vor 5 Stunden - Volarberg Online
Mindestens 80 Menschen, darunter zahlreiche Kinder, kamen bei Überschwemmungen in Texas ums Leben. US-Präsident Trump reagiert ausweichend auf Kritik an seiner Krisenpolitik. Die schweren Regenfälle in...weiterlesen »
Volarberg Online
n-tv
Spiegel
Stern
Merkur
Neue Zürcher Zeitung
Saarbrücker Zeitung
tz
DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - n-tv
Regen, Stromausfälle, steigende Pegel: Die Lage im Flutgebiet von Texas bleibt dramatisch. Mindestens 91 Menschen sind bereits gestorben - und noch immer suchen Rettungskräfte nach Vermissten, während...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Spiegel
Die Gefahr kam vom Guadalupe River, noch Stunden nach der Sturzflut finden sich an seinem Ufer einsame Gepäckstücke in Hellrosa und Pink. Inzwischen gehen die Verantwortlichen in Camp Mystic von 27 Mädchen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Stern
Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen - die Suche nach Vermissten geht unterdessen weiter. Inzwischen liegt die Zahl nach Angaben des Weißen Hauses mit Stand Montagmittag...weiterlesen »
"Camp Mystic trauert nach dem katastrophalen Hochwasser des Flusses Guadalupe um den Verlust von 27 Campern und Betreuern", hieß es in einer Erklärung auf der Website des Sommerlagers . "Unsere Herzen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Merkur
Nach der Katastrophe in Texas verbreitet sich ein Zeitraffer-Video in den sozialen Medien. Es macht eindrücklich, wie schnell das Wasser über die Ufer trat. Frankfurt – In kürzester Zeit haben Regenfälle...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Es ist eine der grössten Flutkatastrophe in den USA der vergangenen 100 Jahre. Die Zahl der Todesopfer ist auf fast 90 geklettert. Derweil wird diskutiert, warum das Frühwarnsystem nicht funktionierte....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Stunden - tz
Bei einer Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind dutzende Menschen ums Leben gekommen. Jetzt wird Kritik an Trumps radikalem Sparkurs laut. Austin – Bei der Sturzflut in Texas sind laut aktuellen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - Merkur
vor 6 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 8 Stunden - derStandard
Sind die Trump-Kürzungen bei Staatsangestellten mitschuld an den Opfern der Flutkatastrophe in Texas? Eine Tragödie, die so furchtbar ist, dass sie auch aus der Ferne kaum zu ertragen ist: Da schicken...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Neue Westfälische
vor 6 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 6 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Suche nach Vermissten geht im Flutgebiet in Texas unvermindert weiter. Es gibt viele Probleme wie Stromausfall. Die Zahl der Toten steigt. aktualisiert am 7. Juli 2025 – 19:35 Uhr Kommentare dpa Kerrville...weiterlesen »
vor 6 Stunden - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen - die Suche nach Vermissten geht unterdessen weiter. Inzwischen liegt die Zahl nach Angaben des Weißen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - RTL
Traurige Gewissheit in Texas (USA). Eigentlich wollten Kinder und Betreuer gemeinsam Ferien voller Spaß und Freude in einem Sommerlager genießen, doch plötzlich fluten Wassermassen das Camp. Rettungskräfte...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Stern
Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen- Sommercamp "Camp Mystic" trauert um 27 tote Camper und Betreuer. "Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die diese unvorstellbare...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FAZ
Tage nach der Flutkatastrophe in Texas hat das Camp Mystic am Fluss Guadalupe 27 Kinder und Betreuer für tot erklärt. Im Bundesstaat wird vor weiteren Unwettern gewarnt. Bei der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kurier
Während die Suche nach Vermissten in Texas weitergeht, werden die Schuldzuweisungen lauter. Warum sind so viele Menschen den Fluten zum Opfer gefallen? Dass Devyn Smith noch am Leben ist, grenzt an ein...weiterlesen »
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter 28 Kinder. 41 Menschen würden weiterhin...weiterlesen »
vor 10 Stunden - derStandard
Beim US-Wetterdienst sind viele Positionen unbesetzt, besonders seitdem die Trump-Regierung im Frühjahr Mitarbeiter zur Kündigung drängte. Nun, nach der Flut von Texas, sorgt das für Kritik Es liest sich...weiterlesen »
vor 10 Stunden - RP Online
Morristown · Seit Tagen wird in Texas nach den 27 Kindern und Betreuern aus einem Sommerlager gesucht. Sie sind seit der Sturzflut am Freitag (4. Juli) vermisst. Jetzt meldet das Lager selbst den Tod der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen-Sommercamp „Camp Mystic“ trauert um 27 tote Camper und Betreuer. „Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die diese unvorstellbare...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 10 Stunden - DONAU KURIER
Bei der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind allein in einem christlichen Sommerlager für Mädchen 27 Menschen ums Leben gekommen. Das Camp Mystic gab auf seiner Website am Montag den Tod von insgesamt...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Welle Niederrhein
Die Suche nach Vermissten geht im Flutgebiet in Texas unvermindert weiter. Es gibt viele Probleme wie Stromausfall. Die Zahl der Toten steigt. Kerrville (dpa) - Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Wormser Zeitung
vor 6 Stunden - News894.de
Die Suche nach Vermissten geht im Flutgebiet in Texas unvermindert weiter. Es gibt viele Probleme wie Stromausfall. Die Zahl der Toten steigt. Besonders im betroffenen Gebiet Kerr County bestätigten Behörden...weiterlesen »
vor 11 Stunden - n-tv
Im US-Bundesstaat Texas ist die Situation nach der Flutkatastrophe am vergangenen Freitag noch immer unübersichtlich. Viele Menschen, vor allem Mädchen aus einem Ferienlager, werden noch vermisst. Überlebende...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Tagesschau
Während Hunderte Helfer nach den Vermissten suchen, wird diskutiert, ob die Folgen der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas vermeidbar gewesen wären. Auch die Kürzungen von Präsident Trump beim Wetterdienst...weiterlesen »
vor 11 Stunden - 20 Minuten
In Texas geht nach der tödlichen Springflut die Suche nach weiteren Vermissten weiter. Derweil häufen sich die traurigen Nachrichten. Bei der schweren Springflut in Texas sind mindestens 82 Menschen ums...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Merkur
Eine plötzliche Sturzflut in Texas hat zahlreichen Menschen das Leben gekostet. Gebangt wird noch auch um die Teilnehmerinnen eines Sommerlagers am Ufer des Flusses Guadalupe. Im US-Bundesstaat Texas sind...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten und 40 Vermissten im US-Bundesstaat Texas drohen dort neue gefährliche Unwetter . Der Wetterdienst NWS warnte vor weiteren Sturzfluten . Es sei schwierig, die...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sächsische
Menschen klettern über Trümmer auf einer Brücke über dem Guadalupe River, nachdem eine Sturzflut über das Gebiet hinweggefegt ist. Quelle: Julio Cortez/AP/dpa Eine Sturzflut hat den US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 12 Stunden - T-online
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr tote Kinder werden gefunden. Zwei Tage nach Beginn der Sturzfluten im Süden der USA werden die schrecklichen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - 20 Minuten
Mindestens 80 Tote, darunter 28 Kinder – die Flut in Texas hat verheerende Folgen. Trump sieht Bidens Regierung in der Verantwortung für Versäumnisse. Die Flut in Texas forderte mindestens 80 Menschenleben,...weiterlesen »
vor 9 Stunden - General-Anzeiger
Kerrville · Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80 Todesfälle...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Häuser und Autos in Kerrville, Texas. Quelle: IMAGO/Anadolu Agency Warnungen kamen zu spät, frühere Pläne für Schutzmaßnahmen wurden aus Kostengründen gestrichen: Nach der Sturzflut in Texas werden Vorwürfe...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Sächsische
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 10 Stunden - Neue Westfälische
Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen-Sommercamp «Camp Mystic» trauert um 27 tote Camper und Betreuer. «Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die diese unvorstellbare...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80... aktualisiert am 7. Juli...weiterlesen »
vor 10 Stunden - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen-Sommercamp „Camp Mystic“ trauert um 27 tote Camper und Betreuer. „Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die...weiterlesen »
vor 13 Stunden - TAG24
Kerr County (Texas/USA) - Bei der Sturzflut in Texas am Freitag sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, viele gelten noch immer als vermisst. Nun sind erschreckende Aufnahmen aufgetaucht. In einem Video,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 13 Stunden - Sächsische
vor 13 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 13 Stunden - Hamburger Morgenpost
Der Schock über die Flutkatastrophe mit etwa 80 Toten in Texas sitzt tief. Noch immer werden rund 40 Menschen vermisst, Hunderte Helfer sind weiter im Einsatz. Derweil stellt sich die Frage, ob fehlende...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Watson
In der Nacht auf Freitag wurde das Kerr County in Texas von unerwartet starken Regenfällen überrascht. Der lokale Nachrichtensender KSAT-TV spricht von 100 Milliarden Gallons. Mehr als im Verlauf eines...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Nach heftigen Regenfällen im Süden der USA werden noch mehrere Kinder vermisst. Wurde zu spät gewarnt?weiterlesen »
vor 14 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten und 40 Vermissten im US-Bundesstaat Texas drohen dort neue gefährliche Unwetter. Der Wetterdienst warnte vor weiteren Sturzfluten. Es sei schwierig, die genauen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - 20 Minuten
Ein eindrückliches Zeitraffervideo zeigt die ganze Wucht der Flut in Texas: Der Llano River reisst eine Brücke mit sich – wenig später überflutet auch der Guadalupe River die Region. Besonders betroffen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - RP Online
Morristown · Während Rettungskräfte nach der Flut in Texas weiterhin nach Vermissten suchen, macht US-Präsident Trump die Vorgängerregierung für Versäumnisse im Katastrophenmanagement verantwortlich. Nach...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 10 Stunden - Welle Niederrhein
Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80 Todesfälle bestätigt. Kerrville...weiterlesen »
vor 10 Stunden - News894.de
Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80 Todesfälle bestätigt. Das...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher über 80 Tote bestätigt worden. Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Augsburger Allgemeine
Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten kommen könnte. Eine...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
Verzweifelte Eltern, Großeinsatz von Rettungsteams: Nach einer verheerenden Sturzflut im US-Bundesstaat Texas mit mindestens 50 Toten haben die Einsatzkräfte am Wochenende zu Land, zu Wasser und aus der...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Deutsche Welle
Nach der Flutkatastrophe in Texas geht die Suche nach Vermissten weiter. Das genaue Ausmaß ist laut Gouverneur Greg Abbott noch nicht bekannt. Und das Wetter verheißt nichts Gutes. Die Überschwemmungen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Nach etlichen Kindern, die in einem Camp von den Sturzfluten im Schlaf überrascht wurden, wird immer noch gesucht. Unterdessen wird nach Schuldigen für die Katastrophe gesucht. So blieb etwa eine wichtige...weiterlesen »
vor 17 Stunden - RTL
Gibt es noch Hoffnung für die Mädchen? Bei einer Sturzflut am Fluss Guadalupe im US-Bundesstaat Texas sind nach Behördenangaben mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Die Suche nach mindestens 20 vermissten...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. Kerrville - Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor 17 Stunden - Merkur
Wegen ausgebliebener Flutwarnungen gerät US-Präsident Trump in die Kritik. Die Verantwortung weist er jedoch seinem Amtsvorgänger zu. Kerr County – Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tz
vor 17 Stunden - FAZ
Nach der schweren Sturzflut in Texas steigt die Zahl der Todesopfer weiter. Die Suche nach Vermissten ist noch nicht abgeschlossen. Doch die Debatte darüber, wer Schuld an dem Unglück hat, ist schon in...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 14 Stunden - Neue Westfälische
vor 14 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 14 Stunden - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten und 40 Vermissten im US-Bundesstaat Texas drohen dort neue gefährliche Unwetter. Der Wetterdienst warnte vor weiteren Sturzfluten. Es sei...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Rems-Zeitung
vor 12 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 12 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 12 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 12 Stunden - Neue Presse
vor 14 Stunden - Wiesbadener Kurier
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. aktualisiert am 7. Juli 2025 – 11:23 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 12 Stunden - OP-marburg
vor 17 Stunden - n-tv
Im US-Bundesstaat Texas werden infolge des massiven Hochwassers rund 80 Menschen tot geborgen. Darunter mehr als zwei Dutzend Kinder. Gouverneur Abbott zeigt sich schockiert und gibt ein Versprechen für...weiterlesen »
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Hamburger Morgenpost
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 13 Stunden - OP-marburg
vor 13 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 13 Stunden - Rems-Zeitung
vor 13 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 13 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 13 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher insgesamt 78 Tote geborgen worden . Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es nach Angaben des Sheriffs vom Sonntag 68 Todesopfer...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Luftaufnahme des Guadalupe River vom 6. Juli: Der Fluss war zwei Tage zuvor plötzlich extrem angeschwollen und hatte für Tod und Zerstörung gesorgt. Copyright: Getty Images via afp Aus dem Überflutungsgebiet...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Wormser Zeitung
vor 19 Stunden - derStandard
Nach den heftigen Überschwemmungen im Bundesstaat Texas steigt die Zahl der Opfer weiter. Viele Menschen werden noch vermisst. Derweil wird Kritik am Warnsystem der Behörden laut Austin/Washington – Nach...weiterlesen »
vor 19 Stunden - OÖNachrichten
Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter 28 Kinder. Gesucht wird weiterhin nach zehn der vermissten Mädchen aus einem Sommerlager. US-Präsident Donald Trump beschuldigte...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Welle Niederrhein
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. Kerrville (dpa) - Nach der Flutkatastrophe mit rund 80...weiterlesen »
vor 14 Stunden - News894.de
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. Am Freitagmorgen war es in einem Urlaubsgebiet im Süden...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Süddeutsche
Mehr als 80 Personen starben in Texas nach sintflutartigen Regenfällen. Die Behörden weisen sich gegenseitig die Verantwortung zu. Wunder und Katastrophe sind sich am Guadalupe River in Texas besonders...weiterlesen »
vor 20 Stunden - FAZ
vor 16 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - Kölnische Rundschau
Am ersten Tag nach Beginn der schweren Überschwemmungen gibt es eine neue Todeszahl. Viele Kinder werden noch vermisst. Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben...weiterlesen »
vor 20 Stunden - T-online
Heftige Regenfälle führen zu einer katastrophalen Situation in Texas. Es gibt reißende Flüsse. In dem Gebiet sind Sommercamps für Kinder. Es gibt Tote. Bei Überschwemmungen in Texas im Süden der USA sind...weiterlesen »
Viele Eltern bangen noch, andere haben die schreckliche Gewissheit: Ihr Kind ist bei den Überschwemmungen in Texas gestorben. Die Behörden haben neue Angaben. Zwei Tage nach Beginn der heftigen Überschwemmungen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Basler Zeitung
Wunder und Katastrophe sind sich am Guadalupe River in Texas besonders nahe in diesen Tagen. In amerikanischen Medien macht ein Video aus Center Point die Runde. Eine Frau hält sich an einem Baum fest,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - 20 Minuten
Das Ausmass der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Flutkatastrophe in Texas hat bereits über 80 Todesopfer gefordert. Noch immer suchen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - BRF Nachrichten
Drei Tage nach der Sturzflut im US-Bundesstaat Texas steigt die Opferzahl weiter. Die Behörden bestätigten rund 80 Todesfälle, unter ihnen sind mindestens 28 Kinder. Viele von ihnen hatten an einem Ferienlager...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Noch immer wird nach Kindern aus einem Sommercamp gesucht. Copyright: Julio Cortez/AP/dpa Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kölnische Rundschau
Aus dem Überflutungsgebiet in Texas werden immer mehr Todesopfer gemeldet. Besonders betroffen sind Ferienlager entlang des Guadalupe River. Die USA schauen entsetzt nach Texas, wo nach den verheerenden...weiterlesen »
vor 18 Stunden - euronews
Die Zahl der Todesopfer nach den Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas ist auf mehr als 80 gestiegen, teilen die Behören mit. Die Einsatzkräfte suchen weiter nach Vermissten, darunter zehn Mädchen und...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Merkur
Kerrville - Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten kommen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Stern
vor 22 Stunden - tz
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Kerrville - Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat...weiterlesen »
vor 22 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 21 Stunden - DER FARANG
KERRVILLE: Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat...weiterlesen »
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
vor 22 Stunden - n-tv
Während inzwischen fast 80 Opfer in Texas zu beklagen sind, kann die Sturzflut für das Weiße Haus noch gefährlich werden. Weil die Ausflügler vor den Fluten nicht gewarnt wurden, geraten Trumps Entlassungen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - Tagesschau
Fast 80 Menschen sind bei den Überflutungen in Texas ums Leben gekommen. Noch immer gibt es Vermisste. Am heftigsten betroffen war das Gebiet Kerr County. Dort wurden Bewohner eines Sommercamps und andere...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 22 Stunden - Abendzeitung
vor 22 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 22 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - nordbayern
Überschwemmungen Kerrville - Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Zahl der bestätigten...weiterlesen »
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 22 Stunden - DONAU KURIER
vor 22 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 20 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 18 Stunden - THE EPOCH TIMES
Wetterdienst warnt vor neuen Gewittern Rund 80 Tote bei Flutkatastrophe in Texas: Weitere Opfer geborgen Für die von der Sturzflut betroffene Region in Texas stellt US-Präsident Trump Bundesmittel bereit....weiterlesen »
vor 19 Stunden - Extremnews.com
Die Zahl der Todesopfer durch die verheerenden Überschwemmungen in Zentraltexas ist auf mindestens 67 gestiegen. Lokale Behörden in mehreren texanischen Landkreisen bestätigten die Opferzahlen, darunter...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Im am schlimmsten betroffenen Landkreis Kerr wurden am Sonntag 68 Todesopfer registriert, wie Sheriff Larry Leitha...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor 22 Stunden - Neue Westfälische
vor 22 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 22 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. 7. Juli 2025 – 03:25 Uhr Kommentare dpa Kerrville (dpa) - . Die Zahl der bestätigten...weiterlesen »
vor 22 Stunden - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Zwei Tage nach Beginn der Sturzfluten im Süden der USA werden die schrecklichen Ausmasse deutlicher: Immer mehr Kinder haben die Überschwemmungen, die für viele überraschend kamen, nicht überlebt. Ein...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Dorstener Zeitung
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Verfasst von: dpa Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im...weiterlesen »
vor 22 Stunden - op-online.de
vor 22 Stunden - Welle Niederrhein
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Kerrville (dpa) - Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 22 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - Wormser Zeitung
vor 22 Stunden - News894.de
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Am Freitagmorgen war es in dem Urlaubsgebiet im Süden der USA zu heftige Überschwemmungen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - LZ.de
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
vor 23 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter 28 Kinder....weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Die Sturzflut kam für viele Menschen am Guadalupe River völlig überraschend: Fast 70 Tote wurden bislang geborgen. Unter ihnen sind zahlreiche Mädchen, die ein Sommercamp besucht hatten. Mehrere Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Am Wochenende werden viele Menschen in Texas von massiven Überschwemmungen völlig überrascht. Ein christliches Sommercamp wird verwüstet - dort werden immer noch zwölf Menschen vermisst. Die Zahl der toten...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Im am schlimmsten betroffenen Landkreis Kerr wurden am Sonntag 68 Todesopfer registriert,...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
vor einem Tag - OÖNachrichten
Mit Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 21 Kinder und 38 Erwachsene, die noch nicht alle identifiziert waren. In angrenzenden Bezirken wurden mindestens acht weitere Tote gemeldet, wie mehrere...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Eine Flut in Texas forderte über das Wochenende hinweg mindestens 59 Todesopfer. Betroffen war auch ein Sommerlager für Mädchen. Mindestens elf von ihnen wurden am Sonntag nach wie vor vermisst. In den...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Bei schweren Überschwemmungen in Zentraltexas sind mehr als fünfzig Personen ums Leben gekommen, auch ein Kinderferienlager ist betroffen. Hätte die Bevölkerung besser gewarnt werden können? Auf der Website...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Kerr County · Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen – darunter viele Kinder. Einige Familien hoffen noch auf ein Happy...weiterlesen »
Immer noch wird nach Vermissten aus einem christlichen Sommercamp gesucht. Die Suche läuft auf Hochtouren. Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, ruft einen Tag des Gebetes im Bundesstaat aus. Die Zahl...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Menschen inspizieren einen Bereich außerhalb der Schlafräume im Camp Mystic am Ufer des Guadalupe River. Quelle: Julio Cortez/AP/dpa Nach den heftigen Regenfällen in Kerr County beklagen die Behörden fast...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Zwei Tage nach Beginn der heftigen Überschwemmungen in Texas werden immer mehr tote Kinder gefunden. Mindestens 21 Todesfälle von Kindern wurden nach Behördenangaben vom Sonntagmittag bestätigt. Hinzu...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Houston (USA) - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US -Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 27 gestiegen. Es starben bis Stand Samstagvormittag demnach 9 Kinder und 18 Erwachsene,...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
US-Präsident Donald Trump ist nach der tödlichen Flutkatastrophe in Texas wegen früherer Kürzungen beim Wetterdienst in die Kritik geraten. Laut dem US-Sender CNN und der Zeitung «Texas Tribune» sollen...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach heftigen Regenfällen im Süden der USA werden noch mindestens zwei Dutzend Kinder vermisst. Wurde zu spät gewarnt?weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Heftige Regenfälle haben in der Nacht zum Samstag tödliche Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ausgelöst. Mehr als 50 Menschen kamen nach vorläufigen Angaben der Behörden ums Leben , darunter auch mindestens...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
Die Zahl der Toten nach starken Überschwemmungen in Zentral-Texas stieg auf mindestens 67 am Sonntag. Rettungskräfte suchten weiter verzweifelt nach Vermissten, darunter 11 Mädchen von einem Sommercamp....weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Nach der tödlichen Sturzflut ist die Kritik an der Vorsage der US-Wetterbehörde groß. Ausgerechnet dort hatten Trump und Musk ihren radikalen Sparkurs durchgesetzt. München – Nach der katastrophalen Flut...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - General-Anzeiger
Kerrville · Viele Eltern bangen noch, andere haben die schreckliche Gewissheit: Ihr Kind ist bei den Überschwemmungen in Texas gestorben. Die Behörden haben neue Angaben. Zwei Tage nach Beginn der heftigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Viele Eltern bangen noch, andere haben die schreckliche Gewissheit: Ihr Kind ist bei den Überschwemmungen in Texas gestorben. Die Behörden haben neue Angaben. aktualisiert am 6. Juli 2025 – 17:35 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Zwei Tage nach Beginn der heftigen Überschwemmungen in Texas werden immer mehr tote Kinder gefunden. Mindestens 21 Todesfälle von Kindern wurden nach Behördenangaben vom Sonntagmittag...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - T-online
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen - darunter viele Kinder. Einige Familien hoffen noch auf ein Happy End. Die Zahl...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Nach der tödlichen Sturzflut im US-Bundesstaat Texas suchen Angehörige und Rettungskräfte weiter verzweifelt nach Vermissten. Am Samstag durchkämmten sie den betroffenen Landstrich rund um den Guadalupe...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Noch immer wird nach mindestens 27 Kindern aus einem Sommercamp gesucht. Copyright: Julio Cortez/AP/dpa Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich in Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
Dutzende Menschen sind in Texas nach einer Sturzflut gestorben. Offenbar hatten die Behörden dort zu wenig Personal – wegen Präsident Trump? US-Präsident Donald Trump ist nach der tödlichen Flutkatastrophe...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Korrespondent in Washington Washington/Kerr County. Drei Tage nach der verheerenden Sturzflut läuft in Texas die Suche nach den Vermissten. Darunter 27 Mädchen aus einem Ferienlager. Man muss sich August...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Washington/Kerr County. Drei Tage nach der verheerenden Sturzflut läuft in Texas die Suche nach den Vermissten. Darunter 27 Mädchen aus einem Ferienlager. Man muss sich August Pfluger gerade als überglücklichen...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Die Zahl der Todesfälle bei den Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 51 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Viele Eltern bangen noch, andere haben die schreckliche Gewissheit: Ihr Kind ist bei den Überschwemmungen in Texas gestorben. Die Behörden haben neue Angaben. Kerrville (dpa) - Zwei Tage nach Beginn der...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 50 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene,...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Viele Eltern bangen noch, andere haben die schreckliche Gewissheit: Ihr Kind ist bei den Überschwemmungen in Texas gestorben. Die Behörden haben neue Angaben.weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich in Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen – darunter viele Kinder. Die Zahl der Todesfälle bei den Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Nach der verheerenden Sturzflut im US-Bundesstaat Texas steigt die Zahl der Toten auf mindestens 50. Die Trump-Regierung steht wegen Personalkürzungen beim Wetterdienst in der Kritik. Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Luxemburger Wort
vor einem Tag - Deutsche Welle
Mindestens 50 Menschen sind ums Leben gekommen, als der Guadalupe River sprunghaft über die Ufer trat. Die Regierung von US-Präsident Donald Trump will nun Wetterdienst und Klimabehörde besser aufstellen....weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die Zahl der Todesfälle bei den Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 51 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Kerrville · Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen - darunter viele Kinder. Einige Familien hoffen noch auf ein Happy...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Die Hoffnung wird immer kleiner. Nach der verheerenden Sturzflut im US-Bundesstaat Texas ist das Schicksal der 27 vermissten Mädchen weiterhin unklar. Unterdessen stieg die Zahl der Todesopfer auf 50,...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen - darunter viele Kinder. Einige Familien hoffen noch... aktualisiert am 6. Juli...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der Todesfälle bei den Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 51 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
KERRVILLE: Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten...weiterlesen »
Viele Kinder aus einem Sommercamp werden noch vermisst. Die Suche läuft auf Hochtouren. Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, ruft einen Tag des Gebetes im Bundesstaat aus. Die Zahl der Todesfälle bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
Houston (USA) - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 50 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15 Kinder und...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Guadalupe River stieg innerhalb kürzester Zeit um fast acht Meter an. Die heftigen Überschwemmungen überraschten viele. Mehr als 850 Menschen wurden unverletzt gerettet Kerrville – Die Zahl der Todesfälle...weiterlesen »
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen - darunter viele Kinder. Einige Familien hoffen noch auf ein Happy End. Mindestens...weiterlesen »
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr Tote werden geborgen - darunter viele Kinder. Einige Familien hoffen noch auf ein Happy End. Kerrville...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Mindestens 50 Menschen sollen bei dem Hochwasser im Süden der USA ums Leben gekommen sein, darunter viele Kinder in Sommercamps an einem Flussufer. Weitere 27 Schülerinnen gelten bisher als vermisst. Warnungen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Das gesamte Ausmaß der Katastrophe ist unklar. Bewohner hatten sich auf Bäume gerettet, um nicht von den Fluten mitgerissen zu werden. Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 50 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene...weiterlesen »
Hunt: Ein Camp Mystic-Schild ist in der Nähe des Eingangs der Einrichtung am Ufer des Guadalupe River zu sehen, nachdem eine Sturzflut das Gebiet in Hunt, Texas, überschwemmt hat. Quelle: Julio Cortez/AP/dpa...weiterlesen »
Die Lage im Flutgebiet von Texas ist unübersichtlich: 27 Mädchen aus einem Sommercamp werden weiter vermisst. Inzwischen zählen die Behörden weitere Todesopfer, bisher 15 Kinder. US-Präsident Trump sagt...weiterlesen »
"Wir haben im Landkreis Kerr 43 Tote geborgen. Darunter sind 28 Erwachsene und 15 Kinder ", sagte Sheriff Larry Leitha am Samstag bei seinem jüngsten Pressebriefing. In drei weiteren Landkreisen waren...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Nach der schweren Sturzflut im US-Bundesstaat Texas steigt die Zahl der Todesopfer weiter. Laut Behörden entdeckten die Einsatzkräfte mittlerweile 43 Leichen, manche Medien sprechen sogar von 50. Unter...weiterlesen »
Die Schäden sind verheerend. Copyright: Julio Cortez/AP/dpa Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht...weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene. (dpa)weiterlesen »
Kerrville - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 50 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15 Kinder und 28...weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Kerrville - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat...weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 43 gestiegen. Stand Samstagabend waren das demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene, die noch nicht alle identifiziert...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Überschwemmungen Kerrville - Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene. Verfasst von: dpa Zur Startseiteweiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Die Lage im Flutgebiet von Texas ist unübersichtlich: 27 Mädchen aus einem Sommercamp werden weiter vermisst. Inzwischen zählen die Behörden 43 Tote, 15 davon Kinder. US-Präsident Trump sagt Hilfe zu....weiterlesen »
Kerrville - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 43 gestiegen. Stand Samstagabend waren das demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene, die noch nicht...weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene.weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 32 gestiegen. Es starben bis Stand Samstagnachmittag demnach 14 Kinder und 18 Erwachsene, die noch nicht...weiterlesen »
Die Zahl der Opfer war im Laufe des Tages mehrfach nach oben korrigiert worden. Die Suche nach weiteren Leichen und Überlebenden dauert an. Rettungsteams suchten in der Luft, am Boden und im Wasser, sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Trump kündigt Bundeshilfen an Flut in Texas: 50 Todesopfer geborgen – Schicksal der vermissten Mädchen unklar Nach der verheerenden Sturzflut im US-Bundesstaat Texas ist das Schicksal der 27 vermissten...weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Die Zahl der Toten nach dem Hochwasser in Texas steigt...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250705-930-762473/3weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene. © dpa-infocom, dpa:250705-930-762473/3...weiterlesen »
Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene. © dpa-infocom, dpa:250705-930-762473/3weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. aktualisiert am 6. Juli 2025 – 03:57 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 50 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach 15 Kinder...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Kerr County - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 32 gestiegen. Es starben bis Stand Samstagnachmittag demnach 14 Kinder und 18 Erwachsene,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Kerr County - Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - nordbayern
Überschwemmungen Kerr County - Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 50 gestiegen. Stand Samstagabend waren es in Kerr County demnach...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 43 gestiegen. Stand Samstagabend waren das demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene, die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist die Todeszahl nach Behördenangaben auf mindestens 32 gestiegen. Unter ihnen sind demnach 14 Kinder und 18 Erwachsene, die vorher nicht alle identifiziert...weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Kerrville (dpa) - Die Zahl der Todesfälle bei den...weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, rief für den...weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. aktualisiert am 6. Juli 2025 – 01:59 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Kerr County (dpa) - . Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene.weiterlesen »
Sturzfluten in Texas: 43 Tote bestätigt aktualisiert am 6. Juli 2025 – 01:47 Uhr Kommentare dpa Kerr County (dpa) - . Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Gary O’Donoghue, Angélica Casas & Alex Lederman BBC News Berichterstattung aus Kerr County, Texas BBC berichtet von den Überschwemmungen in Kerr County Hunderte Rettungskräfte sind in Zentral-Texas im...weiterlesen »
Bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist die Todeszahl nach Behördenangaben auf mindestens 27 gestiegen. Unter ihnen sind demnach neun Kinder und 18 Erwachsene, die vorher nicht alle identifiziert...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. 6. Juli 2025 – 00:18 Uhr Kommentare dpa Kerr County...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Kerr County (dpa) - . Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 32 gestiegen. Es starben bis Stand Samstagnachmittag demnach 14 Kinder und 18 Erwachsene,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Retter durchsuchten überflutete Flussufer mit umgestürzten Bäumen am Samstag Am Samstag suchten Retter an überfluteten Flussufern voller umgeknickter Bäume und drehten Steine um, um mehr als zwei Dutzend...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf mindestens 43 gestiegen. Es starben demnach 15 Kinder und 28 Erwachsene. Viele...weiterlesen »
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Das gesamte Ausmaß der Katastrophe ist unklar. Mehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Verfasst von: dpa Die Zahl der Todesfälle bei den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Die Zahl der Todesfälle bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist nach Behördenangaben auf 32 gestiegen. Es starben bis Stand Samstagnachmittag demnach 14 Kinder und 18...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Bei den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas werden immer mehr tote Kinder und Erwachsene geborgen. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Kerr County (dpa) - Die Zahl der Todesfälle bei den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - News894.de
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de