vor 10 Stunden - FAZ
Fabrizio Campelli ist optimistisch, dass Investitionen in Verteidigung Unternehmen innovativer machen. Der Deutsche-Bank-Vorstand erwartet eine Billion Euro an zusätzlichen Rüstungsinvestitionen bis 2030...weiterlesen »
FAZ
vor 20 Stunden - FAZ
Die AfD versteht sich als patriotische Partei. Aber in der Wehrpflichtdebatte merkt man: Viele ihrer Mitglieder kämpfen lieber für sich als für Deutschland. Schlimmer Verdacht: Ist die AfD eine Weicheipartei?...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Wer den Wert des Soldatenberufs steigern will, sollte nicht Diktatoren nach dem Munde reden, sondern vorleben, dass es sich für dieses Land einzutreten lohnt. Wäre Deutschland wehrhaft, müssten wir keine...weiterlesen »
Mit Mitte 50 den Lkw-Führerschein machen? Das eröffnet einem ganz neue Perspektiven. Nicht nur beruflich. Dagegen ist selbst ein Nadelöhr offen wie die A 5 zwischen Frankfurt und Darmstadt sonntags morgens...weiterlesen »