vor 5 Stunden - Augsburger Allgemeine
Die neue Bildungsministerin Karin Prien ( CDU ) hat ausgesprochen, was alle wissen. Wenn zu viele Kinder aus Flüchtlingsfamilien in eine Klasse gesteckt werden, leidet das Lernen. Sie können dem Unterricht...weiterlesen »
Augsburger Allgemeine
buten un binnen
Extremnews.com
Zwei von drei Grundschulkindern in Augsburg haben einen Migrationshintergrund. Auch an manchen Schulen in anderen Regionen Bayerns lernen Schülerinnen und Schüler aus mehr als 30 Nationen zusammen . Dass...weiterlesen »
vor einem Tag - buten un binnen
Das ist für Bundesbildungsministerin Karin Prien keine gute Idee, dennoch ist die Idee denkbar – für Städte wie Hamburg. Bei einem Besuch in Bremen hat Bundesbildungsministerin Karin Prien (CDU) die Idee...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Jasmina Hostert, bildungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, lehnt den Vorschlag von Bildungsministerin Karin Prien (CDU) ab, in Schulen Migrationsquoten einzuführen. "Kinder sollen - ganz unabhängig...weiterlesen »