vor 19 Stunden - Motorsport-magazin.com
Abt-Lamborghini schrammt bei den 24h Nürburgring 2025 am Podest vorbei. Technische Probleme und eine nachträgliche Strafe werfen den Kemptener Rennstall zurück. Es hätte ein Podestplatz werden können,...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
el-aviso.es
DONAU KURIER
OÖNachrichten
vor 20 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Raffaele Marciello, Kelvin van der Linde, Jesse Krohn und Augusto Farfus haben das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für sich entschieden. Auf dem Weg zum Sieg hatte das Quartett...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Motorsport-magazin.com
Kevin Estres Unfall-Strafe im Manthey-Porsche erhitzt die Gemüter auch nach dem 24h-Rennen Nürburgring 2025. So argumentiert der Grello-Pilot. Es war die rennentscheidende Szene bei den 24h Nürburgring...weiterlesen »
vor 22 Stunden - el-aviso.es
BMW kehrte in dramatischer Manier auf das oberste Treppchen zurück und sicherte sich bei den 24 Stunden von Nürburgring 2025 einen hart erkämpften, emotionalen Sieg. ROWE Racing triumphierte in einem der...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Der #98 Rowe-BMW ist Gesamtsieger der 53. Ausgabe der 24h Nürburgring! Manthey-Porsche wird nachträglich doch bestraft. Hier die Übersicht zu den Klassensiegern. Was ein Motorsport-Spektakel bei den 24h...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
In seinem letzten Rennen für Audi verpasste er knapp den DTM-Titel, jetzt konnte Motorsportler Kelvin van der Linde für seinen neuen Arbeitgeber BMW den ersten Sieg einfahren - und was für einen: Das 24-Stunden-Rennen...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
Falls ihr immer noch nicht genug vom Langstreckensport habt: Hier könnt ihr im kostenlosen Livestream das IMSA-Rennen Watkins Glen verfolgen! Vielen Dank an euch fürs Lesen unseres Livetickers von der...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Er der achte Manthey-Sieg bei den 24 Stunden vom Nürburgring werden können, doch am Ende herrschte beim "Grello"-Team nichts als Frust. Kevin Estre stand am Ende des dramatischen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Manthey-Porsche "Grello" 911, in dem sich der Linzer Thomas Preining, Kevin Estre (Fra) und Ayhancan Güven (Tur) auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings abwechselten, lief wie geschmiert....weiterlesen »
Der Veranstalter hat uns soeben mitgeteilt, dass Manthey EMA auf eine Berufung gegen den abgewiesenen Protest verzichtet. Damit bleibt eine monatelange Hängepartie in Frankfurt aus. Es steht nur noch die...weiterlesen »
vor einem Tag - AutoBild
Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2025 wird als Spektakel der Extreme in Erinnerung bleiben: Während 280.000 Fans rund um die Grüne Hölle feierten, schnappte sich Rowe Racing den Gesamtsieg im...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Das Rowe Racing Team mit dem BMW M4 GT3 (Augusto Farfus/Jesse Krohn/Raffaele Marciello/Kelvin van der Linde) hat die 53. Ausgabe des 24-Stunden-Rennens vom Nürburgring gewonnen. Für Rowe Racing ist es...weiterlesen »
Rowe-BMW überquert die Ziellinie bei den 24h Nürburgring 2025 als Zweiter, feiert aber trotzdem den Sieg. Manthey-Strafe entscheidet Rennen mit vielen Ausfällen. Das BMW-Team Rowe Racing (Farfus, Krohn,...weiterlesen »
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter Für die Strafe hat Kevin Estre kein Verständnis, sich selbst hat er wenig vorzuwerfen. "Es gab...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Das 24-Stunden-Rennen vom Nürburgring weiß einfach immer zu überraschen. Die 53. Auflage des großen Eifelrennens brachte völlig untypisches Sommerwetter mit sich. Vor einer neuen...weiterlesen »
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter Manthey fällt durch die Strafe auf Rang zwei zurück, Dinamic auf dem Podium. Die Zeitstrafe bleibt...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
Welch‘ ein Rennen, welche Kuriositäten, welche Dramen, welche physischen und psychischen Anforderungen an alle Beteiligten - und vor allem: Welch‘ unglaubliche Resonanz bei der kürzesten Nacht des Jahres...weiterlesen »
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter Möglicherweise kommt es im Kampf um den Gesamtsieg noch einmal zu einer Wendung. Manthey-EMA hat...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Sieg für BMW Gegen 7:00 Uhr verunfallte Dörr Motorsport-Pilot Sven Schädler mit seinem Aston Martin Vantage GT4 im Bereich Klosterthal schwer. Schädler verließ das Fahrzeug aus eigener Kraft unverletzt....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Mehr als 18 Stunden lang machte alles den Anschein, dass der Manthey-EMA-Porsche #911 (Estre/Güven/Preining) als sicherer Sieger aus dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2025...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter Jetzt ist die Entscheidung da: Der Manthey-EMA-Porsche #911 (Estre/Güven/Preining) bekommt eine...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Mehr als 18 Stunden lang deutete alles darauf hin, dass der Manthey-EMA-Porsche #911 (Estre/Güven/Preining) als sicherer Sieger aus dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2025...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Ganz heikle Situation beim 24h-Rennen Nürburgring 2025: Ein Aston Martin überschlägt sich nach einer Kollision mit dem Manthey-Porsche. Fahrer vorsichtshalber ins Krankenhaus. Riesengroßer Schreckmoment...weiterlesen »
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter Die Kollision beim Überrunden hat für den Abt-Lamborghini #27 Folgen: Es setzt eine Strafe von...weiterlesen »
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter - Manthey-EMA-Porsche dominiert die Startphase - nach 90 Minuten Rennunterbrechung wegen Stromausfall...weiterlesen »
Hier geht es zum Livestream Infos zur TV-Übertragung Der Überblick über das Starterfeld So wird das Wetter Nach endlosen Minuten und einem weiteren Zwischenstopp erreicht David Pittard im Walkenhorst-Aston-Martin...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die Sonne ist über der Nordschleife aufgegangen, doch für die Konkurrenz des Manthey-EMA-Porsche #911 (Estre/Güven/Preining) sieht es düster aus. Der "Grello" hat das Geschehen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Grello dominiert Um 19:45 Uhr wurde das Rennen hinter dem Führungsfahrzeug wieder aufgenommen. Somit waren noch 20h15min Restfahrzeit bei der Wiederaufnahme des Rennens. Um 17:31 Uhr wurde das Rennen aufgrund...weiterlesen »