vor 7 Monaten - Business Insider
Der Aufsichtsrat des Industriekonzerns Thyssenkrupp hat den Vertrag von Vorstandschef Miguel López um fünf Jahre verlängert. Er endet jetzt Ende Mai 2031, wie das Unternehmen in Essen mitteilte. Der bisherige...weiterlesen »
Business Insider
Extremnews.com
FAZ
RP Online
Spiegel
WAZ
wallstreet:online
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 7 Monaten - Extremnews.com
Der Vizechef der IG Metall, Jürgen Kerner, hat im Aufsichtsrat - wie angekündigt - nicht für die Vertragsverlängerung für Vorstandschef Miguel Ãngel López Borrego gestimmt. "Ich persönlich habe nicht...weiterlesen »
vor 7 Monaten - FAZ
Miguel López bekommt als Vorstandsvorsitzender des dauerkriselnden Thyssenkrupp-Konzerns Rückendeckung vom Aufsichtsrat. Trotzdem ist er einer der umstrittensten Chefs hierzulande. Würde man eine Stellenanzeige...weiterlesen »
vor 7 Monaten - RP Online
Der Umbau der Stahlindustrie sollte das Herzstück der grünen Industriewende sein, Robert Habeck hatte als Wirtschaftsminister Milliarden an Staatshilfe locker gemacht. Doch nun steht das ehrgeizige Projekt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Spiegel
Der Aufsichtsrat des Industriekonzerns legt den Termin für die Hauptversammlung fest, auf der über den Börsengang abgestimmt wird. Auch der Vertrag von Thyssenkrupp-Chef López wird vorzeitig verlängert....weiterlesen »
vor 7 Monaten - WAZ
Redaktionsleiter/in Wirtschaft Essen. Die Kapitalgeber um die Krupp-Stiftung haben mit dem umstrittenen Thyssenkruppchef López vorzeitig verlängert. Damit riskieren sie einen Dauerkonflikt.weiterlesen »
Düsseldorf · Gegen den Widerstand der Arbeitnehmer winkt der Aufsichtsrat die Verlängerung durch: Der umstrittene Konzernchef López darf bis Mai 2031 weitermachen. Konkurrent Arcelor stoppt den grünen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - wallstreet:online
Thyssenkrupp plant den Börsengang seiner Werft – doch in Berlin regt sich Widerstand. Kanzler Merz will mitreden, der Deal wird zur Machtfrage. Und CEO López? Bleibt – und baut radikal um.weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Vertrag von Thyssenkrupp-Chef Miguel López ist bis 2031 verlängert worden. Im Aufsichtsrat fiel die Entscheidung gegen die Stimmen der Arbeitnehmervertreter. (Archivbild) Copyright: Rolf Vennenbernd/dpa...weiterlesen »
Redaktionsleiter/in Wirtschaft Essen. Die Eigentümer von Thyssenkrupp überstimmen im Aufsichtsrat erneut die gesamte Arbeitnehmerbank. Umstrittener Konzernchef soll bis 2031 bleiben. „López – Not my King“,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nrz.de
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Für den geplanten Konzernumbau hat Miguel López jetzt reichlich Zeit: Der Aufsichtsrat von Thyssenkrupp hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert. Der Aufsichtsrat des Industriekonzerns Thyssenkrupp...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westfälische Nachrichten
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Für den geplanten Konzernumbau hat Miguel López jetzt reichlich Zeit: Der Aufsichtsrat von Thyssenkrupp hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert. Verfasst von: dpa Der Aufsichtsrat des Industriekonzerns...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
Der Vertrag von Thyssenkrupp-Chef Miguel López ist bis 2031 verlängert worden. Im Aufsichtsrat fiel die Entscheidung gegen die Stimmen der Arbeitnehmervertreter. (Archivbild) Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa...weiterlesen »
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - Westfälische Rundschau
Essen. Die Eigentümer von Thyssenkrupp überstimmen im Aufsichtsrat erneut die gesamte Arbeitnehmerbank. Umstrittener Konzernchef soll bis 2031 bleiben. „López – Not my King“, skandierten Stahlarbeiter...weiterlesen »