vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Die Operation mit dem Namen "Verheißung des Sieges" habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur Tasnim. Irans Streitkräfte geben einen "vernichtenden und mächtigen" Raketenangriff...weiterlesen »
OÖNachrichten
vor 7 Stunden - OÖNachrichten
Ein Unwetter zog am Montag von Westen über Oberösterreich. Die erste Front erreichte das Land im Innviertel gegen 15.30 Uhr. Wie eine Meteorologin von GeoSphere Austria mitteilte, erreichten Sturmböen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - OÖNachrichten
Nach dem Relaunch 2024 mit der neuen Streckenführung werden auch heuer wieder der Hauptlauf über 8000 Meter (2 Runden zu je 4000 Meter) und der Fitlauf (inkl. Nordic-Walking-Bewerb) über 4000 Meter jeweils...weiterlesen »
ROHRBACH-BERG. Der Landes-Radtag bringt am 27. Juni Oberösterreichs Senioren im Bezirk Rohrbach zusammen. Mit Start und Ziel in der Bezirkshauptstadt wird wahlweise auf einer kurzen oder langen Strecke...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen rief zu Verhandlungen auf. "Der Iran darf niemals in den Besitz der Bombe gelangen", schrieb von der Leyen auf X. "Jetzt ist der Moment für den Iran...weiterlesen »
"Das US-Militär hat soeben massive Präzisionsschläge auf die drei wichtigsten Atomanlagen des iranischen Regimes ausgeführt: Fordo, Natans und Isfahan. (...) Unser Ziel war die Zerstörung der iranischen...weiterlesen »
Es habe mindestens zehn Einschläge gegeben, auch im Zentrum des Landes. In der Küstenmetropole Tel Aviv waren dumpfe Explosionen zu hören. Inzwischen könne die Bevölkerung die Schutzräume wieder verlassen,...weiterlesen »