vor 13 Stunden - Sportschau
Stand: 07.07.2025 23:03 Uhr Beim Zwischensprint der dritten Etappe der Tour de France bringt der Franzose Brian Coquard den Mann im Grünen Trikot, Jasper Philipsen, zu Fall. Danach ist er untröstlich....weiterlesen »
Sportschau
TAG24
Stern
RTL
20 Minuten
Spiegel
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
Luxemburger Wort
Kurier
vor 14 Stunden - Sportschau
Das Grüne Trikot musste die Tour aufgeben: Jasper Philipsen hat sich schwer verletzt. Im Sprint von Dünkirchen war Phil Bauhaus einer der Schnellsten.weiterlesen »
vor 14 Stunden - TAG24
Dunkerque (Frankreich) - Schockmoment. Die dritte Etappe der Tour de France ist am heutigen Montagnachmittag von einem heftigen Sturz überschattet worden. Rund 60 Kilometer vor dem Ziel in Dunkerque ging...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stern
Phil Bauhaus schnaufte nach dem Sturzchaos bei der Tour de France kräftig durch. Einen Tag vor seinem Geburtstag freute sich der 30-Jährige über seinen dritten Platz und war erleichtert, die chaotische...weiterlesen »
vor 17 Stunden - RTL
Sein gesamtes Trikot war zerrissen! Im Auftaktrennen feiert Jesper Philipsen noch einen souveränen Sieg, nun muss er auf der dritten Etappe der Tour de France aufgeben – und das wegen eines grauenvollen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - 20 Minuten
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe aufgeben. Der Sturz von Philipsen (im...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Spiegel
Ein bitterer Moment: Diese dritte Etappe plätscherte mehr als 100 Kilometer vor sich hin, das Feld entspannte sich. Dann kam es 55 Kilometer vor dem Ziel zum Zwischensprint. Jasper Philipsen, der Sprinterkönig...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für Phil Bauhaus. Phil Bauhaus...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Tim Merlier feiert den Etappensieg, der deutsche Sprinter Phil Bauhaus (L.) freut sich über den dritten Rang. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Luxemburger Wort
Jasper Philipsen (B/Alpecin) krümmte sich am Straßenrand vor Schmerzen und realisierte wohl langsam, dass sein elfter Etappensieg bei der Tour de France erst einmal auf sich warten muss. Schon früh im...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kurier
Von Valenciennes und Dünkirchen war der belgische Europameister der Schnellste. Sprintstar Jasper Philipsen nach Sturz out. Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von...weiterlesen »
vor 17 Stunden - FAZ
Das frühe Ausscheiden des Sprintstars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans bei der Tour de France. Der Belgier Tim Merlier gewinnt die dritte Etappe, ein Deutscher wird Dritter. Jasper Philipsen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 17 Stunden - Sportschau
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 3. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor 17 Stunden - derStandard
Mit Sprintstar Philipsen schied der Sieger der ersten Etappe nach einem schweren Sturz aus. Van der Poel weiter im Gelben Trikot, Gall 20. Dünkirchen – Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Salzburger Nachrichten
Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier kam am Montag auf der 3. Etappe kurz vor dem Zwischensprint rund 60 km...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
vor 17 Stunden - Volarberg Online
vor 17 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. Jasper Philipsen krümmte sich am Straßenrand...weiterlesen »
vor 17 Stunden - SRF
07.07.2025, 18:12 Die bisherige Tour de France stand ganz im Zeichen des Teams Alpecin-Deceuninck. Mit den beiden Etappensiegen durch Jasper Philipsen und Mathieu van der Poel hatte die belgische Equipe...weiterlesen »
Belgier Merlier gewinnt im Massensprint, Van der Poel behält Gelb. Teamkollege Philipsen, Sprintsieger der ersten Etappe, schied nach einem schweren Sturz aus Dünkirchen – Der belgische Radprofi Tim Merlier...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kicker
3. Etappe: Valenciennes - Dunkerque (178 km) Die 3. Etappe der Tour de France wurde überschattet vom Sturz und der Aufgabe Japser Philipsens. In Abwesenheit des Belgiers gewann dessen Landsmann Tim Merlier,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Die Presse
Viel Hektik und Chaos warten noch auf Pogačar und Co., ehe der Kampf um das Gesamtklassement so richtig beginnt. Um schweren Stürzen aus dem Weg zu gehen, nehmen die Stars auch einen Zeitverlust in Kauf....weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sport.de
Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen. Der 32-Jährige holte nach größtenteils...weiterlesen »
vor 18 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier. Ein Deutscher wird Dritter. Der belgische Europameister...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Jasper Philipsen krümmte sich am Straßenrand vor Schmerzen und realisierte wohl langsam, dass sein elfter Etappensieg bei der Tour de France erst einmal auf sich warten muss. Schon früh im Verlauf der...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sächsische
Wird nach seinem schweren Sturz abtransportiert: Jasper Philipsen. Quelle: IMAGO/MAXPPP Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Sportschau
Stand: 07.07.2025 17:53 Uhr Tim Merlier hat die 3. bei der Tour de France in Dünkirchen gewonnen. Phil Bauhaus wird Dritter. Pech hatte Jasper Philipsen, der zuvor aufgeben musste. Pech hatte Philipsen,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - nordbayern
Tour de France Dünkirchen - Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - n-tv
Schreckensmoment bei der Tour de France: Sprint-König Jasper Philipsen stürzt bei hohem Tempo heftig. Die Bilder sind nichts für schwache Nerven. Der Belgier muss das Rennen und auch die Frankreich-Rundfahrt...weiterlesen »
vor 17 Stunden - DONAU KURIER
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe aufgeben. Sprint-König Jasper...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Basler Zeitung
Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen. Der 32-Jährige holte nach grösstenteils...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sächsische
vor 18 Stunden - nordbayern
Radsport Dünkirchen - Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier....weiterlesen »
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - DONAU KURIER
Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier, der am Samstag noch die Auftaktetappe gewonnen und für einen Tag das Gelbe...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Bisher lief die Tour für Jasper Philipsen hervorragend. Doch am Montag stürzte der Belgier schwer – und muss nun das Großereignis verlassen. Was für eine tragische Wende für das Team Alpecin-Deceuninck...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kicker
Dritte Aufgabe bei der Tour de France Schock bei der Tour de France: Sprint-Spezialist und Auftaktsieger Jasper Philipsen muss bereits während der 3. Etappe aufgeben. Der Belgier stürzte auf dem Weg nach...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sportschau
Stand: 07.07.2025 17:06 Uhr Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier, der am Samstag noch die Auftaktetappe gewonnen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 18 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor 19 Stunden - nordbayern
Radsport Dünkirchen - Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Musste nach einem heftigen Sturz aufgeben: Jasper Philipsen Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Volksfreund
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
vor 16 Stunden - FreiePresse
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang... aktualisiert am 7. Juli...weiterlesen »
vor 16 Stunden - mittelhessen
Dünkirchen (dpa) - . Phil Bauhaus schnaufte nach dem Sturzchaos bei der Tour de France kräftig durch. Einen Tag vor seinem Geburtstag freute sich der 30-Jährige über seinen dritten Platz und war erleichtert,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. Dünkirchen - Jasper Philipsen krümmte sich...weiterlesen »
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen muss nach einem heftigen Sturz aufgeben. Tim Merlier gewinnt die dritte Etappe. Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 17 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. aktualisiert am 7. Juli 2025 – 18:22 Uhr...weiterlesen »
vor 17 Stunden - mittelhessen
Dünkirchen (dpa) - . Jasper Philipsen krümmte sich am Straßenrand vor Schmerzen und realisierte wohl langsam, dass sein elfter Etappensieg bei der Tour de France erst einmal auf sich warten muss. Schon...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Volksfreund
vor 17 Stunden - SportNews.bz
E Rennrad Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen.weiterlesen »
vor 17 Stunden - FreiePresse
vor 17 Stunden - BRF Nachrichten
Tim Merlier hat die dritte Etappe der Tour de France gewonnen. Es war der zweite belgische Tagessieg bei der Frankreich-Rundfahrt. Im Sprint setzte sich Merlier nach 178 Kilometern von Valenciennes nach...weiterlesen »
vor 17 Stunden - velomotion
Radsport: Tim Merlier hat das dritte Teilstück für sich entschieden. Bitter verlief der Tag unter anderem für Jasper Philipsen. Der Mann im Grünen Trikot kam zu Fall und musste die Tour de France aufgeben....weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen. Der 32-Jährige...weiterlesen »
vor 18 Stunden - FreiePresse
vor 18 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 18 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier. Ein Deutscher wird Dritter. aktualisiert am 7. Juli...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Volksfreund
vor 18 Stunden - SportNews.bz
E Rennrad Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben.weiterlesen »
vor 16 Stunden - jungeWelt
Das unterhaltsame Eröffnungswochenende der 112. Tour de France Gut gegen Schuppen: Alpecin – Deceuninck war das Team der ersten Tour-Tage (Jasper Philipsen in Gelb, Boulogne-sur-Mer, 6.7.2025) Wenn am...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Welle Niederrhein
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für Phil Bauhaus. Dünkirchen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 19 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe... 7. Juli 2025 – 16:50...weiterlesen »
vor 19 Stunden - mittelhessen
Dünkirchen (dpa) - . Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier, der am Samstag noch die Auftaktetappe gewonnen und...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Neue Westfälische
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 17 Stunden - OP-marburg
vor 17 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 17 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 17 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - Wormser Zeitung
vor 17 Stunden - Welle Niederrhein
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. Dünkirchen (dpa) - Jasper Philipsen krümmte...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier kam am Montag auf der 3. Etappe kurz vor dem...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 23 Stunden - Sport.de
Massenankunft oder chaotische Szenen durch Windkanten? Diese Etappe hat das Potenzial, mehr als nur ein reines Sprinter-Fest zu werden. Start ist gegen 13:10 Uhr, die Zielankunft wird gegen 17:20 Uhr erwartet....weiterlesen »
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Welle Niederrhein
Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier. Ein Deutscher wird Dritter. Dünkirchen (dpa) - Der belgische...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Wormser Zeitung
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe aufgeben. Dünkirchen (dpa)...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Kicker
Slowene führt Wertung an Tadej Pogacar hat neben seinen drei Toursiegen auch zweimal die Bergwertung gewinnen können. Zu sehen war der Slowene im Gepunkteten Trikot aber nur selten - am Montag bietet sich...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Sehen Sie hier die 3. Etappe der Tour de France 2025 von Valenciennes nach Dunkerque im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Die Tour de France 2025 steckt zwar noch in den Kinderschuhen, Groupama-FDJ-Teamchef Marc Madiot hat aber bemerkt, dass sich Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard schon jetzt ganz genau beobachten und die...weiterlesen »
Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau auf Nachwuchshoffnung Florian Lipowitz. Den jungen Profi lässt das laut seines sportlichen Leiters Rolf Aldag nicht unberührt. Sind die...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
In der griechischen Mythologie ist Uranos einer der Protogenoi, der ältesten Götter der Elemente und gilt als der Übervater der Götter. Sein Element ist der Himmel. Er kreierte die Titanen und herrschte...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Florian Lipowitz wurde nach seinem ersten Ausrufezeichen bei der Tour de France am Mannschaftsbus herzlich von Teamchef Ralph Denk empfangen. Bereits am zweiten Tag ärgerte der deutsche Hoffnungsträger...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit, auch wenn Ex-Weltmeister van der Poel jubelt. Florian...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Sind die Erwartungen zu hoch? Das große Interesse am Tour-Debütanten Florian Lipowitz bei der 112. Frankreich-Rundfahrt lässt den jungen Radprofi nicht unberührt. „Er ist ja auch nicht doof. Er liest auch...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Radprofi Florian Lipowitz sieht sich mit großen Erwartungen konfrontiert. Copyright: Stefano Cavasino/LiveMedia-IPA/ZUMA Press Wire/dpa Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Tour de France Boulogne-sur-Mer - Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau auf Nachwuchshoffnung Florian Lipowitz. Den jungen Profi lässt das laut...weiterlesen »
Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau auf Nachwuchshoffnung Florian Lipowitz. Den jungen Profi lässt das laut seines sportlichen Leiters Rolf Aldag aber nicht unberührt. Sind...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Sind die Erwartungen zu hoch? Das große Interesse am Tour-Debütanten Florian Lipowitz bei der 112. Frankreich-Rundfahrt lässt den jungen Radprofi nicht unberührt. «Er ist ja auch nicht doof. Er liest auch...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau auf Nachwuchshoffnung Florian Lipowitz. Den jungen Profi lässt das laut seines sportlichen Leiters Rolf Aldag... 7. Juli 2025 – 05:17 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Boulogne-sur-Mer (dpa) - . Sind die Erwartungen zu hoch? Das große Interesse am Tour-Debütanten Florian Lipowitz bei der 112. Frankreich-Rundfahrt lässt den jungen Radprofi nicht unberührt. „Er ist ja...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Stand: 06.07.2025 21:49 Uhr Jonas Vingegaard sprintet auf der dritten Etappe der Tour de France auf Rang drei. Auf einem Terrain, das ihm eigentlich nicht liegt. Das sendet auch ein Signal an den Topfavoriten...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Der 30-jährige Niederländer prägt das erste Wochenende der Tour de France – zuerst als Helfer, dann als Etappensieger und Gesamtleader. Dabei wurde van der Poel jüngst für seinen Ausflug zum Mountainbike...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Das war es mit dem Gelb: Edelsprinter Jasper Philipsen hatte sich zum Auftakt das begehrte Trikot des Führenden gesichert , es war sein zehnter Etappensieg bei der Tour de France . Aber dem Belgier musste...weiterlesen »
Mathieu van der Poel holt mit seinem Etappensieg auch das Gelbe Trikot. Und die großen Tourfavoriten machen einen starken Eindruck. Florian Lipowitz auch - obwohl es ihm gar nicht gut geht.weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Klassiker-König Mathieu van der Poel (Alpecin) war auf seinem Terrain nicht zu schlagen. Der niederländische Ex-Weltmeister rauschte nach einem kniffligen Finale in Boulogne-sur-Mer zum Sieg auf der zweiten...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 2. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - FAZ
Auf der längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zu einem packenden Finale. Dabei triumphiert ein ehemaliger Weltmeister vor den beiden anderen Topstars und fährt ins Gelbe Trikot. Der niederländische...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 2. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Mathieu van der Poel ist auf dem von ihm geliebten Klassikerterrain ins Gelbe Trikot der Tour de France gefahren. Der Ex-Weltmeister hielt im Zielsprint der zweiten und längsten Etappe der 112. Auflage...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Süddeutsche
Auf der zweiten Tour-Etappe sprinten die Favoriten auf das Gelbe Trikot um den Tagessieg mit. Am Ende setzt sich Paris-Roubaix-Sieger Mathieu van der Poel durch. Der niederländische Radprofi Mathieu van...weiterlesen »
Florian Lipowitz ärgerte mit einer beherzten Attacke die Rad-Stars, doch Klassiker-König Mathieu van der Poel war auf seinem Terrain nicht zu schlagen. Der niederländische Ex-Weltmeister rauschte nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - SRF
06.07.2025, 18:16 Dass das 2. Teilstück der Tour de France über 209,1 Kilometer von Lauwin-Planque nach Boulogne-sur Mer etwas für die Klassiker-Spezialisten sein dürfte, war aufgrund des hügeligen Profils...weiterlesen »
2. Etappe: Lauwin-Plaque - Boulogne-sur-Mer (210 km) Klassiker-Spezialist Mathieu van der Poel hat die zweite Etappe der Tour de France gewonnen und übernimmt das Gelbe Trikot von seinem Teamkollegen Jasper...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die zweite und längste Etappe der 112. Tour de France führt nach Boulogne-sur-Mer. Am Ende triumphiert der niederländische Ex-Weltmeister vor den beiden Topstars Pogacar und Vingegaard. Der deutsche Fahrer...weiterlesen »
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum großen Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit. Florian Lipowitz ärgerte mit einer beherzten...weiterlesen »
Tour de France Boulogne-sur-Mer - Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - derStandard
Der Ex-Weltmeister setzte sich vor dem amtierenden Weltmeister und Tour-Titelverteidiger Tadej Pogacar durch und schlüpft ins Gelbe Trikot Der niederländische Radprofi Mathieu van der Poel hat die zweite...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Boulogne-sur-Mer - Ex-Weltmeister Mathieu van der Poel hat die zweite Etappe der 112. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot geholt. Der niederländische Klassiker-Spezialist siegte nach 209,1...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Die zweite und längste Etappe der 112. Tour de France führt nach Boulogne-sur-Mer. Am Ende triumphiert der niederländische Ex-Weltmeister vor den beiden Topstars. Boulogne-sur-Mer - Ex-Weltmeister Mathieu...weiterlesen »
Der niederländische Radprofi Mathieu van der Poel hat die zweite Etappe der Tour de France gewonnen und damit das Gelbe Trikot geholt. In einem packenden Finale nach 209,1 km zwischen Lauwin-Planque und...weiterlesen »
Stand: 06.07.2025 17:45 Uhr Was für ein Finale auf der 2. Etappe der Tour de France. Mathieu van der Poel schlägt Tadej Pogacar im Sprint und übernimmt das Gelbe Trikot. Auf den letzten Kilometern hatte...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Mathieu van der Poel (links) gewinnt die zweite Etappe der Tour de France. Quelle: AP Die zweite Etappe der 112. Tour de France von Lauwin-Planque nach Boulogne-sur-Mer ist die längste in diesem Jahr....weiterlesen »
Tour de France Boulogne-sur-Mer - Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum großen Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Die zweite Tour-Etappe führte nach Boulogne-sur-Mer. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Die zweite und längste Etappe der 112. Tour de France führt nach Boulogne-sur-Mer. Am Ende triumphiert der niederländische...weiterlesen »
Ex-Weltmeister Mathieu van der Poel hat die zweite Etappe der 112. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot geholt. Der niederländische Klassiker-Spezialist siegte nach 209,1 Kilometer von Lauwin-Planque...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
Tour de France Boulogne-sur-Mer - Die zweite und längste Etappe der 112. Tour de France führt nach Boulogne-sur-Mer. Am Ende triumphiert der niederländische Ex-Weltmeister...weiterlesen »
Die zweite und längste Etappe der 112. Tour de France führt nach Boulogne-sur-Mer. Am Ende triumphiert der niederländische Ex-Weltmeister vor den beiden Topstars. Ex-Weltmeister Mathieu van der Poel hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Mathieu van der Poel ist auf dem von ihm geliebten Klassikerterrain ins Gelbe Trikot der Tour de France gefahren. Der Ex-Weltmeister hielt im Zielsprint der zweiten und längsten Etappe...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - velomotion
Radsport: Auf der dritten Etappe der Tour de France 2025 wird es zu einem Massensprint kommen. Aber Vorsicht: Das Rennen wird nicht so einfach und ereignisarm wie das Etappenprofil auf den ersten Blick...weiterlesen »
Boulogne-sur-Mer (dpa) - . Florian Lipowitz wurde nach seinem ersten Ausrufezeichen bei der Tour de France am Mannschaftsbus herzlich von Teamchef Ralph Denk empfangen. Bereits am zweiten Tag ärgerte der...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit, auch wenn Ex-Weltmeister... aktualisiert am 6. Juli...weiterlesen »
vor einem Tag - SportNews.bz
E Rennrad Mathieu van der Poel ist auf dem von ihm geliebten Klassikerterrain ins Gelbe Trikot der Tour de France gefahren.weiterlesen »
Während der Auftaktetappe der 112. Tour de France hat ein kurioser Sturz für Aufsehen gesorgt. Zwei Fahrer mussten schon am ersten Tag der großen Frankreich-Schleife aufgeben. Bei der Tour de France war...weiterlesen »
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum großen Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit. aktualisiert am 6. Juli 2025 – 18:10 Uhr...weiterlesen »
Boulogne-sur-Mer (dpa) - . Florian Lipowitz ärgerte mit einer beherzten Attacke die Rad-Stars, doch Klassiker-König Mathieu van der Poel war auf seinem Terrain nicht zu schlagen. Der niederländische Ex-Weltmeister...weiterlesen »
Die zweite und längste Etappe der 112. Tour de France führt nach Boulogne-sur-Mer. Am Ende triumphiert der niederländische Ex-Weltmeister vor den beiden Topstars. 6. Juli 2025 – 17:46 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Mathieu Van der Poel (Alpecin Deceuninck) hat die zweite Etappe der Tour de France gewonnen. In Boulogne-sur-Mer setzte sich der Niederländer vor den beiden Tour-Favoriten Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard...weiterlesen »
Boulogne-sur-Mer (dpa) - . Ex-Weltmeister Mathieu van der Poel hat die zweite Etappe der 112. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot geholt. Der niederländische Klassiker-Spezialist siegte nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit, auch wenn Ex-Weltmeister van der Poel jubelt. Boulogne-sur-Mer...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum großen Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit. Boulogne-sur-Mer (dpa) - Florian Lipowitz...weiterlesen »
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - MANNHEIM24
Mehrere Teams hatten eine beschwerliche Anreise zum Startort, sodass sich der inoffizielle Beginn um rund 15 Minuten verzögert. Somit rollen die 182 Fahrer erst gegen 12:30 Uhr los, womit der offizielle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Sehen Sie hier die 2. Etappe der Tour de France 2025 von Lauwin-Planque nach Boulogne-sur-Mer im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
Stand: 06.07.2025 10:53 Uhr Profil und Einschätzung - die 2. Etappe der Tour de France 2025 im Überblick Einschätzung: Der längste Tagesabschnitt der Rundfahrt steht den Fahrern schon auf der zweiten Etappe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
112. Tour de France Erst ein geplatzter Reifen und dann eine Windkante: Bei der ersten Etappe der Tour de France erwischte der Deutsche Florian Lipowitz mit seinem Team einen denkbar unglücklichen Start....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Erster Sieger der Tour de France 2025: Jasper Philipsen. Quelle: IMAGO/Belga Zum Auftakt der 112. Tour wartet auf die Sprinter eine seltene Auszeichnung - und die lässt sich Sprint-Star Philipsen nicht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Stand: 06.07.2025 08:31 Uhr Gleich auf der ersten Etappe der Tour de France verliert das deutsche Team Red Bull-Bora-hansgrohe Zeit. Dabei ist der Kapitän des Teams, Primož Roglič, diesmal betont gelassen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Florian Lipowitz verschwand still im Mannschaftsbus, seine Bosse versuchten zu beschwichtigen. "Es ist, wie es ist", sagte Ralph Denk, Teamchef von Red Bull-Bora-hansgrohe, nach dem verkorksten Start bei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Zum Auftakt der 112. Tour jubelt der Belgier Jasper Philipsen - und sichert sich eine besondere Auszeichnung. Das Red-Bull-Team um Hoffnungsträger Florian Lipowitz und den alten Meister Primoz Roglic kassiert...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Für Rolf Aldag ist wichtig, dass seine Fahrer sturzfrei durch die Tour kommen. Copyright: Clara Margais/dpa Das deutsche Red-Bull-Team um den deutschen Hoffnungsträger will aus der Vergangenheit lernen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Tour de France Lille - Das deutsche Red-Bull-Team um den deutschen Hoffnungsträger will aus der Vergangenheit lernen und Stürzen bei der Tour de France aus dem Weg gehen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Bloß nicht wieder stürzen! Im deutschen Red-Bull-Team um Hoffnungsträger Florian Lipowitz und Vuelta-Sieger Primoz Roglic hat in diesem Jahr bei der Tour de France die Sicherheit oberste Priorität. „Uns...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Das deutsche Red-Bull-Team um den deutschen Hoffnungsträger will aus der Vergangenheit lernen und Stürzen bei der Tour de France aus dem Weg gehen. Dafür nimmt man auch einen Zeitverlust in Kauf. Bloß...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Bloß nicht wieder stürzen! Im deutschen Red-Bull-Team um Hoffnungsträger Florian Lipowitz und Vuelta-Sieger Primoz Roglic hat in diesem Jahr bei der Tour de France die Sicherheit oberste Priorität. «Uns...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Das deutsche Red-Bull-Team um den deutschen Hoffnungsträger will aus der Vergangenheit lernen und Stürzen bei der Tour de France aus dem Weg gehen. Dafür nimmt man auch einen... 6. Juli 2025 – 06:13 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Lille (dpa) - . Bloß nicht wieder stürzen! Im deutschen Red-Bull-Team um Hoffnungsträger Florian Lipowitz und Vuelta-Sieger Primoz Roglic hat in diesem Jahr bei der Tour de France die Sicherheit oberste...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung