vor 12 Stunden - toggenburg24
Die Stadtpolizei St.Gallen hat beim ersten Spiel der Women’s EURO 2025 in St.Gallen eine Drohne festgestellt, die trotz Flugverbot gestartet wurde. Der 30-jährige Pilot hatte sich zuvor nicht über die...weiterlesen »
toggenburg24
Watson
polizei.news
Polizei Schweiz
vor 21 Stunden - Watson
Ein Mann hat am Mittwochabend beim ersten Spiel der Frauen-Fussball-Europameisterschaft in St.Gallen eine Drohne im Umfeld der Spielstätte fliegen lassen. Der 30-Jährige brach damit das absolute Flugverbot...weiterlesen »
vor 19 Stunden - polizei.news
05.07.25 von Polizei.news Redaktion Die Stadtpolizei St.Gallen hat beim ersten Spiel der Women’s EURO 2025 in St.Gallen eine Drohne festgestellt, die trotz Flugverbot gestartet wurde. Der 30-jährige Pilot...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Polizei Schweiz
An den Spieltagen 04.07., 09.07. und 13.07.2025 gilt rund um den Kybunpark St.Gallen jeweils abends ein Drohnenflugverbot zur Erhöhung der Sicherheit. Um die Sicherheit aller an Spielen der Women’s Euro...weiterlesen »