vor 7 Stunden - OÖNachrichten
Diese werfen der Bundesregierung vor, rechtswidrig Milliarden Dollar einzubehalten, die ihnen für den Bau von Ladestationen gewährt wurden. Das Verkehrsministerium hatte im Februar das Ladeprogramm ausgesetzt....weiterlesen »
OÖNachrichten
vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Nahe zweier Verteilzentren für humanitäre Hilfe im Gazastreifen hat es amn Dienstag palästinensischen Angaben zufolge erneut Dutzende Tote gegeben. Mindestens 44 Menschen seien ums Leben gekommen, teilten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
REICHRAMING. Am Samstag, 28. Juni, um 19 Uhr ist der renommierte Organist Martin Riccabona im Rahmen der Konzertreihe "Orgel 40+" in der Pfarrkirche Reichraming zu Gast. Sein Spiel zeichnet sich durch...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Die Regierung sprach in einer Mitteilung des Medienbüros von Ministerpräsident Mohammed al-Sudani von einem "feigen Angriff". Die Stützpunkte gehörten demnach zu den irakischen Streitkräften. Es habe erhebliche...weiterlesen »
Die Frau war bei einem Aufstieg nach einem 100 Meter tiefen Tauchgang am Tauchplatz Ofen im Attersee tödlich verunglückt. Seit Sonntag um die Mittagszeit war die Frau aus Polen vermisst worden (die OÖN...weiterlesen »
Nur kurz mussten sich der SV Eberschwang und UFC Attergau nach ihren verlorenen Relegationsduellen gegen Jeging (2:2, 0:4) und Lenzing (1:2, 2:2) mit dem Abstieg auseinandersetzen - einen Tag später darf...weiterlesen »
Um kurz vor 9 Uhr kam es am Montag im Kreuzungsbereich der B1 in Traun auf Höhe des Gastrobetriebs "Pizzamann" zu einem heftigen Auffahrunfall. Zwei Personen wurden bei dem Crash verletzt. Eine Person...weiterlesen »
Am Freitag, 20. Juni, wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Ried kurz vor 15 Uhr zu einem Wasserschaden im Bundesschulzentrum alarmiert. Ein Hausmeister hatte den Schaden bei seinem letzten Kontrolldurchgang...weiterlesen »