vor 9 Stunden - Merkur
Nordkoreas Diktator Kim Jong-un unterstützt Russlands Krieg gegen die Ukraine erneut mit Soldaten. Laut einem Geheimdienstbericht könnten bis zu 30.000 zusätzliche Soldaten an die Front geschickt werden....weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
DER TAGESSPIEGEL
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
T-online
derStandard
Spiegel
vor 9 Stunden - tz
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nordkorea will die Zahl seiner Truppen, die für Russland gegen die Ukraine kämpfen, verdreifachen und schickt zusätzliche 25.000 bis 30.000 Soldaten zur Unterstützung Moskaus. Das besagt eine Einschätzung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 16 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Die Region um die ukrainische Stadt Cherson ist besonders umkämpft. Russland...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
Nordkorea hat seiner, im Krieg in der Ukraine, getöteten Soldaten gedacht. Anlass der Gedenkfeier war der Jahrestag der Unterzeichnung eines Militärabkommens zwischen Nordkorea und Russlandweiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Auftritt Kim Jong Un: Nordkoreas Diktator hat in Pjöngjang zu einer Gedenkstunde geladen. Geehrt werden gefallene Soldaten aus Nordkorea, die an der Seite Russlands gegen die Ukraine gekämpft haben. Die...weiterlesen »
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat die Leichen von im Ukrainekrieg getöteten Soldaten seines Landes in Empfang genommen. Das Staatsfernsehen zeigte am Dienstag Aufnahmen von Kim, der in Pjöngjang die...weiterlesen »