vor 9 Stunden - OÖNachrichten
Laut Parteiangaben vom Sonntag verursachte der 29-Jährige am Samstagabend im betrunkenen Zustand mit einem Pkw einen Sachschaden im Bezirk Korneuburg, Personen kamen nicht zu Schaden. Bereits im Vorjahr...weiterlesen »
OÖNachrichten
vor 12 Stunden - OÖNachrichten
Gegen 5.15 Uhr in der Früh sind Beamte der Polizeiinspektion Koppstraße alarmiert worden, dass es in einem Haus am Lerchenfeldergürtel brennt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Wiener Berufsfeuerwehr...weiterlesen »
vor 13 Stunden - OÖNachrichten
Dies teilte das Unternehmen mit Verweis auf die gegenseitigen Luftangriffe zwischen Israel und dem Iran mit. Auch die vier Verbindungen zwischen Wien und Tel Aviv (LY362 um 10:35 Uhr und LY364 um 21:35...weiterlesen »
vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Der verletzte 15-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag wurde vom Bademeister und einem First Responder des Roten Kreuzes erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 17 ins LKH Graz...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OÖNachrichten
Zu dem Unfall kam es laut Polizei gegen 2 Uhr nachts. Auf der Kürnbergstraße in Wagram, Gemeinde Pasching, hatte ein 63-Jähriger aus Kallham (Bezirk Grieskirchen) die Kontrolle über sein Auto verloren....weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Vorfall ereignete sichgegen 16:10 Uhr auf Höhe des sogenannten „Puckinger Bergs“ in Fahrtrichtung Wien. Im Zuge routinemäßiger Lasermessungen bemerkten die Polizisten einen Pkw mit tschechischem Kennzeichen,...weiterlesen »
Wie der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, am Samstag sagte, tötete ein bewaffneter Angreifer die Frau, die Abgeordnete im Parlament des Bundesstaats war, und deren Mann in ihrem Haus in einem Vorort...weiterlesen »
An der prunkvollen Zeremonie nehmen traditionell hunderte Soldaten, Pferde und Musiker teil. Zum Abschluss wird die königliche Familie auf dem Balkon des Buckingham-Palasts einen Überflug von Kampfflugzeugen...weiterlesen »
Der Österreicher hielt sich mit Freunden am Ufer auf und rutschte vor seinem Sprung aus, worauf er unkontrolliert in den See stürzte. Er prallte mehrfach mit Körper und Kopf gegen die Felswand, so die...weiterlesen »
Der Mann, ein 55-jähriger ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Braunau, war mit seinem Auto gegen 17.30 Uhr auf der Lachforst Straße (L1053) von Neukirchen an der Enknach kommend Richtung Burgkirchen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Nach einem "unabsichtlichen Zusammenstoß mit einem anderen Festivalgast" musste der Notarzthubschrauber C18 angefordert werden. Das teilt der ÖAMTC am Freitagabend mit. Woher genau die Verletzte stammt,...weiterlesen »