vor 5 Stunden - Merkur
Der US-Angriff auf die Türkei bewegt die türkische Öffentlichkeit. Ein Verbündeter der Regierung drängt sogar auf die Ausweisung amerikanischer Soldaten. Ankara – Der Eskalation im Iran- Israel-Konflikt...weiterlesen »
Merkur
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
tz
kreiszeitung.de
HNA
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
vor 15 Stunden - Merkur
Der US–Angriff auf die Türkei ist das Thema Nr. 1 in der Türkei. Ein Partner der türkischen Regierung fordert sogar den Rausschmiss von US-Soldaten aus der Türkei. Ankara – Der Eskalation im Iran- Israel-Konflikt...weiterlesen »
vor 15 Stunden - tz
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - HNA
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor 15 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan macht sich Sorgen : Die Gewaltspirale, die durch den israelischen Angriff auf den Iran ausgelöst worden sei, bedrohe die regionale Sicherheit in höchstem Maße,...weiterlesen »
Mit seinen Angriffen auf den Iran führt Israel nach Ansicht des türkischen Außenministers Hakan Fidan die Region „an den Rand einer totalen Katastrophe“. Es gebe „kein palästinensisches, libanesisches,...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Blick auf die Eskalation im Nahen Osten Israel als «größtes Hindernis für den regionalen Frieden» bezeichnet. Beim Treffen der Islamischen Organisation...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Antwort des Iran auf die israelischen Angriffe auf sein Territorium als „legitim und legal“ bezeichnet. Gleichzeitig verurteilte Erdogan Israels...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Blick auf die Eskalation im Nahen Osten ungewöhnlich scharfe Kritik an Israel gerichtet. Israel sei das "größte Hindernis für den regionalen Frieden",...weiterlesen »