Wie konnte Doppelmörder R.M. im Freigang nochmals töten?

vor 14 Stunden - 20 Minuten

Der Kanton Basel-Stadt hat nach dem Tötungsdelikt am Nasenweg eine externe Untersuchung in Auftrag gegeben. Der mutmassliche Täter befand sich zur Tatzeit in einer stationären Massnahme der UPK. 20 Minuten...weiterlesen »

Wiederholungstat auf Freigang: Das Protokoll zum Tötungsdelikt am Basler Nasenweg

vor 13 Stunden - Basler Zeitung

Raphael M. verlässt die geschlossene Station der Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel (UPK). Der 32-Jährige befindet sich seit 2015 in der forensischen Hochsicherheitsabteilung, weil er 2014 im...weiterlesen »

Tötungsdelikt am Nasenweg: Wie konnte der Basler Doppelmörder Freigang bekommen? Das sagen die Forensiker Urbaniok und Werren

vor 14 Stunden - Basler Zeitung

Fehler gefunden? Jetzt melden.weiterlesen »

Basel: Verdächtiger zeigte vor Tat keine Auffälligkeiten

vor 9 Stunden - verlagshaus-jaumann.de

Tötungsdelikt im Basler Nasenweg: Die Ergebnisse der externen Untersuchung liegen vor. Ein externer Untersuchungsbericht kommt zum Schluss, dass das Tötungsdelikt vom 8. August 2024 am Basler Nasenweg...weiterlesen »

KLICKEN