vor einem Tag - FAZ
82 Menschen sind bei der Flutkatastrophe in Texas ums Leben gekommen. Es gibt Falschnachrichten und den Streit um die Frage, ob der Wetterdienst nach Trumps Kürzungen überhaupt noch etwas taugt. Dass in...weiterlesen »
FAZ
Merkur
tz
Stern
wsws.org
HNA
kreiszeitung.de
Spiegel
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Watson
Kurierverlag.de
vor einem Tag - Merkur
Ein ungewöhnlich schneller Sturzregen löste verheerende Flash‑Floods in Texas aus. Ist Deutschland im Klimawandel darauf vorbereitet? Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. Frankfurt – In der texanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Stern
Auch Tage nach der Katastrophe ist der Anblick des Guadalupe River und seiner Ufer für die Einsatzkräfte schwer zu ertragen. "Wie nach einem Bombeneinschlag", beschreibt der Rettungshelfer Jake Stovall...weiterlesen »
vor 22 Stunden - wsws.org
Die Zahl der Todesopfer nach den Sturzfluten in Texas steigt weiter auf über 100, viele werden noch vermisst und sind vermutlich ertrunken. Unter den Toten sind mindestens 27 Mädchen und Betreuungspersonen...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Spiegel
Shavawn Justice, Mutter aus Texas »Ich habe Freunde, die kein Zuhause mehr haben oder die ihren Ehemann verloren haben. Es gibt … ein Freund wird vermisst. Es ist schwierig, vor allem in einer Stadt, in...weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die Bilder aus Texas bestürzen: Innerhalb weniger Minuten stieg der Wasserstand des Guadalupe-Flusses um acht Meter. Mindestens 27 Menschen starben, viele Kinder. Wie groß ist die Gefahr solcher Ereignisse hierzulande?weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Über 100 Tote, zahlreiche Vermisste, darunter auch Kinder. Schwere Überschwemmungen im südlichen US-Staat Texas haben viele Opfer gefordert. Die Menschen sind teilweise im Schlaf überrascht worden. Den...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
Ein Kind harrte stundenlang auf einer Matratze auf dem Wasser aus: Während der Flutkatastrophe in Texas gelang es einigen Menschen, sich zu retten. Viele jedoch verloren ihr Leben, weil sie andere in Sicherheit...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der verheerenden Sturzflut in Texas suchen Rettungskräfte weiter nach Überlebenden. Doch die Hoffnung schwindet allmählich. Nach der Flutkatastrophe im...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas ist die Zahl der Todesopfer auf über 100 gestiegen. Allein im am schlimmsten betroffenen Landkreis Kerr wurden nach Behördenangaben bis Montagabend 84 Tote...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Die Zahl der Todesopfer der katastrophalen Überschwemmungen vom Freitag liegt den lokalen Medien zufolge mittlerweile bei über 100. Die Behörden rechnen mit einem weiteren Anstieg. Video: Reuters Auch...weiterlesen »
Kerrville - Auch Tage nach der Katastrophe ist der Anblick des Guadalupe River und seiner Ufer für die Einsatzkräfte schwer zu ertragen. „Wie nach einem Bombeneinschlag“, beschreibt der Rettungshelfer...weiterlesen »
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen. Doch Rettungshelfer wollen noch nicht aufgeben. Kerrville - Auch Tage...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen. Doch Rettungshelfer wollen noch nicht aufgeben. Auch Tage nach der Katastrophe...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Auch Tage nach der Katastrophe ist der Anblick des Guadalupe River und seiner Ufer für die Einsatzkräfte schwer zu ertragen. „Wie nach einem Bombeneinschlag“, beschreibt der Rettungshelfer Jake Stovall...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Das „Camp Mystic“ am Guadalupe River wurde von den Überschwemmungen überrascht. Copyright: Eli Hartman/AP/dpa Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - nordbayern
Nach Sturzflut in Sommercamp Kerrville - Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen....weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Auch Tage nach der Katastrophe ist der Anblick des Guadalupe River und seiner Ufer für die Einsatzkräfte schwer zu ertragen. «Wie nach einem Bombeneinschlag», beschreibt der Rettungshelfer Jake Stovall...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Volarberg Online
Nach der Flutkatastrophe in Texas mit dutzenden Todesopfern wächst die Kritik an politischen Versäumnissen. Fehlende Frühwarnsysteme, unzureichende Evakuierungspläne und gekürzte Mittel stehen im Zentrum...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
In Texas ist die Zahl der Todesopfer nach der Flutkatastrophe auf über 100 gestiegen. Unter den offiziell 104 Toten sind viele Kinder und Jugendliche, die sich in Sommercamps aufhielten, als der Fluss...weiterlesen »
Eine verheerende Sturzflut in Zentraltexas hat mindestens 104 Menschen das Leben gekostet. Besonders betroffen ist das Mädchen-Sommercamp Camp Mystic, wo 27 Tote bestätigt wurden und weiterhin Kinder vermisst...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Einsätze der Helfer sind schwierig, immer noch gibt es reißende Fluten, es regnet. US-Präsident Trump dürfte am Freitag nach Texas reisen, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Tage nach dem Beginn...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen. Doch Rettungshelfer wollen noch nicht aufgeben. 8. Juli 2025 – 11:43...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Auch Tage nach der Katastrophe ist der Anblick des Guadalupe River und seiner Ufer für die Einsatzkräfte schwer zu ertragen. „Wie nach einem Bombeneinschlag“, beschreibt der Rettungshelfer...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Ein Wohnmobil im Guadalupe Keys Resort, einem Wohnmobilpark in Center Point, Texas, liegt nach einer Überschwemmung auf der Seite. Quelle: Ashley Landis/AP/dpa Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - RTL
Mitten in der Nacht! Löwe attackiert Mann und beißt zu „Als wenn man von innen brennt" – Zeckenbiss löst bei Bayerin Fleisch-Allergie aus 600.000 Tonnen-Tanker verursacht Monster-Welle – Strandurlauber...weiterlesen »
Mehr als 100 Menschen sind bei der Flutkatastrophe in Texas ums Leben gekommen. Copyright: Getty Images via AFP Auf der Suche nach den Schuldigen für die Flutkatastrophe in den USA hat sich der ehemalige...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Stand Montagnachmittag (Ortszeit) lag sie nach Angaben des Weißen Hauses bei mehr als 100. Freitagmorgen hatten die verheerenden Überschwemmungen Camper an den Flussufern überrascht - 28 Kinder und zahlreiche...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen. Doch Rettungshelfer wollen noch nicht aufgeben. Verfasst von: Laura...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
1.750 Rettungskräfte, viele Freiwillige Zahl der Todesopfer nach Flutkatastrophe in Texas auf über 100 gestiegen In Texas geht die Arbeit nach der Sturzflut weiter, es werden weitere Tote erwartet. Viele...weiterlesen »
Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County kamen nach Behördenangaben 84 Menschen ums Leben....weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen. Doch Rettungshelfer wollen noch nicht aufgeben. Kerrville (dpa) - Auch...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Aus unbeschwerten Ferien wurde ein Alptraum: Nach der Sturzflut in Texas werden immer mehr Kinder aus einem Sommercamp tot geborgen. Doch Rettungshelfer wollen noch nicht aufgeben. Fast ein Drittel der...weiterlesen »
Auch Tage nach der verheerenden Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt weiterhin viele Vermisste. Das Weiße Haus wehrt sich gegen Kritik an ihren Sparmaßnahmen. Nach der verheerenden...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Einsätze der Helfer gestalten sich weiterhin wegen reißender Fluten und Regen weiterhin schwierig. Zum Teil gab es zuletzt auch Stromausfall Kerrville (Texas) – Tage nach dem Beginn der Sturzfluten...weiterlesen »
Immer mehr Tote sind bestätigt. Copyright: Ashley Landis/AP/dpa Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Bei den Sturzfluten in Texas ist...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Binnen weniger Stunden steigen Flüsse in Texas mehrere Meter hoch über die Ufer. Häuser werden fortgeschwemmt, Autos mitgerissen, am Ende sind mehr als hundert Personen tot. Eine visuelle Rekonstruktion...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Bei den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist die Zahl der Toten auf 104 gestiegen. Im besonders stark betroffenen Kerr County kamen nach Angaben der Behörden 84 Menschen ums Leben. Unter ihnen seien...weiterlesen »
Die Fluten haben das Gebiet verwüstet. Copyright: Eli Hartman/FR172217 AP/dpa Im Flutgebiet in Texas suchen Einsatzkräfte weiter nach Vermissten. Teils ist der Strom ausgefallen. Tage nach dem Beginn der...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
KERRVILLE: Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als...weiterlesen »
Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County starben nach Behördenangaben 84 Menschen, darunter 28 Kinder. (dpa)weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Nach der Flutkatastrophe in Texas schwinden die Hoffnungen, noch Überlebende zu finden. Inzwischen melden die Behörden mehr als 100 Tote. Für die nächsten Tage sind weitere Regenfälle angekündigt. Nach...weiterlesen »
Tage nach nach der verheerenden Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Hunderte Rettungskräfte suchen weiter nach Vermissten. Nach der verheerenden Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen....weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Tagesschau
Nach den Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas sind laut Medienberichten mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Das Weiße Haus kündigt einen Besuch von Präsident Trump an - und weist Schuldvorwürfe zurück....weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Vier Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Die Suche nach Überlebenden geht weiter – jedoch drohen in der Gegend neue Regenschauer. Bei den Sturzfluten in Texas ist...weiterlesen »
Im Flutgebiet in Texas suchen Einsatzkräfte weiter nach Vermissten. Teils ist der Strom ausgefallen. Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste lebend zu finden....weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Nach den schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas ist die Zahl der bestätigten Todesopfer auf über 100 gestiegen. Zuletzt hatten die Behörden in dem am stärksten betroffenen Kerr County die...weiterlesen »
Nach der Flutkatastrophe in Texas schwinden die Hoffnungen, noch Überlebende zu finden. Laut US-Medienberichten gibt es inzwischen mehr als 100 bestätigte Tote. Für die nächsten Tage sind weitere Regenfälle...weiterlesen »
Kerrville - Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County kamen nach Behördenangaben 84 Menschen...weiterlesen »
Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Kerrville - Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Im Flutgebiet in Texas hoffen Einsatzkräfte, noch Vermisste zu finden. Doch die Suche dürfte sich erschweren - wegen weiterer Regenfälle. Die Flut in Texas forderte mindestens 100 Menschenleben, darunter...weiterlesen »
Nach der Flutkatastrophe in Texas schwinden die Hoffnungen, noch Überlebende zu finden. Laut US-Medienberichten steigt die Zahl der Toten auf über 100.weiterlesen »
Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County starben nach Behördenangaben 84 Menschen, darunter 28 Kinder.weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Die Zahl der Toten nach den verheerenden Sturzfluten im US-Bundesstaat Texas ist auf 104 gestiegen. Im besonders stark betroffenen Kerr County wurden die Leichen von 84 Menschen geborgen. Behördenangaben...weiterlesen »
Überschwemmungen Kerrville - Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Bei den Sturzfluten in Texas ist die...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250707-930-770122/1weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste lebend zu finden. Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen. Stand Montagmittag (Ortszeit)...weiterlesen »
Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County starben nach Behördenangaben 84 Menschen, darunter 28 Kinder. © dpa-infocom,weiterlesen »
Kerrville - Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste lebend zu finden. Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen. Stand Montagmittag...weiterlesen »
Im Flutgebiet in Texas suchen Einsatzkräfte weiter nach Vermissten. Teils ist der Strom ausgefallen. Kerrville - Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste lebend...weiterlesen »
Überschwemmungen Kerrville - Im Flutgebiet in Texas suchen Einsatzkräfte weiter nach Vermissten. Teils ist der Strom ausgefallen. Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
Richard „Dick“ Eastland, der Besitzer und Leiter vom Camp Mystic in Kerr County, Texas, ist bei den schlimmen Überschwemmungen in Zentral-Texas gestorben. Sein Neffe hat das auf Facebook bestätigt. Eastland...weiterlesen »
Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. aktualisiert am 8. Juli 2025 – 01:25 Uhr Kommentare dpa Kerrville (dpa) - . Bei den Sturzfluten in...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County kamen nach Behördenangaben 84...weiterlesen »
US-Medien: Mehr als 100 Tote bei Sturzfluten in Texas 8. Juli 2025 – 01:08 Uhr Kommentare dpa Kerrville (dpa) - . Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County starben nach Behördenangaben...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste lebend zu finden. Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen....weiterlesen »
Im Flutgebiet in Texas suchen Einsatzkräfte weiter nach Vermissten. Teils ist der Strom ausgefallen. 8. Juli 2025 – 00:04 Uhr Kommentare dpa Kerrville (dpa) - . Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste lebend zu finden. Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen....weiterlesen »
vor einem Tag - wsws.org
Bei der verheerenden Sturzflut in Zentraltexas ist die Zahl der Todesopfer auf über 80 angestiegen, und immer noch suchen Rettungs- und Bergungskräfte nach Überlebenden und Opfern. Die überwiegende Mehrheit...weiterlesen »
Mindestens 80 Menschen, darunter zahlreiche Kinder, kamen bei Überschwemmungen in Texas ums Leben. US-Präsident Trump reagiert ausweichend auf Kritik an seiner Krisenpolitik. Die schweren Regenfälle in...weiterlesen »
Regen, Stromausfälle, steigende Pegel: Die Lage im Flutgebiet von Texas bleibt dramatisch. Mindestens 91 Menschen sind bereits gestorben - und noch immer suchen Rettungskräfte nach Vermissten, während...weiterlesen »
Die Gefahr kam vom Guadalupe River, noch Stunden nach der Sturzflut finden sich an seinem Ufer einsame Gepäckstücke in Hellrosa und Pink. Inzwischen gehen die Verantwortlichen in Camp Mystic von 27 Mädchen...weiterlesen »
Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen - die Suche nach Vermissten geht unterdessen weiter. Inzwischen liegt die Zahl nach Angaben des Weißen Hauses mit Stand Montagmittag...weiterlesen »
"Camp Mystic trauert nach dem katastrophalen Hochwasser des Flusses Guadalupe um den Verlust von 27 Campern und Betreuern", hieß es in einer Erklärung auf der Website des Sommerlagers . "Unsere Herzen...weiterlesen »
Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Verfasst von: dpa Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr...weiterlesen »
Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Kerr County war in den vergangenen Tagen stark von den Sturzfluten, die am Freitagmorgen eingesetzt...weiterlesen »
Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr als 100 gestiegen. Allein im besonders betroffenen Gebiet Kerr County starben nach Behördenangaben 84 Menschen, darunter...weiterlesen »
Tage nach Beginn der Sturzflut in Texas werden immer mehr Tote bestätigt. Es gibt immer noch Vermisste. Kerrville (dpa) - Bei den Sturzfluten in Texas ist die Zahl der Toten laut Medienberichten auf mehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Nach der Katastrophe in Texas verbreitet sich ein Zeitraffer-Video in den sozialen Medien. Es macht eindrücklich, wie schnell das Wasser über die Ufer trat. Frankfurt – In kürzester Zeit haben Regenfälle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Es ist eine der grössten Flutkatastrophe in den USA der vergangenen 100 Jahre. Die Zahl der Todesopfer ist auf fast 90 geklettert. Derweil wird diskutiert, warum das Frühwarnsystem nicht funktionierte....weiterlesen »
Im Flutgebiet in Texas suchen Einsatzkräfte weiter nach Vermissten. Teils ist der Strom ausgefallen. Verfasst von: dpa Tage nach dem Beginn der Sturzfluten in Texas hoffen Retter immer noch, Vermisste...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - derStandard
Sind die Trump-Kürzungen bei Staatsangestellten mitschuld an den Opfern der Flutkatastrophe in Texas? Eine Tragödie, die so furchtbar ist, dass sie auch aus der Ferne kaum zu ertragen ist: Da schicken...weiterlesen »
vor 2 Tagen - spektrum.de
Inzwischen mehr als 80 Menschen starben bei den verheerenden Sturzfluten am Oberlauf des Guadalupe River in Zentraltexas, über 40 weitere werden derzeit vermisst. Mehr als 1000 Helferinnen und Helfer suchen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Suche nach Vermissten geht im Flutgebiet in Texas unvermindert weiter. Es gibt viele Probleme wie Stromausfall. Die Zahl der Toten steigt. aktualisiert am 7. Juli 2025 – 19:35 Uhr Kommentare dpa Kerrville...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet in Texas ist weiter gestiegen - die Suche nach Vermissten geht unterdessen weiter. Inzwischen liegt die Zahl nach Angaben des Weißen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Traurige Gewissheit in Texas (USA). Eigentlich wollten Kinder und Betreuer gemeinsam Ferien voller Spaß und Freude in einem Sommerlager genießen, doch plötzlich fluten Wassermassen das Camp. Rettungskräfte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen- Sommercamp "Camp Mystic" trauert um 27 tote Camper und Betreuer. "Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die diese unvorstellbare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Tage nach der Flutkatastrophe in Texas hat das Camp Mystic am Fluss Guadalupe 27 Kinder und Betreuer für tot erklärt. Im Bundesstaat wird vor weiteren Unwettern gewarnt. Bei der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter 28 Kinder. 41 Menschen würden weiterhin...weiterlesen »
Während die Suche nach Vermissten in Texas weitergeht, werden die Schuldzuweisungen lauter. Warum sind so viele Menschen den Fluten zum Opfer gefallen? Dass Devyn Smith noch am Leben ist, grenzt an ein...weiterlesen »
Nach der Sturzflut in Texas meldet ein Sommerlager den Tod von 27 Kindern und Betreuern. +++ Mehr Informationen in Kürze auf RTL.de +++weiterlesen »
Beim US-Wetterdienst sind viele Positionen unbesetzt, besonders seitdem die Trump-Regierung im Frühjahr Mitarbeiter zur Kündigung drängte. Nun, nach der Flut von Texas, sorgt das für Kritik Es liest sich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RP Online
Morristown · Seit Tagen wird in Texas nach den 27 Kindern und Betreuern aus einem Sommerlager gesucht. Sie sind seit der Sturzflut am Freitag (4. Juli) vermisst. Jetzt meldet das Lager selbst den Tod der...weiterlesen »
Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen-Sommercamp „Camp Mystic“ trauert um 27 tote Camper und Betreuer. „Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die diese unvorstellbare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Bei der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind allein in einem christlichen Sommerlager für Mädchen 27 Menschen ums Leben gekommen. Das Camp Mystic gab auf seiner Website am Montag den Tod von insgesamt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Die Suche nach Vermissten geht im Flutgebiet in Texas unvermindert weiter. Es gibt viele Probleme wie Stromausfall. Die Zahl der Toten steigt. Kerrville (dpa) - Die Zahl der bestätigten Todesfälle im Flutgebiet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - News894.de
Die Suche nach Vermissten geht im Flutgebiet in Texas unvermindert weiter. Es gibt viele Probleme wie Stromausfall. Die Zahl der Toten steigt. Besonders im betroffenen Gebiet Kerr County bestätigten Behörden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Im US-Bundesstaat Texas ist die Situation nach der Flutkatastrophe am vergangenen Freitag noch immer unübersichtlich. Viele Menschen, vor allem Mädchen aus einem Ferienlager, werden noch vermisst. Überlebende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Während Hunderte Helfer nach den Vermissten suchen, wird diskutiert, ob die Folgen der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas vermeidbar gewesen wären. Auch die Kürzungen von Präsident Trump beim Wetterdienst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
In Texas geht nach der tödlichen Springflut die Suche nach weiteren Vermissten weiter. Derweil häufen sich die traurigen Nachrichten. Bei der schweren Springflut in Texas sind mindestens 82 Menschen ums...weiterlesen »
Eine plötzliche Sturzflut in Texas hat zahlreichen Menschen das Leben gekostet. Gebangt wird noch auch um die Teilnehmerinnen eines Sommerlagers am Ufer des Flusses Guadalupe. Im US-Bundesstaat Texas sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten und 40 Vermissten im US-Bundesstaat Texas drohen dort neue gefährliche Unwetter . Der Wetterdienst NWS warnte vor weiteren Sturzfluten . Es sei schwierig, die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Menschen klettern über Trümmer auf einer Brücke über dem Guadalupe River, nachdem eine Sturzflut über das Gebiet hinweggefegt ist. Quelle: Julio Cortez/AP/dpa Eine Sturzflut hat den US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - T-online
Nach heftigen Überschwemmungen zeigt sich im US-Bundesstaat Texas ein Bild der Verwüstung. Immer mehr tote Kinder werden gefunden. Zwei Tage nach Beginn der Sturzfluten im Süden der USA werden die schrecklichen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
Mindestens 80 Tote, darunter 28 Kinder – die Flut in Texas hat verheerende Folgen. Trump sieht Bidens Regierung in der Verantwortung für Versäumnisse. Die Flut in Texas forderte mindestens 80 Menschenleben,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Kerrville · Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80 Todesfälle...weiterlesen »
Häuser und Autos in Kerrville, Texas. Quelle: IMAGO/Anadolu Agency Warnungen kamen zu spät, frühere Pläne für Schutzmaßnahmen wurden aus Kostengründen gestrichen: Nach der Sturzflut in Texas werden Vorwürfe...weiterlesen »
Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen-Sommercamp «Camp Mystic» trauert um 27 tote Camper und Betreuer. «Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die diese unvorstellbare...weiterlesen »
Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80... aktualisiert am 7. Juli...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Das besonders von den US-Sturzfluten betroffene Mädchen-Sommercamp „Camp Mystic“ trauert um 27 tote Camper und Betreuer. „Unsere Herzen sind an der Seite der Familie gebrochen, die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Kerr County (Texas/USA) - Bei der Sturzflut in Texas am Freitag sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, viele gelten noch immer als vermisst. Nun sind erschreckende Aufnahmen aufgetaucht. In einem Video,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Der Schock über die Flutkatastrophe mit etwa 80 Toten in Texas sitzt tief. Noch immer werden rund 40 Menschen vermisst, Hunderte Helfer sind weiter im Einsatz. Derweil stellt sich die Frage, ob fehlende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
In der Nacht auf Freitag wurde das Kerr County in Texas von unerwartet starken Regenfällen überrascht. Der lokale Nachrichtensender KSAT-TV spricht von 100 Milliarden Gallons. Mehr als im Verlauf eines...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag (6. Juli) gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten kommen könnte....weiterlesen »
Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten und 40 Vermissten im US-Bundesstaat Texas drohen dort neue gefährliche Unwetter. Der Wetterdienst warnte vor weiteren Sturzfluten. Es sei schwierig, die genauen...weiterlesen »
Ein eindrückliches Zeitraffervideo zeigt die ganze Wucht der Flut in Texas: Der Llano River reisst eine Brücke mit sich – wenig später überflutet auch der Guadalupe River die Region. Besonders betroffen...weiterlesen »
Morristown · Während Rettungskräfte nach der Flut in Texas weiterhin nach Vermissten suchen, macht US-Präsident Trump die Vorgängerregierung für Versäumnisse im Katastrophenmanagement verantwortlich. Nach...weiterlesen »
Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80 Todesfälle bestätigt. Kerrville...weiterlesen »
Ein Sommercamp für Mädchen ist besonders betroffen von den Verwüstungen durch die Überschwemmungen in Texas. Die Suche nach Vermissten geht weiter. Insgesamt sind bisher etwa 80 Todesfälle bestätigt. Das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher über 80 Tote bestätigt worden. Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten kommen könnte. Eine...weiterlesen »
Verzweifelte Eltern, Großeinsatz von Rettungsteams: Nach einer verheerenden Sturzflut im US-Bundesstaat Texas mit mindestens 50 Toten haben die Einsatzkräfte am Wochenende zu Land, zu Wasser und aus der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Deutsche Welle
Nach der Flutkatastrophe in Texas geht die Suche nach Vermissten weiter. Das genaue Ausmaß ist laut Gouverneur Greg Abbott noch nicht bekannt. Und das Wetter verheißt nichts Gutes. Die Überschwemmungen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Die Presse
Nach etlichen Kindern, die in einem Camp von den Sturzfluten im Schlaf überrascht wurden, wird immer noch gesucht. Unterdessen wird nach Schuldigen für die Katastrophe gesucht. So blieb etwa eine wichtige...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
Gibt es noch Hoffnung für die Mädchen? Bei einer Sturzflut am Fluss Guadalupe im US-Bundesstaat Texas sind nach Behördenangaben mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Die Suche nach mindestens 20 vermissten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. Kerrville - Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Wegen ausgebliebener Flutwarnungen gerät US-Präsident Trump in die Kritik. Die Verantwortung weist er jedoch seinem Amtsvorgänger zu. Kerr County – Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind...weiterlesen »
Nach der schweren Sturzflut in Texas steigt die Zahl der Todesopfer weiter. Die Suche nach Vermissten ist noch nicht abgeschlossen. Doch die Debatte darüber, wer Schuld an dem Unglück hat, ist schon in...weiterlesen »
Kerrville (dpa) - . Nach der Flutkatastrophe mit rund 80 Toten und 40 Vermissten im US-Bundesstaat Texas drohen dort neue gefährliche Unwetter. Der Wetterdienst warnte vor weiteren Sturzfluten. Es sei...weiterlesen »
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. aktualisiert am 7. Juli 2025 – 11:23 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Im US-Bundesstaat Texas werden infolge des massiven Hochwassers rund 80 Menschen tot geborgen. Darunter mehr als zwei Dutzend Kinder. Gouverneur Abbott zeigt sich schockiert und gibt ein Versprechen für...weiterlesen »
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher insgesamt 78 Tote geborgen worden . Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es nach Angaben des Sheriffs vom Sonntag 68 Todesopfer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Luftaufnahme des Guadalupe River vom 6. Juli: Der Fluss war zwei Tage zuvor plötzlich extrem angeschwollen und hatte für Tod und Zerstörung gesorgt. Copyright: Getty Images via afp Aus dem Überflutungsgebiet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - scinexx
Earthview Starkregen und eine Sturzflut haben am vergangenen Freitagmorgen verheerende Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas verursacht, vor allem in der Region Kerr County. Dort hatte sich der Fluss...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Nach den heftigen Überschwemmungen im Bundesstaat Texas steigt die Zahl der Opfer weiter. Viele Menschen werden noch vermisst. Derweil wird Kritik am Warnsystem der Behörden laut Austin/Washington – Nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter 28 Kinder. Gesucht wird weiterhin nach zehn der vermissten Mädchen aus einem Sommerlager. US-Präsident Donald Trump beschuldigte...weiterlesen »
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. Kerrville (dpa) - Nach der Flutkatastrophe mit rund 80...weiterlesen »
Waren fehlende oder ungenügende Warnsysteme für das Ausmaß der Katastrophe in Texas mitverantwortlich? Auch Trumps Kürzungen geraten in den Fokus. Am Freitagmorgen war es in einem Urlaubsgebiet im Süden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Mehr als 80 Personen starben in Texas nach sintflutartigen Regenfällen. Die Behörden weisen sich gegenseitig die Verantwortung zu. Wunder und Katastrophe sind sich am Guadalupe River in Texas besonders...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
vor 3 Tagen - T-online
vor 3 Tagen - Basler Zeitung
Wunder und Katastrophe sind sich am Guadalupe River in Texas besonders nahe in diesen Tagen. In amerikanischen Medien macht ein Video aus Center Point die Runde. Eine Frau hält sich an einem Baum fest,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Das Ausmass der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Flutkatastrophe in Texas hat bereits über 80 Todesopfer gefordert. Noch immer suchen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Drei Tage nach der Sturzflut im US-Bundesstaat Texas steigt die Opferzahl weiter. Die Behörden bestätigten rund 80 Todesfälle, unter ihnen sind mindestens 28 Kinder. Viele von ihnen hatten an einem Ferienlager...weiterlesen »
Noch immer wird nach Kindern aus einem Sommercamp gesucht. Copyright: Julio Cortez/AP/dpa Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Aus dem Überflutungsgebiet in Texas werden immer mehr Todesopfer gemeldet. Besonders betroffen sind Ferienlager entlang des Guadalupe River. Die USA schauen entsetzt nach Texas, wo nach den verheerenden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - euronews
Die Zahl der Todesopfer nach den Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas ist auf mehr als 80 gestiegen, teilen die Behören mit. Die Einsatzkräfte suchen weiter nach Vermissten, darunter zehn Mädchen und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Kerrville - Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten kommen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
vor 3 Tagen - tz
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Kerrville - Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - DER FARANG
KERRVILLE: Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat...weiterlesen »
Während inzwischen fast 80 Opfer in Texas zu beklagen sind, kann die Sturzflut für das Weiße Haus noch gefährlich werden. Weil die Ausflügler vor den Fluten nicht gewarnt wurden, geraten Trumps Entlassungen...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump bezeichnete die Sturzflut und ihre Auswirkungen als "Jahrhundertkatastrophe". Er werde die Katastrophenregion wahrscheinlich am Freitag besuchen. Fragen zur Funktionsfähigkeit...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Fast 80 Menschen sind bei den Überflutungen in Texas ums Leben gekommen. Noch immer gibt es Vermisste. Am heftigsten betroffen war das Gebiet Kerr County. Dort wurden Bewohner eines Sommercamps und andere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - nordbayern
Überschwemmungen Kerrville - Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Die Zahl der bestätigten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Wetterdienst warnt vor neuen Gewittern Rund 80 Tote bei Flutkatastrophe in Texas: Weitere Opfer geborgen Für die von der Sturzflut betroffene Region in Texas stellt US-Präsident Trump Bundesmittel bereit....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Extremnews.com
Die Zahl der Todesopfer durch die verheerenden Überschwemmungen in Zentraltexas ist auf mindestens 67 gestiegen. Lokale Behörden in mehreren texanischen Landkreisen bestätigten die Opferzahlen, darunter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Im am schlimmsten betroffenen Landkreis Kerr wurden am Sonntag 68 Todesopfer registriert, wie Sheriff Larry Leitha...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. 7. Juli 2025 – 03:25 Uhr Kommentare dpa Kerrville (dpa) - . Die Zahl der bestätigten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Kerrville (dpa) - . Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas steigt immer weiter. Am Sonntag gab es von Behördenseite die Warnung, dass es erneut zu Fluten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Verfasst von: dpa Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Kerrville (dpa) - Die Zahl der bestätigten Todesfälle infolge der Flutkatastrophe im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - News894.de
Das Ausmaß der Überschwemmungen in Texas wird immer heftiger. Viele Menschen, die am Wasser gecampt haben, sind tot. Am Freitagmorgen war es in dem Urlaubsgebiet im Süden der USA zu heftige Überschwemmungen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Am schlimmsten betroffen ist der Landkreis Kerr, wo es 68 Todesopfer gab, darunter 28 Kinder....weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Flutkatastrophe im US-Bundesstaat Texas sind bisher 78 Tote geborgen worden. Im am schlimmsten betroffenen Landkreis Kerr wurden am Sonntag 68 Todesopfer registriert,...weiterlesen »