vor 6 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Wütend vor dem Weißen Haus: Vor seinem Abflug Richtung Europa kritisierte Donald Trump am Dienstagmorgen Israel und den Iran scharf. /Pool/ABACA Copyright: IMAGO/ABACAPRESS Trump verkündete eine Feuerpause,...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
RP Online
Merkur
tz
derStandard
HNA
kreiszeitung.de
Hamburger Morgenpost
vor 6 Monaten - RP Online
Die Waffenruhe, die Donald Trump in seiner gewohnt breitbeinigen Art verkündete, ist brüchig. Der Iran greift weiter Ziele in Israel an, Israel reagiert. Und dennoch zeigt sie einen Weg auf, wie es gehen...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Merkur
Trump verkündet eine Waffenruhe im Israel-Iran-Krieg – Europa schaut zu. Die Europäer hätten keine „Macht-bestimmende Funktion“ mehr, urteilt Ex-Diplomat Fischer. Teheran/Washington D.C. – US-Präsident...weiterlesen »
vor 6 Monaten - tz
vor 6 Monaten - derStandard
Der US-Präsident hält sich an keine Regeln, ist unberechenbar, aber er treibt die transatlantischen Partner beim Gipfel nach Belieben vor sich her Lange hat der Waffenstillstand zwischen Israel und dem...weiterlesen »
vor 6 Monaten - HNA
vor 6 Monaten - kreiszeitung.de
Johann Wadephul „bedauerte“ Trumps Angriff auf Irans Atomanlagen. Gut, dass man in Israel nicht auf die Deutschen hörte. Ein Kommentar von Georg Anastasiadis. Frieden erkämpft man nicht mit ängstlichem...weiterlesen »
Der Waffenstillstand im Israel-Iran-Krieg hält nicht lange. Trump reagiert vor dem Nato-Gipfel wütend. Seine Wortwahl ist nicht gerade diplomatisch. Washington, DC – „What the fuck“ – mit diesem derben...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Hamburger Morgenpost
Noch kommt es zu kleineren Scharmützeln mit Raketenbeschuss, im Wesentlichen ist der amerikanisch-israelische Militärschlag gegen das Mullah-Regime im Iran aber wohl sehr bald beendet. US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Donald Trump wollte mit einer Feuerpause zwischen Israel und dem Iran nach zwölf Tagen Krieg als Friedensbringer glänzen – doch dann kam alles anders.weiterlesen »
vor 6 Monaten - Sächsische
Wütend vor dem Weißen Haus: Vor seinem Abflug Richtung Europa kritisierte Donald Trump am Dienstagmorgen Israel und den Iran scharf. Quelle: IMAGO/ABACAPRESS Die von Donald Trump verkündete Feuerpause...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Monaten - op-online.de
vor 6 Monaten - MANNHEIM24
vor 6 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
Der Westen darf nicht zulassen, dass die Islamisten in Teheran in den Besitz einer Atombombe kommen. Viele Politiker haben davor gewarnt – Trump und Netanyahu haben gehandelt. Nun muss der amerikanische...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Kurierverlag.de
vor 6 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 6 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 6 Monaten - OP-marburg
vor 6 Monaten - Rems-Zeitung
vor 6 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 6 Monaten - Neue Presse
vor 6 Monaten - euronews
Für viele war die Ankündigung einer Waffenruhe zwischen dem Iran und Israel von US-Präsident Donald Trump ein Zeichen der Hoffnung. Er rief am frühen Dienstag Morgen Teheran und Jerusalem dazu auf, sich...weiterlesen »
vor 6 Monaten - wallstreet:online
Gold gibt deutlich nach, nachdem Donald Trump überraschend einen Waffenstillstand zwischen Israel und Iran verkündet. Die zuvor starke Nachfrage nach dem sicheren Hafen verliert an Schwung.weiterlesen »
vor 6 Monaten - T-online
Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen. Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, Gewalt gebiert Gegengewalt. Erst recht...weiterlesen »
vor 6 Monaten - RTL
Plötzlich ist von Frieden die Rede. In der Nacht zu Dienstag kündigte US-Präsident Donald Trump überraschend eine Waffenruhe zwischen Israel und Iran an. Doch kurz vor Inkrafttreten des neuen Abkommens...weiterlesen »
Nur mit zusammengebissenen Zähnen freuen sich die Europäer darüber, dass die USA den Mullahs die Atombombe für erste aus der Hand geschlagen haben. Ein Kommentar von Georg Anastasiadis. Jetzt haben nach...weiterlesen »