stunden - weltfussball.at
Reitz und Kimmich beim DFB-Team im Mai 2024 Mittelfeldspieler Rocco Reitz vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bestreitet sein erstes großes Turnier - und hat sich für die U21-EM vor allem...weiterlesen »
vor 24 Stunden - weltfussball.at
vor einem Tag - DERWESTEN
Deutschland rechnet sich bei der U21-EM 2025 sehr gute Chancen aus. Hier könnt ihr alle Spiele der deutschen Mannschaft LIVE sehen. © IMAGO / Beautiful Sports Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Fans, ein Turnier steht an! Am 12. Juni startet die U21-EM 2025. Mit dabei in der Slowakei: Ein erstklassiger Deutschland-Kader, der den DFB-Fans richtig Grund zur Vorfreude gibt. Die EM-Spiele der U21...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
DFB-Elf startet ungeschlagen in die EM Am Abend (21 Uhr in Nitra) beginnt auch für die deutsche U 21 die EM, gegen Slowenien will die DFB-Auswahl ihre Serie fortsetzen und mit einem Sieg den Fehlstart...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Trainer Antonio Di Salvo und seine Spieler haben vor dem Start der U21-EM von den Bedingungen im Team-Quartier in Modra geschwärmt. Sowohl der Trainingsplatz als auch das rustikale Hotel Zochova Chata...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor einem Tag - weltfussball.at
Neue Verträge bis 2027 Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: Die Spiele der deutschen U 21 werden auch in naher Zukunft im Free-TV zu sehen sein. Deutscher U-21-Jubel bleibt auch in Zukunft kostenfrei....weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Ein frisch gebackener A-Länderspiel-Debütant, ein starker Rückhalt und viel Euphorie aus der abgelaufenen Saison im Gepäck: Der EM-Kader der deutschen U21 hat einige spannende Personalien zu bieten. Die...weiterlesen »
Der Aufstieg von Nick Woltemade zum A-Nationalspieler ist vor dem Start der U21-Europameisterschaft Anreiz für dessen Teamkollegen. "Natürlich will jeder von uns mal nach oben. Er hat gezeigt, wie schnell...weiterlesen »
Vor dem Auftakt der U21-EM hat DFB-Sportdirektor Rudi Völler die Erwartungshaltung für das Turnier vorgegeben. "Das große Ziel ist Bratislava. Dort finden Halbfinale und Finale statt", sagte Völler im...weiterlesen »
Nick Woltemade hat im Final Four zweimal für die A-Nationalmannschaft gespielt Der Aufstieg von Nick Woltemade zum A-Nationalspieler ist vor dem Start der U21-Europameisterschaft Anreiz für dessen Teamkollegen....weiterlesen »
Rudi Völler blickt mit Vorfreude auf die U21-EM Vor dem Auftakt der U21-EM hat DFB-Sportdirektor Rudi Völler die Erwartungshaltung für das Turnier vorgegeben. "Das große Ziel ist Bratislava. Dort finden...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die deutsche U21 startet in die EM. Die Auswahl von Trainer Antonio Di Salvo hat beim Turnier in der Slowakei Titelchancen. Für den DFB-Sportdirektor wäre etwas noch wichtiger als der Turniersieg. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Die U21 bereitet sich auf den Turnierstart vor. Copyright: Christian Kunz/dpa Die deutsche U21 startet in die EM. Die Auswahl von Trainer Antonio Di Salvo hat beim Turnier in der Slowakei Titelchancen....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Der Aufstieg von Nick Woltemade zum A-Nationalspieler ist vor dem Start der U21-Europameisterschaft Anreiz für dessen Teamkollegen. „Natürlich will jeder von uns mal nach oben. Er hat gezeigt, wie schnell...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - digitalfernsehen
Seit 2021 übertragen Sender von ProSiebenSat.1 die Partien der deutschen Nachwuchsmannschaft. Für die kommenden Jahre gibt es jetzt zwei Verträge. Die Spiele der deutschen U21-Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
vor einem Tag - prisma.de
Fußballfreie Zeit im Sommer? Keine Angst. Neben Club-WM (14. Juni bis 13. Juli) und Frauen-EM (2. Juli bis 27. Juli) findet in der Slowakei bis 28. Juni die UEFA U21-EM statt. Das Debüt der Deutschen gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
Der Aufstieg von Nick Woltemade zum A-Nationalspieler ist vor dem Start der U21-Europameisterschaft Anreiz für dessen Teamkollegen. «Natürlich will jeder von uns mal nach oben. Er hat gezeigt, wie schnell...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die deutsche U21 startet in die EM. Die Auswahl von Trainer Antonio Di Salvo hat beim Turnier in der Slowakei Titelchancen. Für den DFB-Sportdirektor wäre etwas noch wichtiger... 12. Juni 2025 – 06:06...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Nitra (dpa) - . Der Aufstieg von Nick Woltemade zum A-Nationalspieler ist vor dem Start der U21-Europameisterschaft Anreiz für dessen Teamkollegen. „Natürlich will jeder von uns mal nach oben. Er hat gezeigt,...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
In den kommenden Wochen zeigt der TV-Sender Sat.1 mehrere Spiele von den zwei internationalen Turnieren. Dafür hat er auch prominente Ex-Spieler engagiert. Sat.1 geht mit fünf TV-Experten in die Berichterstattung...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Nach dem Turnier-Albtraum von 2023 sehnt sich die deutsche Fußball-U21-Auswahl wieder nach einem EM-Sommermärchen. Ein Neu-Nationalspieler ist Anführer, eine imposante Serie weckt Hoffnungen auf den vierten...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Am Donnerstagabend startet die deutsche Mannschaft gegen Slowenien (21 Uhr) in die U-21- Europameisterschaft in der Slowakei. In diesem Jahr zählt die DFB -Elf erneut zum engen Favoritenkreis. Der Kader...weiterlesen »
Über "Ungewohntes" bei der Premiere Die bevorstehende U-21-EM wird zur Turnierpremiere für Rocco Reitz, entsprechend besonders empfindet der Gladbacher die Vorzeichen - und sagt: "Das überrascht mich."...weiterlesen »
vor einem Tag - TvSPIELFILM
Vom 11. bis 28. Juni läuft in der Slowakei die U21-EM. Deutschland gehört zu den Topfavoriten auf den Europameister-Titel. Hier werden alle Spiele der Nationalmannschaft übertragen. Am Mittwoch, dem 11....weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Die Trainer Hrubesch und Kuntz haben bei der U21 Maßstäbe gesetzt, Antonio Di Salvo muss noch beweisen, dass das Vertrauen des DFB in ihn gerechtfertigt ist. D er Fußballtrainer Antonio Di Salvo hat mit...weiterlesen »
Die deutschen U21-Fußballer können den Start der EM in der Slowakei kaum erwarten. "Ich spüre schon mehr Anspannung im Vergleich zur Bundesliga", sagte Mittelfeldspieler Rocco Reitz vor dem richtungsweisenden...weiterlesen »
Die deutsche U21-Nationalmannschaft fiebert dem EM-Start gegen Slowenien entgegen. Leistungsträger Rocco Reitz verrät, wie ihn das Debüt von Nick Woltemade fast Geld gekostet hätte. Für das Nationalmannschaftsdebüt...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die deutsche U21-Nationalmannschaft trifft zum EM-Auftakt auf Slowenien. Hier können Sie das Spiel live im TV und Stream verfolgen. NItra – Die deutsche U21-Fußballnationalmannschaft tritt am 12. Juni...weiterlesen »
Für das Nationalmannschaftsdebüt von U21-Kollege Nick Woltemade nahm es Rocco Reitz mit den Team-Vorschriften ausnahmsweise mal nicht so ganz genau. Als der Mönchengladbacher Mittelfeldspieler am Tag vor...weiterlesen »
Hat die Startelf praktisch im Kopf: Trainer Antonio Di Salvo. Copyright: Branislav Racko/dpa Die deutsche U21-Nationalmannschaft fiebert dem EM-Start gegen Slowenien entgegen. Leistungsträger Rocco Reitz...weiterlesen »
Es wird über die Zukunft von Nationalspieler Nick Woltemade spekuliert. Weshalb es dabei zur Verwirrung kommt. Stuttgart - In der Welt des Profifußballs sind klare Aussagen Mangelware. Besonders während...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Gut gelaunt vor dem EM-Start: Gladbach-Profi Rocco Reitz Die deutschen U21-Fußballer können den Start der EM in der Slowakei kaum erwarten. "Ich spüre schon mehr Anspannung im Vergleich zur Bundesliga",...weiterlesen »
Die deutsche U21 muss wegen der Klub-WM auf Spieler und vielleicht auch auf Aufmerksamkeit verzichten. Dabei reist Trainer Antonio Di Salvo mit einem vielversprechenden Kader in die Slowakei. Nick Woltemade hatte jüngst imweiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 11.06.2025 14:40 Uhr Fast zwei Jahre ohne Niederlage, Zauberfußball gegen Spanien: Deutschlands U21 wird vor der EM zum Kreis der Titelanwärter gezählt. Nun ist der Trainer Antonio di Salvo gefordert....weiterlesen »
vor einem Tag - swr.de
In ihrem ersten Spiel trifft die deutsche Auswahl am Donnerstag, 12. Juni um 21 Uhr auf Slowenien. Danach muss das Team von Antonio Di Salvo in der Gruppe B gegen Tschechien (15. Juni) und Titelverteidiger England (18. Juni) ran.weiterlesen »
Die deutsche U21-Nationalmannschaft fiebert dem EM-Start gegen Slowenien entgegen. Leistungsträger Rocco Reitz verrät, wie ihn das Debüt von Nick Woltemade fast Geld gekostet... 11. Juni 2025 – 15:41 Uhr...weiterlesen »
Modra/Nitra (dpa) - . Für das Nationalmannschaftsdebüt von U21-Kollege Nick Woltemade nahm es Rocco Reitz mit den Team-Vorschriften ausnahmsweise mal nicht so ganz genau. Als der Mönchengladbacher Mittelfeldspieler...weiterlesen »
Die besten Wünsche von Julian Nagelsmann begleiten Nick Woltemade beim EM-Start mit seiner heiß geliebten U21. „Wir sollen etwas Gutes mit nach Deutschland zurückbringen“, berichtete der Stuttgarter Neu-Nationalspieler...weiterlesen »
Am Mittwoch, den 11. Juni, beginnt die UEFA U21-Europameisterschaft in der Slowakei. Das deutsche Team startet tags darauf ins Turnier. Und das mit Zuversicht: "Den Pokal hochzuheben, dafür lohnt es sich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Nach dem Turnier-Alptraum von 2023 sehnt sich die deutsche U21 wieder nach einem EM-Sommermärchen. Ein Neu-Nationalspieler ist Anführer, eine imposante Serie weckt Hoffnungen auf den vierten Titel. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Kicker
Bislang keine Vertragsgespräche Bleibt er, wechselt er? Die jüngsten Aussagen von Nick Woltemade hinterließen zumindest Raum für Interpretation - der nicht ganz unberechtigt ist. Worauf wartet der VfB...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Nick Woltemade ist ein Leader in der U21. Copyright: Christian Kunz/dpa Nach dem Turnier-Alptraum von 2023 sehnt sich die deutsche U21 wieder nach einem EM-Sommermärchen. Ein Neu-Nationalspieler ist Anführer,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Die besten Wünsche von Julian Nagelsmann begleiten Nick Woltemade beim EM-Start mit seiner heiß geliebten U21. «Wir sollen etwas Gutes mit nach Deutschland zurückbringen», berichtete der Stuttgarter Neu-Nationalspieler...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Nach dem Turnier-Alptraum von 2023 sehnt sich die deutsche U21 wieder nach einem EM-Sommermärchen. Ein Neu-Nationalspieler ist Anführer, eine imposante Serie weckt Hoffnungen... 11. Juni 2025 – 12:28 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Modra/Nitra (dpa) - . Die besten Wünsche von Julian Nagelsmann begleiten Nick Woltemade beim EM-Start mit seiner heiß geliebten U21. „Wir sollen etwas Gutes mit nach Deutschland zurückbringen“, berichtete...weiterlesen »
In den kommenden Wochen zeigt der TV-Sender mehrere Spiele von den zwei internationalen Turnieren. Dafür hat er prominente Ex-Spieler engagiert. Sat.1 geht mit fünf TV-Experten in die Berichterstattung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Sportschau
Stürmer Nick Woltemade will seinen Auftrieb nach seinem Debüt für die Nationalmannschaft und der guten Saison für den VfB Stuttgart mit in die U21-EM nehmen.weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Essen. Die U21-Europameisterschaft steht vor der Tür. Ein Blick auf die deutschen Hoffnungsträger macht Lust und Hoffnung auf ein erfolgreiches Turnier. Moritz Weyer Die deutsche U21-Nationalmannschaft...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Tagen - nrz.de
Stand: 09.06.2025 12:16 Uhr Am Mittwoch beginnt in der Slowakei die U21-Europameisterschaft, Deutschland gehört zum Favoritenkreis. Alles, was man zur EM wissen muss. Die 16 Teams bei der U21-Europameisterschaft...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Tagen - fussballtransfers
Nick Woltemade hat ein klares Bekenntnis zum VfB Stuttgart vermieden. Auf die Frage, ob er den Fans, die sich Sorgen um einen Abgang des 23-Jährigen machen, die Angst nehmen könne, antwortet Woltemade...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Esslinger Zeitung
Der Angreifer befürchtet beim Nationalmannschaftswechsel vom A-Team zur U21 keine Schwierigkeiten. Angesprochen auf seine Club-Zukunft äußert er sich realistisch. Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Einer der Hoffnungsträger: Stürmer Derry Scherhant zählt zum deutschen Aufgebot der U21-EM. (Bild: 2025 Getty Images/Alex Grimm) Copyright: 2025 Getty Images/Alex Grimm Am Mittwoch, 11. Juni, beginnt die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet nach dem Hype um seine Turnier-Doppelrolle keine Anlaufschwierigkeiten bei der U21-EM. "Kaltstart würde ich nicht sagen. Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kicker
Ein "normaler Moment" mit CR7 und seine VfB-Zukunft Nach seinem Debüt für die A-Nationalmannschaft ist Nick Woltemade zurück bei der U 21: Mit neuen Erlebnissen und seinem alten Selbstverständnis. Starke...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet nach dem Hype um seine Turnier-Doppelrolle keine Anlaufschwierigkeiten bei der U21-EM . „Kaltstart würde ich nicht sagen. Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei....weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet nach dem Hype um seine Turnier-Doppelrolle keine Anlaufschwierigkeiten bei der U21-EM. „Kaltstart würde ich nicht sagen. Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Nick Woltemade freut sich auf die EM. Copyright: Christian Kunz/dpa Der Angreifer befürchtet beim Nationalmannschaftswechsel vom A-Team zur U21 keine Schwierigkeiten. Angesprochen auf seine Club-Zukunft äußert er sich realistisch.weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - weltfussball.at
Nick Woltemade freut sich auf die EM Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet nach dem Hype um seine Turnier-Doppelrolle keine Anlaufschwierigkeiten bei der U21-EM. "Kaltstart würde ich nicht sagen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 3 Tagen - 11freunde
Es ist Anfang Juli 2023. Anthony Gordon und Curtis Jones hocken auf dem Rasen der Adjarabet Arena in Batumi und halten einen schimmernden Pokal in die Kamera. Die beiden sind gute Freunde, Teamkollegen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volksfreund
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet nach dem Hype um seine Turnier-Doppelrolle keine Anlaufschwierigkeiten bei der U21-EM. «Kaltstart würde ich nicht sagen. Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - mittelhessen
Modra (dpa) - . Neu-Nationalspieler Nick Woltemade erwartet nach dem Hype um seine Turnier-Doppelrolle keine Anlaufschwierigkeiten bei der U21-EM. „Kaltstart würde ich nicht sagen. Ich bin jetzt seit zwei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Der Angreifer befürchtet beim Nationalmannschaftswechsel vom A-Team zur U21 keine Schwierigkeiten. Angesprochen auf seine Club-Zukunft äußert er sich realistisch. 10. Juni 2025 – 15:57 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung