vor 14 Stunden - OÖNachrichten
Nachdem der Wiener geblitzt worden war, fuhr er zunächst einem Streifenwagen davon. Bei Loosdorf (Bezirk Melk) verließ der Raser jedoch die A1 und blieb auf einem Parkplatz stehen. Seinen Probeführerschein...weiterlesen »
OÖNachrichten
meinbezirk.at
vor 17 Stunden - OÖNachrichten
Die Regierung sprach in einer Mitteilung des Medienbüros von Ministerpräsident Mohammed al-Sudani von einem "feigen Angriff". Die Stützpunkte gehörten demnach zu den irakischen Streitkräften. Es habe erhebliche...weiterlesen »
Die Bundesrichter bestätigten damit ihre Entscheidung aus dem Eilverfahren. Im August 2024 hatten sie das Verbot vorläufig ausgesetzt, sodass das Blatt vorerst weiter erscheinen konnte. Nun hat der zuständige...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OÖNachrichten
Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, Polizei und Asfinag sind vor Ort. Zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert. Die Auffahrt auf die A1 von der A9 kommend und die Abfahrt Sattledt sind in diesem...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Der Transporter des 33-jährigen Ungarn hatte eine Panne, weshalb er gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto auf dem Pannenstreifen auf der A1 Richtung Wien im Bereich Eggendorf stehen blieb. Ein 60-Jähriger aus...weiterlesen »
vor 20 Stunden - meinbezirk.at
Aufgrund einer Panne hielt ein 33-jähriger ungarischer Staatsbürger seinen Kleintransporter am 23. Juni, gegen 15.30 Uhr, auf der A1 Westautobahn im Bereich Eggendorf (Kilometer 185,940) in Fahrtrichtung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Für einen Angriff auf die tief unter der Erde liegende Atomanlage in Fordo brauchte Israel die Unterstützung der USA. Nur die USA verfügen über bunkerbrechende Bomben vom Typ GBU-57. Diese Bombe wurde...weiterlesen »