vor 7 Monaten - FAZ
Viel Bewegung, wenig Vortrieb beim Weltmeister vor dem Rennen in Montreal: Wechselt Red Bulls Teamchef Christian Horner zu Ferrari? Das Dementi der zentralen Figur bremst nichts. Einhundertprozentig, da...weiterlesen »
FAZ
DERWESTEN
Sport.de
news38.de
speedweek
derStandard
motorsport-total.com
Thueringen24
vor 7 Monaten - DERWESTEN
Die Formel 1 geht in die nächste Runde! Nach kurzer Pause geht es in Kanada wieder an den Start. In unserem Live-Ticker gibt es alle Infos. © IMAGO / NurPhoto Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Sport.de
Die Sommerpause der Formel 1 naht und George Russell hat weiterhin keinen neuen Vertrag für 2026 unterschrieben. Dennoch ist sich der Mercedes-Pilot sicher, dass er auch im kommenden Jahr in der Königsklasse...weiterlesen »
Nach den ersten drei Europa-Rennen in diesem Jahr macht die Formel 1 in diese Woche Station in Nordamerika. Beim Großen Preis von Kanada sind die Rennfahrer auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Montreal...weiterlesen »
Wie kaum ein zweiter Formel-1-Rennstall steht Red Bull dafür, Talenten aus dem eigenen Stall eine Chance zu geben. Max Verstappens Dominanz aber stellt das Konzept infrage. Die Ideallösung für das zweite...weiterlesen »
vor 7 Monaten - news38.de
Eine Woche Pause gehabt, nun geht es in der Formel 1 weiter Schlag auf Schlag! An diesem Wochenende ist die Königsklasse in Kanada zu Gast. In Montreal wollen die beiden McLaren-Piloten Oscar Piastri und...weiterlesen »
vor 7 Monaten - speedweek
Charles Leclerc und Lewis Hamilton «Wenn ein derart erfolgreicher Fahrer zum Team kommt, dann sind die Erwartungen natürlich hoch. Deshalb habe ich auch viel von Lewis erwartet», offenbart Charles Leclerc...weiterlesen »
vor 7 Monaten - derStandard
Der Weltmeister ist vor dem Grand Prix in Montréal angezählt, ihm droht just vor dem Heimrennen von Red Bull eine Sperre für ein Rennen. Motorsportberater Marko: "Es wäre eine Katastrophe" Bei Red Bull...weiterlesen »
vor 7 Monaten - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die WM-Wertung spricht spätestens nach Barcelona eine klare Sprache: McLarens WM-Spitzenreiter Oscar Piastri hat seine Führung in der Weltmeisterschaft mit dem fünften Sieg im...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Thueringen24
vor 7 Monaten - moin.de
Nur einen Strafpunkt trennt Max Verstappen noch von einer Rennsperre in der Formel 1. Sollte sich der amtierende Weltmeister in Kanada etwas zu Schulden kommen lassen, würde er ausgerechnet beim Red-Bull-Heimspiel...weiterlesen »
Am Ende musste sich Ferrari sogar von Sauber demütigen lassen. Lewis Hamilton wurde beim Formel-1-Rennen in Spanien vor knapp zwei Wochen von Nico Hülkenberg überholt - also dem Auto, das bis dahin die...weiterlesen »
Carlos Sainz Dass Carlos Sainz das Ferrari-Team nach vier gemeinsamen Jahren verlassen musste, erfuhr der Spanier schon vor dem Start seiner letzten Saison bei den Roten. Denn die Sensationsverpflichtung...weiterlesen »
vor 7 Monaten - RTL
Bleibt Montreal in Max Verstappens Hand? Mit dem Grand Prix von Kanada steht das zehnte Formel-1-Rennen der Saison 2025 bevor. RTL zeigt auch in der neuen Saison sieben Rennen LIVE im Free-TV - doch das...weiterlesen »
Wie kaum ein zweites Formel-1-Team steht Red Bull dafür, Talenten aus dem eigenen Stall eine Chance zu geben und sie groß zu machen. Ausgerechnet Max Verstappens Stärke stellt das Grundkonzept infrage....weiterlesen »
Brennt bei Ferrari bald der Baum? Rauswurf-Gerüchte machen in der Formel 1 die Runde. Lewis Hamilton ist entsetzt. © IMAGO/PsnewZ Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen Weltmeisters Ferrari...weiterlesen »
vor 7 Monaten - T-online
Der achte Formel-1-Titel ist für Lewis Hamilton früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert auf die Enttäuschung mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat. Wilde Spekulationen...weiterlesen »
Er ist einer der größten Formel-1-Fahrer der Sportgeschichte. Allerdings steckt Lewis Hamilton mit Ferrari in einer Krise – und kommentiert nun Gerüchte um ein angebliches Karriereende. Lewis Hamilton...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Die Presse
Max Verstappen will „immer hart fahren“, Lewis Hamilton duldet keine Ausreden: „Es wird nicht passieren, dass ich aufgebe!“ Also fahren beide in der Formel 1 weiter so, wie sie wollen. Auch beim GP von...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ganz so schlimm war es bei Max Verstappen nicht, doch Mercedes-Pilot George Russell fühlte sich beim Rammstoß des Niederländers vor zwei Wochen in Barcelona an seinen Landsmann...weiterlesen »
Der Druck wächst! Nach einem rennfreien Wochenende geht es für die Formel 1 am Sonntag (ab 19 Uhr live bei RTL) in Montreal mit dem Großen Preis von Kanada weiter. Während McLaren unschlagbar erscheint,...weiterlesen »
Lando Norris Für Lando Norris steht fest: Max Verstappen wird in Montreal keine Zurückhaltung zeigen – obwohl der Titelverteidiger nach dem Crash mit George Russell im Spanien-GP und der dafür kassierten...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stern
Wilde Spekulationen über ein schnelles Karriereende, ein erschreckend störrischer Ferrari und Gerüchte über den Rauswurf des Teamchefs - im Formel-1-Leben von Lewis Hamilton gibt es derzeit wahrlich genug...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
Formel-1-Pilot Lance Stroll sorgt mit einem bizarren Auftritt bei der Pressekonferenz für Verwunderung: Vor seinem Heimrennen wirkt der Kanadier nicht motiviert. Montreal - Eigentlich hätte Formel-1 -Pilot...weiterlesen »
Red Bull hat sich in einer Fahrerangelegenheit an die FIA gewannt. Die gibt dem Anliegen stand. Und die Formel 1 rätselt über die Folgen. © IMAGO/ZUMA Press Wire Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
(Motorsport-Total.com) - Nur einen Strafpunkt trennt Max Verstappen noch von einer Rennsperre in der Formel 1. Sollte sich der amtierende Weltmeister in Kanada etwas zu Schulden kommen lassen, würde er...weiterlesen »
Beim nächsten Regelverstoß droht Max Verstappen eine harte Strafe. Der Titelverteidiger sieht aber keinen Grund, beim Großen Preis von Kanada etwas an seiner Fahrweise zu ändern. Formel-1-Weltmeister Max...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Sportschau
Stand: 13.06.2025 10:14 Uhr Weltmeister Max Verstappen darf sich beim Großen Preis von Kanada (Sonntag, 20 Uhr) keinen weiteren Aussetzer erlauben - sonst droht eine Rennsperre, die angesichts seine Rückstands...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Ferrari ist das vielleicht größte Mysterium der Formel 1! Der Rennstall steht auf Platz zwei der Teamwertung, ist damit der beste Konstrukteur hinter den unschlagbaren McLaren. Und trotzdem herrscht bei...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kicker
"Ich vertraue mir selbst" Beim nächsten Regelverstoß droht Max Verstappen eine harte Strafe. Der Titelverteidiger sieht aber keinen Grund, beim Großen Preis von Kanada etwas an seiner Fahrweise zu ändern....weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - Motorsport-magazin.com
Wird sich das Verhältnis zwischen Lando Norris und Oscar Piastri im teaminternen Formel-1-Titelkampf verändern? Das glaubt zumindest Norris. Aber: Noch stimmt die McLaren-Harmonie. Die Formel 1 nähert...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Der achte Formel-1-Titel ist für Lewis Hamilton früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert auf die Enttäuschung mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat. Montreal - Wilde...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Am Ende musste sich Ferrari sogar von Sauber demütigen lassen. Lewis Hamilton wurde beim Formel-1-Rennen in Spanien vor knapp zwei Wochen von Nico Hülkenberg überholt - also dem...weiterlesen »
vor 7 Monaten - SportNews.bz
5 Formel 1 Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wird trotz seiner drohenden Rennsperre nichts an seinem kompromisslosen Fahrstil beim Großen Preis von Kanada ändern.weiterlesen »
"Hört auf, euch solche Geschichten auszudenken!" Für Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den Ferrari-Star früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert mit Spekulationen, zu denen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Volksfreund
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
vor 7 Monaten - FreiePresse
(Motorsport-Total.com) - Racing-Bulls-Pilot Isack Hadjar gibt zu, noch immer ein Heißsporn im Cockpit zu sein. Der Formel-1-Youngster würde noch immer schreien, fluchen und beleidigen, doch mit einem großen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Der achte Formel-1-Titel ist für Lewis Hamilton früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert auf die Enttäuschung mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare... aktualisiert am 13. Juni 2025...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
Montreal (dpa) - . Wilde Spekulationen über ein schnelles Karriereende, ein erschreckend störrischer Ferrari und Gerüchte über den Rauswurf des Teamchefs - im Formel-1-Leben von Lewis Hamilton gibt es...weiterlesen »
Charles Leclerc Befindet sich das Ferrari-Team im Wandel? Gerüchten zufolge soll hinter den Kulissen des Teams aus Maranello einiges los sein. So steht italienischen Medienberichten zufolge die Ferrari-Zukunft...weiterlesen »
Auch zwei Wochen nach dem Spanien-GP bleibt es mysteriös. Mit welchen Problemen hatten Charles Leclerc und Lewis Hamilton im Rennen zu kämpfen? Der Zweite ist immer der erste Verlierer - besonders beim...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
Nach dem Rammstoß von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen gegen George Russell haben sich die beiden Streithähne wieder zu Wort gemeldet. Der Mercedes-Pilot hat eine klare Meinung. Montreal – Vor knapp...weiterlesen »
Beim nächsten Regelverstoß droht Max Verstappen eine harte Strafe. Der Titelverteidiger sieht aber keinen Grund, beim Großen Preis von Kanada etwas an seiner Fahrweise zu ändern. Montreal - Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
Inmitten wachsender italienischer Medienspekulationen über die Zukunft von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur und ersten Gerüchten zu seiner eigenen langfristigen Perspektive bei der Scuderia hat Formel-1-Star...weiterlesen »
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wird trotz seiner drohenden Rennsperre nichts an seinem kompromisslosen Fahrstil beim Großen Preis von Kanada ändern. „Wieso sollte ich? Ich bin hier hergekommen, um...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Verstappen bleibt trotz einer möglichen Sperre gelassen. Copyright: Christinne Muschi/The Canadian Press/AP/dpa Beim nächsten Regelverstoß droht Max Verstappen eine harte Strafe. Der Titelverteidiger sieht...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
Inmitten wachsender italienischer Medienspekulationen über die Zukunft von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur und ersten Gerüchten zu seiner eigenen langfristigen Perspektive bei der Scuderia hat Charles...weiterlesen »
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
Formel-1-Pilot Lance Stroll sorgt mit einem bizarren Auftritt bei der Pressekonferenz für Verwunderung: Vor seinem Heimrennen wirkt der Kanadier nicht motiviert.weiterlesen »
Freunde werden diese beiden bekanntlich nicht mehr, doch für einen kurzen Plausch am Flughafen reicht es offenbar noch: Am rennfreien Wochenende trafen George Russell und Max Verstappen zufällig am Airport...weiterlesen »
Da hat einer offenbar ganz genau hingeschaut - und findet deshalb ehrlich Worte: Liam Lawson verbrannte sich Anfang des Jahres die Finger am zweiten Red-Bull-Cockpit, Yuki Tsunoda tut sich bisher auch...weiterlesen »
Sieht so jemand aus, der sich wirklich auf sein Heimrennen freut und der es laut Pressemitteilung von Aston Martin kaum abwarten kann, nach seiner Handverletzung wieder im Auto zu sitzen? Darüber kann...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Welle Niederrhein
Der achte Formel-1-Titel ist für Lewis Hamilton früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert auf die Enttäuschung mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat. Montreal (dpa) -...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Dülmener Zeitung
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
Wird Lewis Hamilton zum Karriereretter von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur? Der Franzose steht nach der bisher erfolglosen Formel-1-Saison 2025 unter Druck und droht, seinen Posten an der Spitze der...weiterlesen »
Noch läuft es für Lewis Hamilton bei Ferrari nicht rund. Die hohen Erwartungen nach dem vielbeachteten Wechsel des siebenmaligen Weltmeisters konnten weder Ferrari noch er selbst wirklich erfüllen - über...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wird trotz seiner drohenden Rennsperre nichts an seinem kompromisslosen Fahrstil beim Großen Preis von Kanada ändern. «Wieso sollte ich? Ich bin hier hergekommen, um...weiterlesen »
Beim nächsten Regelverstoß droht Max Verstappen eine harte Strafe. Der Titelverteidiger sieht aber keinen Grund, beim Großen Preis von Kanada etwas an seiner Fahrweise zu ändern. 13. Juni 2025 – 08:20...weiterlesen »
Montreal (dpa) - . Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wird trotz seiner drohenden Rennsperre nichts an seinem kompromisslosen Fahrstil beim Großen Preis von Kanada ändern. „Wieso sollte ich? Ich bin hier...weiterlesen »
5 Formel 1 Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat sich gegen Gerüchte über sein nahendes Karriereende gewehrt. Mit heftigen Worten stellt er sich zudem hinter seinen Chef.weiterlesen »
Lewis Hamilton Das Formel-1-Debüt von Lewis Hamilton liegt schon eine ganze Weile zurück. Als der heute 40-Jährige am 18. März 2007 im McLaren-Renner zu seinem ersten GP-Einsatz in Melbourne ausrückte,...weiterlesen »
Kurz vor dem Großen Preis von Kanada macht die FIA eine wichtige Entscheidung offiziell. Alle Fans der Formel 1 dürften genau hinschauen. © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Für Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den neuen Ferrari-Star früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat.weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
Bei Aston Martin passt derzeit wenig zusammen. Der jüngste Ausraster des Rennfahrers Lance Stroll steht symptomatisch für die Krise des britischen Formel-1-Teams. Wer die Geschichte des Autorennfahrers...weiterlesen »
Nach zwei Wochen Pause meldet sich die Formel 1 zurück. In Zuge des bereits zehnten Grand Prix der Saison 2025 geht es für Fahrer und Teams nach Montreal zum Großen Preis von Kanada. Nach einem zuletzt...weiterlesen »
Niemand hat öfter in Kanada gewonnen als Lewis Hamilton. Copyright: Christopher Katsarov/The Canadian Press/AP/dpa Für Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den Ferrari-Star früh außer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER FARANG
MONTREAL: Für Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den Ferrari-Star früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat....weiterlesen »
Für Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den Ferrari-Star früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat. Formel-1-Rekordweltmeister...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Nein, es ist nicht sicher. Nichts ist sicher. Aber wenn ich bei Mercedes bleibe, dann wird nächstes Jahr mein fünftes Jahr im Team", erklärt George Russell kürzlich im großen...weiterlesen »
Für Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den Ferrari-Star früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine klare Meinung hat. Montreal...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat sich gegen Gerüchte über sein nahendes Karriereende gewehrt. „Ich habe mitbekommen, dass ich angeblich aufhöre. Dabei habe ich gerade erst bei Ferrari angefangen“,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
(Motorsport-Total.com) - Freunde werden diese beiden bekanntlich nicht mehr, doch für einen kurzen Plausch am Flughafen reicht es offenbar noch: Am rennfreien Wochenende trafen George Russell und Max Verstappen...weiterlesen »
Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat sich gegen Gerüchte über sein nahendes Karriereende gewehrt. «Ich habe mitbekommen, dass ich angeblich aufhöre. Dabei habe ich gerade erst bei Ferrari angefangen»,...weiterlesen »
Für Lewis Hamilton läuft es nicht. Der achte WM-Titel ist für den Ferrari-Star früh außer Reichweite. Italiens Presse reagiert mit Spekulationen, zu denen der Altmeister eine... 13. Juni 2025 – 02:55 Uhr...weiterlesen »
Montreal (dpa) - . Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat sich gegen Gerüchte über sein nahendes Karriereende gewehrt. „Ich habe mitbekommen, dass ich angeblich aufhöre. Dabei habe ich gerade erst...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Inmitten wachsender italienischer Medienspekulationen über die Zukunft von Ferrari -Teamchef Frederic Vasseur und ersten Gerüchten zu seiner eigenen langfristigen Perspektive bei...weiterlesen »
Alle Medienrunden sind durch, in Europa ist bereits der Freitag angebrochen und damit sind wir auch am Ende unseres Tickers angekommen. Für euch geht es um 02:00 Uhr aber wie versprochen noch weiter mit...weiterlesen »
Lance Stroll ist für das F1-Rennen in Montreal fit. Der Aston-Martin-Pilot musste sich erst vor Kurzem einer OP unterziehen. Details dazu verweigert er. Lance Stroll ist rechtzeitig für den Kanada-GP der...weiterlesen »
Der Formel-1-Streit zwischen George Russell und Max Verstappen hat sich vor dem Kanada-GP merklich beruhigt. Eingeständnis überrascht Russell, er feixt: Wird noch aggressiver werden. In Barcelona war der...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Sieht so jemand aus, der sich wirklich auf sein Heimrennen freut und der es laut Pressemitteilung von Aston Martin kaum abwarten kann, nach seiner Handverletzung wieder im Auto...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Da hat einer offenbar ganz genau hingeschaut - und findet deshalb ehrlich Worte: Liam Lawson verbrannte sich Anfang des Jahres die Finger am zweiten Red-Bull-Cockpit, Yuki Tsunoda...weiterlesen »
Italienische Medien spekulieren: Ferrari-Teamchef Fred Vasseur vor dem Aus? Das sagt Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton zu den Gerüchten. Der Gegenwind für Fred Vasseur wird stärker. Laut den italienischen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Noch läuft es für Lewis Hamilton bei Ferrari nicht rund. Die hohen Erwartungen nach dem vielbeachteten Wechsel des siebenmaligen Weltmeisters konnten weder Ferrari noch er selbst...weiterlesen »
Verstappen gegen Norris in Kanada 2024 Kein Fahrer hat den Grossen Preis von Kanada vier Mal in Folge gewinnen können, nicht Prost, nicht Senna, nicht Schumacher. Gut möglich, dass dies auch Max Verstappen...weiterlesen »
Sammelt der Weltmeister an diesem Wochenende einen weiteren Strafpunkt, ist er beim folgenden Rennen in Spielberg gesperrt. In seiner Medienrunde hat er nun aber klargestellt, dass er deswegen nicht anders...weiterlesen »
Als sich George Russell und Max Verstappen am Flughafen begegnen, ist der Ärger aus Barcelona längst verflogen. Dort hat der Formel-1-Weltmeister seinen Mercedes-Konkurrenten gerammt, jetzt droht ihm eine...weiterlesen »
Bis jetzt tut sich Lewis Hamilton schwer, im Formel-1-Auto von Ferrari Fuß zu fassen. Ist es wirklich nur eine Frage der Gewohnheit? Fernando Alonso denkt laut nach. Bislang sind vereinzelte positive Ausreißer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Nach seinem Rammbock-Manöver in Barcelona steht Formel-1-Weltmeister Max Verstappen beim Großen Preis von Kanada zusätzlich unter Druck. Denn der Red-Bull-Pilot darf sich beim Grand Prix am Sonntag (20.00...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
(Motorsport-Total.com) - Wird Lewis Hamilton zum Karriereretter von Ferrari -Teamchef Frederic Vasseur? Der Franzose steht nach der bisher erfolglosen Formel-1-Saison 2025 unter Druck und droht, seinen...weiterlesen »
Isack Hadjar wird schon mit dem Red-Bull-Cockpit neben Max Verstappen in Verbindung gebracht. Doch das will der F1-Rookie noch nicht: Die Erfahrung fehlt. Isack Hadjar hat besonders für einen Formel-1...weiterlesen »
Das 10. Rennen der Formel 1 Saison 2025 ist der Kanada Grand Prix. Alle Bilder mit Technik-Details von den Autos auf dem Circuit Gilles Villeneuve.weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Freunde werden diese beiden bekanntlich nicht mehr, doch für einen kurzen Plausch am Flughafen reicht es offenbar noch: © LAT Images Schlechte Stimmung? Russell und Verstappen...weiterlesen »
Valtteri Bottas 2017 kam der Finne Valtteri Bottas zu Mercedes mit dem Ziel, Formel-1-Weltmeister zu werden. Blöd nur, dass sein Teamkollege Lewis Hamilton hiess, und der eilte in jener Zeit von einem...weiterlesen »
Nico Hülkenberg Das hatten selbst optimistische Sauber/Audi-Fans nicht kommen sehen: Nico Hülkenberg wurde beim Grossen Preis von Spanien herausragender Fünfter, seine ersten Punkte seit P7 beim WM-Auftakt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Nach seinem Rammbock-Manöver in Barcelona steht Formel-1-Weltmeister Max Verstappen beim Großen Preis von Kanada zusätzlich unter Druck. Denn der Red-Bull-Pilot darf sich beim Grand...weiterlesen »
WM-Primus Oscar Piastri zeigt Nervenstärke. Er schlägt im entscheidenden Duell Teamkollege Lando Norris. Max Verstappen ist auch nicht unzufrieden - in der Box drückt ein Fußballstar die Daumen. Auch mit...weiterlesen »
Apropos Tsunoda: Wir haben ja von Helmut Marko schon gehört, dass der Japaner die Saison für Red Bull beenden soll. Und Isack Hadjar hat eben verraten, dass er auch noch gar kein Interesse an einem "Aufstieg"...weiterlesen »
Lewis Hamilton Wann platzt bei Lewis Hamilton der Ferrari-Knoten? Wann kommt im jener Leistungsschub, der ihn regelmässig auf das Niveau von Charles Leclerc hebt? Wieso bleibt seine Darbietung in Spanien...weiterlesen »
Das 10. Rennen der Formel 1 Saison 2025 ist der Kanada Grand Prix. Alle Fotos von den Aktivitäten am Donnerstag auf dem Circuit Gilles Villeneuve.weiterlesen »
Max Verstappen steht hauchdünn vor einer Rennsperre in der Formel 1. Nun sorgt eine präventive Entscheidung für Aufsehen. © IMAGO/IPA Sport Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 Max Verstappen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Sein früherer Teamchef Franz Tost legte ihm einst ans Herz, von England nach Italien zu ziehen, um näher bei seinem Team AlphaTauri zu sein. Doch für Red Bull wieder zurück auf...weiterlesen »
Lando Norris Lando Norris kämpfte im vergangenen Jahr um den WM-Titel, den schliesslich Max Verstappen eroberte. Auch in diesem Jahr muss sich der McLaren-Pilot mit dem Titelverteidiger messen. Gleichzeitig...weiterlesen »
Ralf Schumacher hat die Gerüchte um einen Wechsel von Red-Bull-Teammanager Christian Horner angeheizt. An den Spekulationen könnte durchaus etwas dran sein, findet der frühere Formel-1-Pilot. Die Gerüchte...weiterlesen »
Jacques Villeneuve Das, was sich im Spanien-GP nach der Safety-Car-Phase auf der Strecke abgespielt hat, liess kaum einen Fan oder GP-Beobachter kalt. Max Verstappen und George Russell gerieten gleich...weiterlesen »
Steht Ferrari nach dem enttäuschenden Saisonstart kurz vor einem entscheidenden Umbruch? Zwar liegt die Scuderia in der Konstrukteurs-WM aktuell auf dem zweiten Platz, doch die Momentaufnahme täuscht....weiterlesen »
Lance Stroll Damit hatte im Fahrerlager von Barcelona keiner so richtig gerechnet: Nach dem Qualifying teilte das Aston Martin Team mit, dass Lance Stroll den GP auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya...weiterlesen »
In Spanien musste Lance Stroll wegen Handschmerzen zusehen. Auch beim Heimrennen in Kanada droht ein Ausfall. Doch Aston Martin verkündete nun Erstaunliches. Montreal – Das Gastspiel der Formel 1 in Spanien...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurier
Der Weltmeister will in Montreal voll angreifen, darf sich aber keinen weiteren Strafpunkt erlauben, sonst muss er in Österreich zuschauen. Nach seinem Rammbock-Manöver in Barcelona steht Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Steht Ferrari nach dem enttäuschenden Saisonstart kurz vor einem entscheidenden Umbruch? Zwar liegt die Scuderia in der Konstrukteurs-WM aktuell auf dem zweiten Platz, doch die...weiterlesen »
Der frühere Ferrari-Teamchef Mattia Binotto glaubt nicht wirklich an den achten Formel-1-Weltmeistertitel von Lewis Hamilton mit der Scuderia. Nach zwölf überaus erfolgreichen Jahren bei Mercdes heuerte...weiterlesen »
Der F1-Weltmeister darf sich keinen weiteren Strafpunkt erlauben, steht damit in Kanada unter großem Druck. Der Verstappen will in Montreal jedoch im WM-Kampf mit dem McLaren-Duo Piastri und Norris zurückschlagen....weiterlesen »
Yuki Tsunoda Gleich vorweg: Das Rennen in Kanada wird nicht der 100. GP-Einsatz von Yuki Tsunoda sein, denn in seinen bisherigen viereinhalb Formel-1-Jahren konnte er drei Mal nicht am Rennen teilnehmen....weiterlesen »
Kanada "bietet zahlreiche Überholmöglichkeiten" Der fünfte Formel-1-Titel nacheinander scheint für Max Verstappen in weiter Ferne. Erst zweimal konnte der Niederländer in diesem Jahr gewinnen, der Red...weiterlesen »
Der Rekordweltmeister kommt bei Ferrari noch nicht so richtig in Schwung. Und Ex-Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat in einem Interview mit Automoto.it nun angedeutet , dass das auch etwas mit dem Alter...weiterlesen »
Der fünfte Formel-1-Titel nacheinander scheint für Max Verstappen in weiter Ferne. Erst zweimal konnte der Niederländer in diesem Jahr gewinnen, der Red Bull ist unterlegen. Was ist in Kanada möglich?...weiterlesen »
MONTREAL: Der fünfte Formel-1-Titel nacheinander scheint für Max Verstappen in weiter Ferne. Erst zweimal konnte der Niederländer in diesem Jahr gewinnen, der Red Bull ist unterlegen. Was ist in Kanada...weiterlesen »
Der nächste Fehler könnte für Max Verstappen verheerende Folgen haben. Eine Rennsperre bei einem weiteren Regelverstoß und der immer größer werdende Rückstand in der WM-Wertung setzen den Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
In Imola konnte Verstappen zuletzt vor den McLaren-Fahrern gewinnen. Copyright: David Davies/PA Wire/dpa Der fünfte Formel-1-Titel nacheinander scheint für Max Verstappen in weiter Ferne. Erst zweimal...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Formel 1 Montreal - Der fünfte Formel-1-Titel nacheinander scheint für Max Verstappen in weiter Ferne. Erst zweimal konnte der Niederländer in diesem Jahr gewinnen, der Red...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Yuki Tsunoda hat "positive Energie" ins Red-Bull-Team gebracht, wie Teamchef Christian Horner betont und die bisherige Arbeit des japanischen Formel-1-Piloten lobt. Tsunoda absolvierte...weiterlesen »
Lewis Hamilton Lewis Hamilton fehlten nach dem Spanien-GP die Worte, um seinen Gemütszustand zu beschreiben. Dieser stand ihm aber ins Gesicht geschrieben, als er vor laufender Kamera einsilbige Antworten...weiterlesen »
Der fünfte Formel-1-Titel nacheinander scheint für Max Verstappen in weiter Ferne. Erst zweimal konnte der Niederländer in diesem Jahr gewinnen, der Red Bull ist unterlegen. Was... 12. Juni 2025 – 11:44...weiterlesen »
Montreal (dpa) - . Der nächste Fehler könnte für Max Verstappen verheerende Folgen haben. Eine Rennsperre bei einem weiteren Regelverstoß und der immer größer werdende Rückstand in der WM-Wertung setzen...weiterlesen »
Ralf Schumacher hat die derzeit kursierenden Gerüchte über einen Wechsel von Red-Bull-Teammanager Christian Horner angeheizt. An den Spekulationen könnte durchaus etwas dran sein, so der ehemalige Formel-1-Pilot....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Liam Lawson hat sich in der Formel 1 den Ruf eines ausgesprochen aggressiven Fahrers erarbeitet. Beim Großen Preis von Spanien wurde deutlich, dass sein markanter Stil keineswegs...weiterlesen »
Als siebenfacher Weltmeister dürfte Lewis Hamilton vom achten Triumph in der Formel 1 träumen, der ihn zum alleinigen Rekordchampion machen würde. Doch ob der Brite dieses Kunststück bei Ferrari schafft,...weiterlesen »
Nico Rosberg kann sich noch gut an das harte WM-Duell mit Lewis Hamilton in seiner Weltmeister-Saison 20216 erinnern Nach dem Spanien-GP ist der Vorsprung der beiden McLaren-Piloten auf den Rest des Feldes...weiterlesen »
Kommt es für Max Verstappen nach der jüngsten sportlichen Talfahrt noch schlimmer? Formel-1-Teamchef Christian Horner hat schlechte Nachrichten. © IMAGO/ZUMA Press Wire Formel 1: Das sind alle Boliden...weiterlesen »
Bahnt sich in der Formel 1 ein weiterer Fahrer-Hammer an? Die Gerüchteküche nimm Fahrt auf. Was läuft da wirklich? © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 War das der Anfang vom...weiterlesen »
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Zuletzt absolvierte das Formel-1-Feld drei Grands Prix an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden. Mit den Rennen in Imola, Monte Carlo und Barcelona starteten die GP-Stars...weiterlesen »
Die Entscheidung ist gefallen! Die FIA stattet Red-Bull-Junior Arvid Lindblad mit einer Superlizenz aus. Damit kann er ab sofort auch in der Formel 1 fahren. Zwar hatte Lindblad bereits genügend Punkte...weiterlesen »
Bahnt sich in der Formel 1 der nächste Hammer an? Jetzt lässt Mercedes-Pilot George Russell mit seinen Aussagen aufhorchen. © IMAGO/HochZwei Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams In der Formel...weiterlesen »
Lance Stroll hatte zuletzt verletzungsbedingt ein Rennen verpasst. Nun kündigt er sein Comeback an. Lance Stroll kann nach einer Handoperation bei seinem Heimrennen in Kanada starten. Der Aston-Martin-Pilot...weiterlesen »
Günther Steiner glaubt: Max Verstappen (im Bild mit Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner) braucht etwas Magie im WM-Titelkampf gegen die McLaren-Piloten Die Formel-1-Saison ist erst neun WM-Runden...weiterlesen »
vor 7 Monaten - SRF
11.06.2025, 18:12 Lance Stroll wird nach einer Handoperation bei seinem Heimrennen in Kanada starten. Der Pilot von Aston Martin musste wegen wochenlanger Probleme zuletzt auf einen Start beim Grand Prix...weiterlesen »
Schmerzen an der Hand haben Lance Stroll zuletzt ausgebremst. Der Kanadier kämpfte um sein Comeback - rechtzeitig zum Grand Prix in der Heimat. Lance Stroll kann nach einer Handoperation bei seinem Heimrennen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
Lance Stroll kann nach einer Handoperation bei seinem Heimrennen in Kanada starten. Der Aston-Martin-Pilot musste wegen wochenlanger Probleme zuletzt auf einen Start beim Grand Prix in Barcelona verzichten....weiterlesen »
Max Verstappen will eines Tages zum 24h-Rennen in Le Mans antreten In dieser Woche kommen die Motorsport-Fans gleich doppelt auf ihre Kosten. Neben dem GP-Wochenende in Kanada findet nämlich auch das 24h-Rennen...weiterlesen »
Schmerzen an der Hand haben Lance Stroll zuletzt ausgebremst. Der Kanadier kämpfte um sein Comeback - rechtzeitig zum Grand Prix in der Heimat. Montréal - Lance Stroll kann nach einer Handoperation bei...weiterlesen »
Lance Stroll ist nach seiner Operation zurück. Copyright: Geert Vanden Wijngaert/AP/dpa Schmerzen an der Hand haben Lance Stroll zuletzt ausgebremst. Der Kanadier kämpfte um sein Comeback - rechtzeitig...weiterlesen »
Grand Prix in Montréal Montréal - Schmerzen an der Hand haben Lance Stroll zuletzt ausgebremst. Der Kanadier kämpfte um sein Comeback - rechtzeitig zum Grand Prix in der...weiterlesen »
Sein Heimrennen in der Formel 1 wollte er sich auf keinen Fall entgehen lassen: Lance Stroll nimmt trotz seiner kürzlich operierten Hand am Großen Preis von Kanada teil, das bestätigte sein Aston-Martin-Rennstall...weiterlesen »
In der Formel 1 ist eine wichtige Fahrer-Entscheidung gefallen. Sein Rennstall hat sie offiziell mitgeteilt. © IMAGO/DeFodi Images Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 Nach einer einwöchigen...weiterlesen »
Hinter McLaren tobt nicht nur ein packender Wettkampf um Platz zwei. Auch zwischen den Teams im Formel-1-Mittelfeld geht es spannend zu. Die Formel 1 -Saison nähert sich mit großen Schritten der Halbzeit...weiterlesen »
Doch keine Fahrer-Not bei Aston Martin: Lance Stroll bestätigt seine Teilnahme am Kanada-GP, fühlt sich nach Testfahrt in Frankreich auch wieder fit. Es war ein Rennen gegen die Zeit gewesen für Lance...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Sein Heimrennen wollte er sich auf keinen Fall entgehen lassen: Lance Stroll nimmt trotz seiner kürzlich operierten Hand am Großen Preis von Kanada teil, das bestätigte sein Aston-Martin-Rennstall...weiterlesen »
Schmerzen an der Hand haben Lance Stroll zuletzt ausgebremst. Der Kanadier kämpfte um sein Comeback - rechtzeitig zum Grand Prix in der Heimat. 11. Juni 2025 – 17:04 Uhr Kommentare dpa Montréal (dpa) -...weiterlesen »
Montréal (dpa) - . Lance Stroll kann nach einer Handoperation bei seinem Heimrennen in Kanada starten. Der Aston-Martin-Pilot musste wegen wochenlanger Probleme zuletzt auf einen Start beim Grand Prix...weiterlesen »
Nach einer einwöchigen Pause geht es in der Formel 1 weiter! Die Königsklasse ist an diesem Wochenende nämlich in Kanada unterwegs. Für einen Fahrer wird es also ein Heimrennen: Lance Stroll von Aston...weiterlesen »
Lance Stroll Für Lance Stroll endete das jüngste Formel-1-Rennwochenende auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya vorzeitig, denn nur wenige Stunden nach dem Qualifying teilte das Aston Martin Team mit,...weiterlesen »