Urnäsch AR: Zwei Velofahrer bei Unfall an Säntis-Classic verletzt

vor 11 Stunden - Polizei Schweiz

Am Sonntagvormittag (15.06.2025) stürzten auf der Strecke Urnäsch–Waldstatt zwei Velofahrer bei der Säntis-Classic und wurden mittelschwer verletzt. Ein 49-jähriger Mann fuhr mit seinem Rennvelo kurz vor...weiterlesen »

2000 Velofans starten in Weinfelden zur Jubiläums-Säntis-Classic: Diese Volksradtour ist eine Erfolgsgeschichte

vor 15 Stunden - Tagblatt

Die 25. Auflage der Säntis Classic ging am Wochenende über die Bühne. Mit Start und Zieleinfahrt in Weinfelden passierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die prächtige Kulisse vom Bodensee bis zur Schwägalp....weiterlesen »

Urnäsch AR: Zwei Rennvelofahrer bei Stürzen verletzt – Säntis-Classic betroffen

vor 15 Stunden - polizei.news

15.06.25 von Polizei.news Redaktion Am Sonntag, 15. Juni 2025, sind auf der Strecke Urnäsch – Waldstatt zwei Rennvelofahrer gestürzt. Beide Velofahrer wurden dabei verletzt. Ein 49-jähriger Mann fuhr mit...weiterlesen »

Von Weinfelden ins Appenzellerland mit dem Velo: Bilder vom Start im Thurgau

vor 20 Stunden - Tagblatt

Die Säntis Classic ist eine sprtliche Volksradtour, die von Weinfelden bis auf die Schwägalp führt. Zu überwinden sind 130 Kilometer sowie eine Höhendifferenz von 1800 Metern. Die Bilder aus dem Startgelände.weiterlesen »

KLICKEN