vor 6 Monaten - T-online
Die Temperaturen sind hoch und die Sonne knallt und das zu Zeiten, zu denen nicht nur die Profis des BVB auf dem Platz stehen. Niko Kovač gibt daher eine Prognose ab. Die Bedingungen bei der Klub-WM in...weiterlesen »
T-online
DERWESTEN
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
weltfussball.at***
Sport.de
OP-marburg
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
vor 6 Monaten - DERWESTEN
Jobe Bellingham ist kaum beim BVB und schon jetzt ein Star der Mannschaft. Rund um den Youngster sind nun spannende Details enthüllt worden. © IMAGO/Nicolo Campo Niko Kovac: Das ist die Karriere des BVB-Trainers...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Julian Brandt in Aktion im ersten Klub-WM-Spiel. Quelle: IMAGO/Fotoarena Im zweiten Spiel der Klub-WM trifft Borussia Dortmund auf ein Team aus Südafrika. Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur Partie...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Sächsische
vor 6 Monaten - weltfussball.at***
Niko Kovac sieht angesichts der Wetterbedingungen in den USA Nachteile für viele Teams aus Europaweiterlesen »
vor 6 Monaten - Sport.de
Niko Kovac rechnet nicht mit dem Turniersieg der besten Mannschaft bei der Klub-WM. Der Trainer von Borussia Dortmund geht angesichts der aktuellen klimatischen Bedingungen in den USA davon aus, dass die...weiterlesen »
Borussia Dortmund verliert eine ganz wichtige Personalie! Noch während der Klub-WM in den USA macht er den Abflug. © IMAGO/RHR-Foto Niko Kovac: Das ist die Karriere des BVB-Trainers In diesen Tagen befindet...weiterlesen »
Niko Kovac sieht angesichts der Wetterbedingungen in den USA Nachteile für viele Teams aus Europa Niko Kovac rechnet nicht mit dem Turniersieg der besten Mannschaft bei der Klub-WM. Der Trainer von Borussia...weiterlesen »
vor 6 Monaten - OP-marburg
vor 6 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 6 Monaten - Rems-Zeitung
vor 6 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 6 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 6 Monaten - Neue Presse
vor 6 Monaten - WAZ
BVB-Reporter Cincinnati. Dortmunds zweites WM-Spiel gegen die Mamelodi Sundowns ist eine Wundertüte. BVB-Trainer Niko Kovac hat sich seine Gedanken gemacht.weiterlesen »
vor 6 Monaten - Stern
Niko Kovac rechnet nicht mit dem Turniersieg der besten Mannschaft bei der Club-WM. Der Trainer von Borussia Dortmund geht angesichts der aktuellen klimatischen Bedingungen in den USA davon aus, dass die...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Niko Kovac sieht angesichts der Wetterbedingungen in den USA Nachteile für viele Teams aus Europa. (Archivbild) Copyright: Frank Franklin II/AP/dpa Dass sich die europäischen Mannschaften bei der Club-WM...weiterlesen »
Für Borussia Dortmund um Julian Brandt (hinten) ist am zweiten Spieltag der Club-WM verlieren verboten. Copyright: Seth Wenig/AP/dpa Nach dem schwachen Start in die Club-WM steht Borussia Dortmund nun...weiterlesen »
Während Borussia Dortmund in den USA die Klub-WM bestreitet, beschäftigt den Verein eine wichtige Frage. Nun äußert sich Watzke dazu. © IMAGO / Dennis Ewert Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Monaten - nordbayern
Club-WM Cincinnati - Dass sich die europäischen Mannschaften bei der Club-WM so schwertun, hat laut BVB-Trainer Niko Kovac einen bestimmten Grund. Sein Team steht gegen den...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DONAU KURIER
Dass sich die europäischen Mannschaften bei der Club-WM so schwertun, hat laut BVB-Trainer Niko Kovac einen bestimmten Grund. Sein Team steht gegen den südafrikanischen Rekordmeister unter Druck. Niko...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Kölnische Rundschau
Nach dem schwachen Start in die Club-WM steht Borussia Dortmund nun schon unter Zugzwang. Alles andere als ein Sieg am zweiten Spieltag wäre eine Blamage. Borussia Dortmund geht als klarer Favorit in den...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Wiesbadener Kurier
Dass sich die europäischen Mannschaften bei der Club-WM so schwertun, hat laut BVB-Trainer Niko Kovac einen bestimmten Grund. Sein Team steht gegen den südafrikanischen... 21. Juni 2025 – 04:12 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 6 Monaten - mittelhessen
Cincinnati (dpa) - . Niko Kovac rechnet nicht mit dem Turniersieg der besten Mannschaft bei der Club-WM. Der Trainer von Borussia Dortmund geht angesichts der aktuellen klimatischen Bedingungen in den...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Neue Westfälische
vor 6 Monaten - Westfälische Nachrichten
vor 6 Monaten - Volksfreund
vor 6 Monaten - FreiePresse
vor 6 Monaten - Westdeutsche Zeitung
Borussia Dortmund geht als klarer Favorit in den zweiten Spieltag der Club-WM. Der Fußball-Bundesligist tritt in Cincinnati am Samstag (18.00 Uhr/Sat.1 und DAZN) gegen den südafrikanischen Verein Mamelodi...weiterlesen »
Borussia Dortmund bestreitet aktuell die Klub-WM. Währenddessen räumt ein BVB-Star mit den Gerüchten zu seiner Person auf. Borussia Dortmund steht trotz der Bellingham-Verpflichtung vor einigen offenen...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Wormser Zeitung
vor 6 Monaten - Dülmener Zeitung
vor 6 Monaten - LZ.de
vor 6 Monaten - Kicker
BVB gegen die Mamelodi Sundowns Der BVB steht vor dem zweiten Gruppenspiel der Klub-WM bereits leicht unter Zugzwang. Gegen den Tabellenführer Mamelodi Sundowns aus Südafrika sollte für das Team von Trainer...weiterlesen »
Monatelang pokerte Borussia Dortmund um die Dienste von Jobe Bellingham, vor rund zwei Wochen entschied sich der Bruder von Ex-BVB-Star Jude Bellingham schließlich zum Wechsel zum Revierklub. Nun hat der...weiterlesen »
BVB-Neuzugang über Wechsel Jobe Bellingham hat sein Debüt bei Borussia Dortmund gegeben - obwohl er dem Wechsel zunächst skeptisch gegenüberstand. Letztlich leistete BVB-Boss Hans-Joachim Watzke Überzeugungsarbeit....weiterlesen »
vor 6 Monaten - DER FARANG
FC Bayern trifft bei Club-WM in Miami auf Boca Juniors MIAMI: Für den FC Bayern München geht es im zweiten Gruppenspiel bei der Club-WM in den USA schon um das Weiterkommen. Ein Sieg gegen Argentiniens...weiterlesen »
Mit dem Spiel Fluminense – BVB startete Borussia Dortmund in die Klub-WM. Bei der Partie kam es zu einem bitteren Szenario für Schwarz-Gelb. © IMAGO/Imagn Images Niko Kovac: Das ist die Karriere des BVB-Trainers...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Lars Ricken will zeitnah mit Niko Kovac über eine BVB-Vertragsverlängerung sprechen. Neuzugang Jobe Bellingham gibt intime Einblicke in den Transferpoker. BVB-Geschäftsführer Lars Ricken will mit Trainer...weiterlesen »
Borussia Dortmund spricht als erster deutscher Fußballverein vor den Vereinten Nationen. Copyright: --/World Jewish Congress/dpa Borussia Dortmund spricht als erster deutscher Fußballverein vor den Vereinten...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat als erster Fußball-Bundesligist bei den Vereinten Nationen (UN) in New York über den Kampf gegen Antisemitismus gesprochen. Nach Angaben des World Jewish Congress (WJC) berichtete...weiterlesen »
Borussia Dortmund spricht als erster deutscher Fußballverein vor den Vereinten Nationen. Es geht um die Arbeit gegen Antisemitismus. Borussia Dortmund hat als erster Fußball-Bundesligist bei den Vereinten...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Merkur
Borussia Dortmund muss sich von Weltmeister-Macher Shad Forsythe verabschieden – einem Innovator im Fitnessbereich. Dortmund – Beim BVB stehen Veränderungen im Trainerteam an, denn Shad Forsythe, seit...weiterlesen »
vor 6 Monaten - tz
Sportdirektor Sebastian Kehl mahnt vor dem zweiten BVB-Gruppenspiel bei der Club-WM zu mehr Ernsthaftigkeit. Nicht ohne Hintergedanken. In der Mannschaft könnte es Veränderungen geben. Jetzt helfen nur...weiterlesen »
vor 6 Monaten - HNA
vor 6 Monaten - kreiszeitung.de
Borussia Dortmund hat weibliche Verstärkung ins Trainerteam geholt. Sie hat eine ungewöhnliche Aufgabe, könnte aber langfristig bleiben. Dortmund – Ein Trainerteam besteht heutzutage nicht mehr einfach...weiterlesen »
Dortmund. Bei Borussia Dortmund wird sich der Kader auch in diesem Sommer an mehreren Stellen verändern. Alle Transfer-News hier im Ticker. Der BVB ist offenbar an einem brasilianischen Toptalent dran....weiterlesen »
vor 6 Monaten - nrz.de
vor 6 Monaten - op-online.de
vor 6 Monaten - MANNHEIM24
Nach dem enttäuschenden Remis gegen Fluminense steht Trainer Niko Kovač mit dem BVB im zweiten Klub-WM-Spiel gegen die Sundowns unter Zugzwang. Cincinnati – Borussia Dortmund steht im zweiten Gruppenspiel...weiterlesen »
BVB-Reporter Cincinnati. Wie andere europäische Klubs muss sich der BVB an die WM in den USA noch gewöhnen. Zeit aber bleibt nicht – sonst droht schon das Aus.weiterlesen »
Neu im Herzen des Dortmunder Spiels: Jobe Bellingham. Quelle: IMAGO/ZUMA Press Wire Jobe Bellinghams Ankunft verstärkt das Überangebot im Mittelfeld von Borussia Dortmund. Trainer Niko Kovac steht vor...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Abendzeitung
Jetzt helfen nur noch Siege. Wenn Borussia Dortmund am Samstag (18.00 Uhr/Sat.1 und DAZN) in Cincinnati gegen die Mamelodi Sundowns aus Südafrika spielt, geht es nicht nur um das Weiterkommen bei der Club-WM. Das Minimalzielweiterlesen »
vor 6 Monaten - Westfälische Rundschau
Jetzt helfen nur noch Siege. Wenn Borussia Dortmund am Samstag (18:00 Uhr/Sat.1 und DAZN) in Cincinnati gegen die Mamelodi Sundowns aus Südafrika spielt, geht es nicht nur um das Weiterkommen bei der Klub-WM. Das Minimalzielweiterlesen »
Jobe Bellingham hat gleich bei der ersten Gelegenheit sein Debüt für Borussia Dortmund gegeben. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl bewertete anschließend den Auftritt des jungen Engländers - und zeigte sich...weiterlesen »
Das Klub-WM-Debüt, war gleichzeitig das Ende einer Ära beim BVB. Nach 20 Jahren ist es hiermit Aus und Vorbei! © IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto Die fünf schmerzhaftesten BVB-Abgänge Das war ein Spiel zum...weiterlesen »
vor 6 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Club-WM Cincinnati - Sportdirektor Sebastian Kehl mahnt vor dem zweiten BVB-Gruppenspiel bei der Club-WM zu mehr Ernsthaftigkeit. Nicht ohne Hintergedanken. In der Mannschaft...weiterlesen »
BVB-Coach Niko Kovac steht mit seinem Team unter Druck. Copyright: Frank Franklin II/AP/dpa Sportdirektor Sebastian Kehl mahnt vor dem zweiten BVB-Gruppenspiel bei der Club-WM zu mehr Ernsthaftigkeit....weiterlesen »
Der BVB thematisiert bei den Vereinten Nationen seinen Kampf gegen Antisemitismus. Eine Dortmunder Delegation spricht in New York mit hochrangigen Vertretern. Borussia Dortmund hat im Rahmen der Klub-WM...weiterlesen »
BVB-Coach Niko Kovac steht mit seinem Team unter Druck Jetzt helfen nur noch Siege. Wenn Borussia Dortmund am Samstag (18:00 Uhr/Sat.1 und DAZN) in Cincinnati gegen die Mamelodi Sundowns aus Südafrika...weiterlesen »
Sportdirektor Sebastian Kehl mahnt vor dem zweiten BVB-Gruppenspiel bei der Club-WM zu mehr Ernsthaftigkeit. Nicht ohne Hintergedanken. In der Mannschaft könnte es Veränderungen... 20. Juni 2025 – 10:08...weiterlesen »
Cincinnati (dpa) - . Jetzt helfen nur noch Siege. Wenn Borussia Dortmund am Samstag (18.00 Uhr/Sat.1 und DAZN) in Cincinnati gegen die Mamelodi Sundowns aus Südafrika spielt, geht es nicht nur um das Weiterkommen...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Welle Niederrhein
Sportdirektor Sebastian Kehl mahnt vor dem zweiten BVB-Gruppenspiel bei der Club-WM zu mehr Ernsthaftigkeit. Nicht ohne Hintergedanken. In der Mannschaft könnte es Veränderungen geben. Cincinnati (dpa)...weiterlesen »
Im Duell Mamelodi Sundowns – BVB ist Borussia Dortmund unter Zugzwang. Jetzt macht die FIFA eine wichtige Entscheidung offiziell. © IMAGO / Action Plus Die fünf schmerzhaftesten BVB-Abgänge Der Start von...weiterlesen »
Am Samstag, 21. Juni 2025, geht es bei der Klub-Weltmeisterschaft in den USA für Borussia Dortmund mit dem zweiten Gruppenspiel weiter. Auf den BVB wartet der südafrikanische Vertreter Mamelodi Sundowns,...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Sportschau
Stand: 19.06.2025 21:00 Uhr Nach dem mäßigen Auftritt gegen Fluminense ist Borussia Dortmund bei der Klub-WM nun gegen zwei Außenseiter gefordert. Trainer Niko Kovac meinte, er könne mit dem ersten Auftritt...weiterlesen »
BVB-Reporter Fort Lauderdale. Europa spottet über die Klub-WM, weil viele Plätze leerbleiben – auch bei Borussia Dortmund. Wie die Stimmung in den USA wirklich ist.weiterlesen »
vor 6 Monaten - Hambuger Abendblatt
Fort Lauderdale. Europa spottet über die Klub-WM, weil viele Plätze leerbleiben – auch bei Borussia Dortmund. Wie die Stimmung in den USA wirklich ist.weiterlesen »
vor 6 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 6 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 6 Monaten - wdr.de
Nach dem mäßigen Auftritt gegen Fluminense ist Borussia Dortmund bei der Klub-WM nun gegen zwei Außenseiter gefordert. Trainer Niko Kovac meinte, er könne mit dem ersten Auftritt Borussia Dortmunds bei...weiterlesen »
Klima, Rasen, Anstoßzeiten Borussia Dortmund misst sich bei der Klub-WM nicht nur mit ungewohnten sportlichen Gegnern, sondern muss sich insgesamt besonderen Herausforderungen stellen, die in dieser Form...weiterlesen »
BVB-Reporter Fort Lauderdale. Borussia Dortmund hat sein WM-Quartier in Florida bezogen und trainiert bei Inter Miami. Ein Blick hinter verschlossene Türen.weiterlesen »
Mit Jobe Bellingham konnte Borussia Dortmund den absoluten Wunschspieler der Verantwortlichen verpflichten. Was genau sein langfristiger BVB-Vertrag an Gehalt vorsieht, offenbart ein aktueller Medienbericht....weiterlesen »
Borussia Dortmund setzt große Hoffnungen in Neuzugang Jobe Bellingham – doch nicht nur sportlich sorgt der Transfer für Aufsehen. Jetzt wurden geheime Vertragsinhalte bekannt. Dortmund – Borussia Dortmund...weiterlesen »