vor 6 Monaten - tz
Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. New York/Gaza - Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste...weiterlesen »
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
HNA
nordbayern
kreiszeitung.de
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
vor 6 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste im umkämpften...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste im umkämpften Gazastreifen warnen die Vereinten Nationen vor dem Ende aller Hilfsmaßnahmen. „Die Lebensadern zu den Rettungsdiensten, zur humanitären Koordination...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Abendzeitung
Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste im umkämpften Gazastreifen warnen die Vereinten Nationen vor dem Ende aller Hilfsmaßnahmen. "Die Lebensadern zu den Rettungsdiensten, zur humanitären Koordination...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Im Gazastreifen ist das Internet komplett ausgefallen. Dadurch werden Hilfsmaßnahmen nahezu unmöglich. Copyright: Ariel Schalit/AP/dpa Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei...weiterlesen »
vor 6 Monaten - HNA
vor 6 Monaten - nordbayern
Gaza-Krieg New York/Gaza - Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. Wegen des Ausfalls derweiterlesen »
vor 6 Monaten - kreiszeitung.de
vor 6 Monaten - DONAU KURIER
vor 6 Monaten - Erlanger Nachrichten
vor 6 Monaten - Spiegel
Seit knapp zwei Tagen ist das Internet im Gazastreifen offenbar vollständig ausgefallen. Das berichteten die Vereinten Nationen und warnten gleichzeitig davor, dass dieser Ausfall die Hilfsmaßnahmen im...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 6 Monaten - Neue Westfälische
Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste im umkämpften Gazastreifen warnen die Vereinten Nationen vor dem Ende aller Hilfsmaßnahmen. «Die Lebensadern zu den Rettungsdiensten, zur humanitären Koordination...weiterlesen »
vor 6 Monaten - mittelhessen
New York/Gaza (dpa) - . Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste im umkämpften Gazastreifen warnen die Vereinten Nationen vor dem Ende aller Hilfsmaßnahmen. „Die Lebensadern zu den Rettungsdiensten,...weiterlesen »
vor 6 Monaten - FreiePresse
vor 6 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 6 Monaten - Wiesbadener Kurier
Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. 12. Juni 2025 – 22:40 Uhr Kommentare dpa New York/Gaza (dpa)...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. Verfasst von: dpa Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Dorstener Zeitung
vor 6 Monaten - op-online.de
vor 6 Monaten - Welle Niederrhein
Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. New York/Gaza (dpa) - Wegen des Ausfalls der Telekommunikationsdienste...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Wormser Zeitung
vor 6 Monaten - MANNHEIM24
vor 6 Monaten - News894.de
Die Vereinten Nationen berichten, das Internet im Gazastreifen sei komplett ausgefallen. Das könnte das Aus für alle Hilfslieferungen bedeuten. Der Ausfall sei auf Schäden an der letzten Glasfaserkabelstrecke...weiterlesen »
vor 6 Monaten - LZ.de
vor 6 Monaten - Kurierverlag.de
vor 6 Monaten - derStandard
Teheran hält die IAEA seit Jahren zum Narren, die Verurteilung war alternativlos. Aber Auswege aus der Krise, die zum Krieg führen könnte, sind nicht in Sicht Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA)...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Tagesschau
Der Streit um Irans Atomprogramm spitzt sich weiter zu. Nach Kritik der Internationale Atomenergiebehörde kündigte das Regime in Teheran an, eine neue Anlage zur Anreicherung von Uran zu bauen. Am Wochenende...weiterlesen »
vor 6 Monaten - jungeWelt
IAEA sieht Verstoß. Teheran plant neue Anlage Irans erstes Atomkraftwerk in Buschehr, 1.200 Kilometer südlich der Hauptstadt Teheran gelegen (26.10.2010) Die sogenannten E3 (Großbritannien, Frankreich...weiterlesen »
Der Streit zwischen der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) und Iran eskaliert. Die IAEA hat dem Land vorgeworfen, seine Verpflichtung zur Nichtverbreitung von Atomwaffen zu verletzen. Teheran kündigte...weiterlesen »
vor 6 Monaten - OÖNachrichten
Die Führung in Teheran verurteilte diese und kündigte umgehend Gegenmaßnahmen, unter anderem die Errichtung einer neuen Uran-Anreicherungsanlage, an. Der aus 35 Nationen bestehende Gouverneursrat, das...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Watson
Der Iran hat im eskalierenden Streit um sein Atomprogramm den Bau einer weiteren Nuklearanlage angekündigt. Als Reaktion auf eine Resolution, in der die fehlende Kooperation Teherans mit der Internationalen...weiterlesen »
vor 6 Monaten - n-tv
Die Atomgespräche zwischen den USA und dem Iran finden bisher keinen erfolgreichen Abschluss. Gleichzeitig werden die Verhandlungen nun durch einen neuen Bericht der IAEA belastet. Teheran soll gegen verschiedene...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Die Presse
Gouverneursrat verabschiedete am Donnerstag entsprechende Resolution. Teheran kündigte Gegenmaßnahmen an. Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEA) hat dem Iran erstmals seit fast zwanzig Jahren...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Salzburger Nachrichten
Der Streit um das iranische Atomprogramm spitzt sich zu. Das Lenkungsgremium der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA/IAEO) in Wien stellte in einer Resolution formell fest, dass Teheran gegen seine...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Volarberg Online
vor 6 Monaten - BRF Nachrichten
Der Iran hat den Bau einer weiteren Nuklearanlage angekündigt. Das sei eine Reaktion auf die Verurteilung durch die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA). Die IAEA hatte festgestellt, dass der Iran...weiterlesen »
Der Streit um das iranische Atomprogramm spitzt sich zu. Das Lenkungsgremium der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien stellte in einer Resolution formell fest, dass Teheran gegen seine Verpflichtung...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Basler Zeitung
vor 6 Monaten - DER FARANG
Bericht über Telekommunikationsausfall im Gazastreifen GAZA/TEL AVIV: Seit Beginn des Gaza-Kriegs vor mehr als 20 Monaten ist es immer wieder zu solchen Ausfällen der Telekommunikationsversorgung in dem...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Südostschweiz
Die Resolution, die im IAEA-Gouverneursrat verabschiedet wurde, drohte auch mit der Einschaltung des UN-Sicherheitsrates. Dieser Schritt, der von Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und den Vereinigten...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP/Reuters Der Streit um das iranische Atomprogramm spitzt sich zu. Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEA/IAEO) warf dem Iran erstmals seit fast zwanzig Jahren offiziell...weiterlesen »
Am Montag hatte der US-Präsident die Gespräche mit dem Iran bezüglich einer Einstellung ihrer umstrittenen Uran-Anreicherung noch als "hart" bezeichnet. Washington/Teheran – US-Präsident Donald Trump zeigt...weiterlesen »