Kapitalerhöhung: EnBW beschließt Milliardenspritze

vor 6 Stunden - Stuttgarter Zeitung

Der Energiekonzern EnBW hat eine Geldspritze in Milliardenhöhe in die Wege geleitet. Der Vorstand habe mit Zustimmung des Aufsichtsrats eine Kapitalerhöhung in Höhe von bis zu 3,1 Milliarden Euro beschlossen,...weiterlesen »

EnBW will Kapitalerhöhung um bis zu 3,1 Milliarden Euro

vor 6 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Der Konzernchef hat schon vergangenes Jahr bei den Anteilseignern dafür geworben. Was passiert nun als Nächstes? Und wofür braucht der Energieversorger so viel Geld? Die geplante Kapitalerhöhung des Energiekonzerns...weiterlesen »

Mehr finanzielle Spielräume für die EnBW

vor 4 Stunden - energate-messenger.ch

Karlsruhe (energate) - Der Energiekonzern EnBW verschafft sich weitere finanzielle Spielräume für sein Investitionsprogramm. Das Unternehmen hat sich mit seinen Anteilseignern auf eine Kapitalerhöhung...weiterlesen »

EnBW will Kapitalerhöhung um bis zu 3,1 Milliarden Euro

vor 6 Stunden - Rems-Zeitung

Der Konzernchef hat schon vergangenes Jahr bei den Anteilseignern dafür geworben. Was passiert nun als Nächstes? Und wofür braucht der Energieversorger so viel Geld? Karlsruhe (dpa/lsw). Die geplante Kapitalerhöhung...weiterlesen »

KLICKEN