vor 12 Stunden - Sport.de
Der FC Bayern drängt auf eine Verpflichtung von Nick Woltemade, der noch bis 2028 beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Die Schwaben wollen den Shootingstar nicht ziehen lassen, rufen eine hohe Ablöse...weiterlesen »
Sport.de
DERWESTEN
Merkur
tz
WAZ
HNA
kreiszeitung.de
Stuttgarter Zeitung
op-online.de
vor 14 Stunden - DERWESTEN
Wie soll dieser Transfer funktionieren? Borussia Dortmund gibt mit seinem Umgang mit einem Star Rätsel auf. © IMAGO/Laci Perenyi Die fünf schmerzhaftesten BVB-Abgänge Der BVB ist fokussiert auf die Klub-WM...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Merkur
Der FC Bayern München geht im Werben um Jamie Gittens leer aus. Sportvorstand Max Eberl griff zu spät zum Telefon, um mit dem BVB zu verhandeln. Dortmund/München – Der Transfer-Poker um Jamie Gittens ist...weiterlesen »
vor 15 Stunden - tz
vor 15 Stunden - WAZ
BVB-Reporter Essen. Jamie Gittens steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea, der sich für den BVB richtig lohnen wird. Exklusive Hintergründe zum Transfer.weiterlesen »
vor 15 Stunden - HNA
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - Sport.de
Was planen FC Bayern, BVB und Co. auf dem Transfermarkt? Welche Gerüchte kursieren in der Premier League, in LaLiga oder der Serie A? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden....weiterlesen »
vor 17 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Der FC Bayern ist sich einig mit Nick Woltemade, der Shootingstar der abgelaufenen Saison trägt in der kommenden Saison statt dem Trikot mit dem Brustring das des deutschen Rekordmeisters. So hätte es...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sport.de
Jamie Gittens steht unmittelbar vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Chelsea, das ist bekannt. Dabei hatte auch der FC Bayern bis zuletzt sein Glück beim BVB-Profi versucht, kam allerdings zu...weiterlesen »
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor 15 Stunden - Kurierverlag.de
vor 21 Stunden - Merkur
Borussia Dortmund steht vor wichtigen Transferentscheidungen. Millionen-Einnahmen eröffnen neue Möglichkeiten bei schwierigen Personalfragen. Erstmeldung, 1. Juli 2025, 11.15 Uhr: Dortmund – Borussia Dortmund...weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
vor 21 Stunden - Sportschau
Stand: 01.07.2025 11:24 Uhr Jamie Gittens wird Borussia Dortmund wahrscheinlich verlassen. Wirtschaftlich ist der Wechsel ein gutes Geschäft für den Bundesligisten, sportlich ist es ein Verlust, zumal...weiterlesen »
vor 21 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 22 Stunden - Sport.de
vor 22 Stunden - fcbinside
Zu spät und zu wenig: Der FC Bayern hat das Rennen um Jamie Gittens endgültig verloren. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea – obwohl der Rekordmeister...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sport.de
vor einem Tag - Sport.de
Jamie Gittens verlässt den BVB in Richtung FC Chelsea. Im Achtelfinale der Klub-WM gegen CF Monterrey (Mittwoch, 3:00 Uhr MESZ) steht der Engländer schon nicht mehr im Kader von Borussia Dortmund , nur...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Der FC Bayern München und VfB-Stürmer Nick Woltemade sollen sich bereits auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Wer gewinnt nun das Tauziehen? München/Stuttgart – Kurz vor dem Finale der U21-Europameisterschaft...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - MANNHEIM24
Der Abschied von Gittens zum FC Chelsea beschert Borussia Dortmund augenscheinlich höhere Einnahmen als zunächst prognostiziert. Dortmund – Der Wechsel des 20-jährigen Flügelstürmers Jamie Gittens von...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Der Transfer von Jamie Gittens zum FC Chelsea könnte Borussia Dortmund finanziell mehr einbringen als ursprünglich angenommen. Dortmund – Der Wechsel des 20-jährigen Flügelstürmers Jamie Gittens von Borussia...weiterlesen »
vor einem Tag - fussballtransfers
65 Millionen Euro zahlt der FC Chelsea für den Transfer von Jamie Gittens (20) an Borussia Dortmund . Die offizielle Verkündung des Deals dürfte in Kürze erfolgen. Beim BVB hat man bereits grobe Vorstellungen,...weiterlesen »
Nachdem der BVB auf der Flügelposition wohl neu planen muss, werden die Gerüchte um eine Sancho-Rückkehr wieder lauter. Sportdirektor Sebastian Kehl gibt Einblicke. Dortmund – Die Transfergerüchteküche...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Fort Lauderdale/Essen. Jamie Gittens spült dem BVB bis zu 65 Millionen Euro in die Kasse. Gerüchte um Nachfolger gibt es viele. Das sind die Pläne.weiterlesen »
Nick Woltemade vom VfB Stuttgart ist das nächste große Transferziel des FC Bayern, Sportdirektor Christoph Freund bezeichnete den 23-Jährigen bereits öffentlich als einen "deutschen Spieler, der sehr,...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat einen Wunschspieler von Trainer Niko Kovac im Visier – doch ein europäischer Spitzenklub ist offenbar einen Schritt voraus. Dortmund – Der geplante Verkauf von Jamie Bynoe-Gittens...weiterlesen »
Flügelstürmer Jamie Gittens wird Borussia Dortmund aller Voraussicht nach in Richtung FC Chelsea verlassen. Der BVB kassiert für den 20 Jahre alten Engländer möglicherweise noch mehr Geld, als bisher bekannt...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Weil der BVB auf der Flügelposition wohl umplanen muss, verstärken sich die Gerüchte um eine Sancho-Rückkehr. Sportdirektor Sebastian Kehl gibt Einblicke. Dortmund – Die Transfergerüchteküche rund um Borussia...weiterlesen »
Nick Woltemade ist Bayerns Transferziel Nummer 1 – und könnte der einzige Top-Neuzugang des Sommers werden. München – Nach dem geplatzten Deal um Florian Wirtz und der Absage von Jamie Gittens soll nun...weiterlesen »
vor einem Tag - fcbinside
Die Verpflichtung von Nick Woltemade genießt oberste Priorität beim FC Bayern. Der 23-Jährige ist das neue Transferziel Nummer 1 an der Isar und könnte auch der einzige Top-Transfer der Münchner im Sommer...weiterlesen »
Kehrt Jadon Sancho ein zweites Mal in seiner Karriere zum BVB zurück und ersetzt bei den Schwarz-Gelben Jamie Gittens, den es zum FC Chelsea zieht? Borussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl hat andere...weiterlesen »
Der bevorstehende Wechsel von Jamie Gittens zum FC Chelsea spült frische Kohle auf das Festgeldkonto von Borussia Dortmund. Ein Teil der Einnahmen in Höhe von bis zu 65 Millionen Euro soll in einen neuen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de