vor 11 Stunden - Watson
Bei den Bombenexplosionen am 7. Juli 2005 in den Londoner U-Bahnen und einem Bus hatten vier islamistische Attentäter 52 Menschen mit sich in den Tod gerissen. Mehr als 770 Menschen wurden verletzt. Mit...weiterlesen »
Watson
Süddeutsche
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
OÖNachrichten
BRF Nachrichten
Die Presse
Lübecker Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Süddeutsche
Mit einem emotionalen Gottesdienst hat Großbritannien der Opfer der islamistischen Terroranschläge vom 7. Juli 2005 gedacht. Neben dem britischen Premierminister Keir Starmer nahmen auch Prinz Philip und...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Londons Bürgermeister Sadiq Khan (l) und der britische Premierminister Keir Starmer legen einen Kranz am 7/7-Memorial im Hyde Park nieder. Quelle: Stefan Rousseau/PA/AP/dpa Die Attentate vom 7. Juli 2005...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sächsische
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Premierminister Keir Starmer und der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan legten um 08.50 Uhr (Ortszeit) Kränze an der Gedenkstätte im Hyde Park nieder. Um diese Uhrzeit hatten die Selbstmordattentäter am...weiterlesen »
vor 19 Stunden - BRF Nachrichten
In London ist der Opfer der Anschläge vom 7. Juli 2005 gedacht worden. Im Beisein von Premierminister Keir Starmer fand in der St Paul's Cathedral eine Gedenkfeier statt. Zudem wurde eine Schweigeminute...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Die Presse
Vor zwanzig Jahren rissen vier islamistische Selbstmordattentäter in London 52 Menschen mit in den Tod. König Charles ruft anlässlich des Gedenktags zu Einigkeit auf. Ein Film auf Netflix lässt Überlebende,...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Die Presse
vor 19 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 19 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 19 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 19 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 19 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - OP-marburg
vor 19 Stunden - Rems-Zeitung
vor einem Tag - derStandard
Der Londoner U-Bahn-Terror jährt sich zum zwanzigsten Mal – wie haben sich die Überlebenden, wie hat sich die Gesellschaft verändert? Tausende von Londonern erinnern sich an diesem Montag wieder daran,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Bei den Bombenexplosionen in Londoner U-Bahnen und einem Bus rissen vier islamistische Attentäter 52 Menschen mit sich in den Tod. Der britische König Charles III. (76) ruft in einer Ansprache an die Nation...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Meine aufrichtigen Gedanken und besonderen Gebete gelten all jenen, deren Leben an diesem schrecklichen Sommertag für immer verändert wurde", sagt Charles laut Redemanuskript. Bei den Bombenexplosionen...weiterlesen »
Die 50-Jährige soll ihre Opfer im Juli 2023 mit einem Beef Wellington, in dem sich hochtoxische Knollenblätterpilze befanden, vergiftet haben. Die Geschworenen kamen nach sechstägigen Beratungen zu dem...weiterlesen »