vor 6 Monaten - Watson
Die chinesische KI-Anwendung DeepSeek soll nach dem Willen der Berliner Datenschutzbeauftragten Meike Kamp wegen Verstössen gegen europäisches Recht in Deutschland aus den App-Stores von Apple und Google...weiterlesen »
Watson
derStandard
Tagesschau
Spiegel
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
infranken
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
vor 6 Monaten - derStandard
US-Konzerne müssen nach Meldung der Berliner Datenschutzbeauftragten nun über Sperrung entscheiden Die KI der chinesischen Firma DeepSeek könnte demnächst aus den App Stores von Apple und Google in Deutschland...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Tagesschau
Der chinesische KI-Chatbot DeepSeek hat die Tech-Welt aufgemischt. Doch die Berliner Datenschutzbeauftragte sagt jetzt, die App sei rechtswidrig. DeepSeek soll aus den Stores von Apple und Google fliegen....weiterlesen »
vor 6 Monaten - Spiegel
Anfang des Jahres sorgte der Chatbot des chinesischen Anbieters Deepseek für Schlagzeilen: Die Firma konnte nach eigenen Angaben ihre künstliche Intelligenz (KI) zu einem Bruchteil der Kosten amerikanischer...weiterlesen »
vor 6 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der KI-Chatbot DeepSeek hat die Branche mit seiner Leistungsfähigkeit überrascht. Die Berliner Datenschutzbeauftragte meint aber, die App sei rechtswidrig – und will sie aus den Stores werfen lassen. Die...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Abendzeitung
Die chinesische KI-Anwendung DeepSeek soll nach dem Willen der Berliner Datenschutzbeauftragten Meike Kamp wegen Verstößen gegen europäisches Recht in Deutschland aus den App-Stores von Apple und Google...weiterlesen »
vor 6 Monaten - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 6 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die KI-App von DeepSeek soll wegen Verstößen gegen europäisches Recht aus den App-Stores von Apple und Google fliegen. (Archivbild) Copyright: Patrick Pleul/dpa Der KI-Chatbot DeepSeek hat die Branche...weiterlesen »
vor 6 Monaten - nordbayern
Künstliche Intelligenz Berlin - Der KI-Chatbot DeepSeek hat die Branche mit seiner Leistungsfähigkeit überrascht. Die Berliner Datenschutzbeauftragte meint aber, die App...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DONAU KURIER
Der KI-Chatbot DeepSeek hat die Branche mit seiner Leistungsfähigkeit überrascht. Die Berliner Datenschutzbeauftragte meint aber, die App sei rechtswidrig - und will sie aus den Stores werfen lassen. Die...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Erlanger Nachrichten
vor 6 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 6 Monaten - it-daily.net
vor 6 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 6 Monaten - Neue Westfälische
vor 6 Monaten - Wiesbadener Kurier
Der KI-Chatbot DeepSeek hat die Branche mit seiner Leistungsfähigkeit überrascht. Die Berliner Datenschutzbeauftragte meint aber, die App sei rechtswidrig - und will sie aus den... 27. Juni 2025 – 10:00...weiterlesen »
vor 6 Monaten - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Die chinesische KI-Anwendung DeepSeek soll nach dem Willen der Berliner Datenschutzbeauftragten Meike Kamp wegen Verstößen gegen europäisches Recht in Deutschland aus den App-Stores von...weiterlesen »
vor 6 Monaten - FreiePresse
vor 6 Monaten - Dorstener Zeitung
Der KI-Chatbot DeepSeek hat die Branche mit seiner Leistungsfähigkeit überrascht. Die Berliner Datenschutzbeauftragte meint aber, die App sei rechtswidrig - und will sie aus den Stores werfen lassen. Verfasst...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 6 Monaten - Wormser Zeitung
vor 6 Monaten - LZ.de
Eine parteiübergreifende Initiative im US-Kongress strebt ein Verbot von künstlicher Intelligenz (KI) aus China, Russland und anderen als feindlich geltenden Staaten für den Einsatz in US-Behörden an....weiterlesen »