vor 20 Stunden - DERWESTEN
Brennt bei Ferrari bald der Baum? Rauswurf-Gerüchte machen in der Formel 1 die Runde. Lewis Hamilton ist entsetzt. © IMAGO/PsnewZ Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen Weltmeisters Ferrari...weiterlesen »
DERWESTEN
speedweek
news38.de
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
Thueringen24
moin.de
Sport.de
vor 19 Stunden - speedweek
Lando Norris Für Lando Norris steht fest: Max Verstappen wird in Montreal keine Zurückhaltung zeigen – obwohl der Titelverteidiger nach dem Crash mit George Russell im Spanien-GP und der dafür kassierten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - news38.de
Ferrari ist das vielleicht größte Mysterium der Formel 1! Der Rennstall steht auf Platz zwei der Teamwertung, ist damit der beste Konstrukteur hinter den unschlagbaren McLaren. Und trotzdem herrscht bei...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Motorsport-magazin.com
Wird sich das Verhältnis zwischen Lando Norris und Oscar Piastri im teaminternen Formel-1-Titelkampf verändern? Das glaubt zumindest Norris. Aber: Noch stimmt die McLaren-Harmonie. Die Formel 1 nähert...weiterlesen »
vor 21 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Am Ende musste sich Ferrari sogar von Sauber demütigen lassen. Lewis Hamilton wurde beim Formel-1-Rennen in Spanien vor knapp zwei Wochen von Nico Hülkenberg überholt - also dem...weiterlesen »
vor 21 Stunden - speedweek
Charles Leclerc Befindet sich das Ferrari-Team im Wandel? Gerüchten zufolge soll hinter den Kulissen des Teams aus Maranello einiges los sein. So steht italienischen Medienberichten zufolge die Ferrari-Zukunft...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Thueringen24
vor 20 Stunden - moin.de
vor 22 Stunden - Motorsport-magazin.com
Auch zwei Wochen nach dem Spanien-GP bleibt es mysteriös. Mit welchen Problemen hatten Charles Leclerc und Lewis Hamilton im Rennen zu kämpfen? Der Zweite ist immer der erste Verlierer - besonders beim...weiterlesen »
vor 22 Stunden - speedweek
George Russell Natürlich war der zweite Spanien-Crash zwischen George Russell und Max Verstappen sowie die Reaktion des Red Bull Racing-Stars darauf ein Thema im Fahrerlager von Montreal. Der vierfache...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sport.de
Inmitten wachsender italienischer Medienspekulationen über die Zukunft von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur und ersten Gerüchten zu seiner eigenen langfristigen Perspektive bei der Scuderia hat Formel-1-Star...weiterlesen »
Inmitten wachsender italienischer Medienspekulationen über die Zukunft von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur und ersten Gerüchten zu seiner eigenen langfristigen Perspektive bei der Scuderia hat Charles...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Sport.de
Wird Lewis Hamilton zum Karriereretter von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur? Der Franzose steht nach der bisher erfolglosen Formel-1-Saison 2025 unter Druck und droht, seinen Posten an der Spitze der...weiterlesen »
Noch läuft es für Lewis Hamilton bei Ferrari nicht rund. Die hohen Erwartungen nach dem vielbeachteten Wechsel des siebenmaligen Weltmeisters konnten weder Ferrari noch er selbst wirklich erfüllen - über...weiterlesen »
vor 23 Stunden - speedweek
Lewis Hamilton Das Formel-1-Debüt von Lewis Hamilton liegt schon eine ganze Weile zurück. Als der heute 40-Jährige am 18. März 2007 im McLaren-Renner zu seinem ersten GP-Einsatz in Melbourne ausrückte,...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Inmitten wachsender italienischer Medienspekulationen über die Zukunft von Ferrari -Teamchef Frederic Vasseur und ersten Gerüchten zu seiner eigenen langfristigen Perspektive bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Italienische Medien spekulieren: Ferrari-Teamchef Fred Vasseur vor dem Aus? Das sagt Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton zu den Gerüchten. Der Gegenwind für Fred Vasseur wird stärker. Laut den italienischen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Noch läuft es für Lewis Hamilton bei Ferrari nicht rund. Die hohen Erwartungen nach dem vielbeachteten Wechsel des siebenmaligen Weltmeisters konnten weder Ferrari noch er selbst...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Verstappen gegen Norris in Kanada 2024 Kein Fahrer hat den Grossen Preis von Kanada vier Mal in Folge gewinnen können, nicht Prost, nicht Senna, nicht Schumacher. Gut möglich, dass dies auch Max Verstappen...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Hamilton uns Ferrari – das haben sich alle Beteiligten bisher anders vorgestellt. Droht jetzt sogar das Karriereende in der Formel 1? © IMAGO / Eibner Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen...weiterlesen »
Bis jetzt tut sich Lewis Hamilton schwer, im Formel-1-Auto von Ferrari Fuß zu fassen. Ist es wirklich nur eine Frage der Gewohnheit? Fernando Alonso denkt laut nach. Bislang sind vereinzelte positive Ausreißer...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Wird Lewis Hamilton zum Karriereretter von Ferrari -Teamchef Frederic Vasseur? Der Franzose steht nach der bisher erfolglosen Formel-1-Saison 2025 unter Druck und droht, seinen...weiterlesen »
Valtteri Bottas 2017 kam der Finne Valtteri Bottas zu Mercedes mit dem Ziel, Formel-1-Weltmeister zu werden. Blöd nur, dass sein Teamkollege Lewis Hamilton hiess, und der eilte in jener Zeit von einem...weiterlesen »
Nico Hülkenberg Das hatten selbst optimistische Sauber/Audi-Fans nicht kommen sehen: Nico Hülkenberg wurde beim Grossen Preis von Spanien herausragender Fünfter, seine ersten Punkte seit P7 beim WM-Auftakt...weiterlesen »
Lewis Hamilton Wann platzt bei Lewis Hamilton der Ferrari-Knoten? Wann kommt im jener Leistungsschub, der ihn regelmässig auf das Niveau von Charles Leclerc hebt? Wieso bleibt seine Darbietung in Spanien...weiterlesen »
Lando Norris Lando Norris kämpfte im vergangenen Jahr um den WM-Titel, den schliesslich Max Verstappen eroberte. Auch in diesem Jahr muss sich der McLaren-Pilot mit dem Titelverteidiger messen. Gleichzeitig...weiterlesen »
Jacques Villeneuve Das, was sich im Spanien-GP nach der Safety-Car-Phase auf der Strecke abgespielt hat, liess kaum einen Fan oder GP-Beobachter kalt. Max Verstappen und George Russell gerieten gleich...weiterlesen »
Lance Stroll Damit hatte im Fahrerlager von Barcelona keiner so richtig gerechnet: Nach dem Qualifying teilte das Aston Martin Team mit, dass Lance Stroll den GP auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya...weiterlesen »
Yuki Tsunoda Gleich vorweg: Das Rennen in Kanada wird nicht der 100. GP-Einsatz von Yuki Tsunoda sein, denn in seinen bisherigen viereinhalb Formel-1-Jahren konnte er drei Mal nicht am Rennen teilnehmen....weiterlesen »
Lewis Hamilton Lewis Hamilton fehlten nach dem Spanien-GP die Worte, um seinen Gemütszustand zu beschreiben. Dieser stand ihm aber ins Gesicht geschrieben, als er vor laufender Kamera einsilbige Antworten...weiterlesen »
Nico Rosberg kann sich noch gut an das harte WM-Duell mit Lewis Hamilton in seiner Weltmeister-Saison 20216 erinnern Nach dem Spanien-GP ist der Vorsprung der beiden McLaren-Piloten auf den Rest des Feldes...weiterlesen »
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Zuletzt absolvierte das Formel-1-Feld drei Grands Prix an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden. Mit den Rennen in Imola, Monte Carlo und Barcelona starteten die GP-Stars...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Günther Steiner glaubt: Max Verstappen (im Bild mit Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner) braucht etwas Magie im WM-Titelkampf gegen die McLaren-Piloten Die Formel-1-Saison ist erst neun WM-Runden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Max Verstappen will eines Tages zum 24h-Rennen in Le Mans antreten In dieser Woche kommen die Motorsport-Fans gleich doppelt auf ihre Kosten. Neben dem GP-Wochenende in Kanada findet nämlich auch das 24h-Rennen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Lance Stroll Für Lance Stroll endete das jüngste Formel-1-Rennwochenende auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya vorzeitig, denn nur wenige Stunden nach dem Qualifying teilte das Aston Martin Team mit,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Lewis Hamilton wirkt nach seiner jüngsten Formel-1-Pleite in Barcelona ratlos, verzweifelt und demotiviert. Der Wechsel zu Ferrari scheint für den Rekordweltmeister zur großen Enttäuschung zu werden. Während...weiterlesen »
Max Verstappen will auf dem Circuit Gilles Villeneuve wieder glänzen Die jüngsten drei Formel-1-Kräftemessen auf dem Circuit Gilles Villeneuve in Montreal hat er alle für sich entschieden – Max Verstappen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - moin.de