vor 22 Stunden - nordbayern
Tour de France Caen - Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? Beim ersten Zeitfahren...weiterlesen »
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Dülmener Zeitung
Wormser Zeitung
T-online
vor 22 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum Duell der Top-Stars um Titelverteidiger Tadej Pogacar. Der slowenische Radsport-Superstar, der am Vortag seinen 100. Profisieg bejubelte,...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Slowene Tadej Pogacar (M) feiert seinen Sieg auf der vierten Etappe der 112. Tour. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Kölnische Rundschau
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Wiesbadener Kurier
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? 9. Juli 2025 – 05:10 Uhr Kommentare dpa Caen (dpa) - . Beim ersten Zeitfahren...weiterlesen »
vor 22 Stunden - mittelhessen
Caen (dpa) - . Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum Duell der Top-Stars um Titelverteidiger Tadej Pogacar. Der slowenische Radsport-Superstar, der am Vortag seinen 100....weiterlesen »
vor 22 Stunden - Neue Westfälische
vor 22 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 22 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 22 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - T-online
Tadej Pogacar ist einer der besten Radprofis der Gegenwart. Auf der vierten Tour-Etappe knackte er eine beeindruckende Marke. Tadej Pogacar zeigte den Fans in Rouen ein breites Grinsen, winkte im Regenbogentrikot...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 08.07.2025 21:49 Uhr Tadej Pogacar feiert den 100. Sieg seiner Karriere und seinen ersten Etappensieg bei der Tour de France 2025. Im Kampf um Gelb bleibt ihm sein Rivale Jonas Vingegaard vor dem...weiterlesen »
Der Slowene gewinnt am Ende einer packenden Etappe. Und schon jetzt ist klar: es wird wieder ein Zweikampf mit Jonas Vingegaard. Auch schon beim Zeitfahren. Darüber haben wir mit Tony Martin gesprochen.weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
In bester Laune kletterte Tadej Pogacar bei strahlendem Sonnenschein das große Podium bei der Tour de France hinauf. "Bei der Tour zu gewinnen, ist unglaublich, in dem Trikot umso mehr. 100 Siege sind...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar (SLO/Emirates) mit Rivale Jonas Vingegaard (DK/Visma) im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
100 – so viele Siege hat Tadej Pogacar in seiner Profikarriere eingefahren. Kein aktiver Velofahrer hat aktuell mehr und nur einer mit 26 Jahren mehr gewonnen: Eddy Merckx, der Kannibale. Und wie ein Kannibale...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Felix Gall kommt mit 54 Sekunden Rückstand auf den Titelverteidiger ins Ziel. Pogacar und Vingegaard lieferten eine Kostprobe für das anstehende Duell Rouen – Titelverteidiger Tadej Pogacar hat mit dem...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat mit dem Erfolg auf der 4. Etappe der Tour de France seinen 100. Sieg als Radprofi angeschrieben. Der Slowene siegte am Dienstag in Rouen vor Mathieu van der Poel und...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Auf der vierten Etappe der Tour de France liefern sich die Topfavoriten Pogacar und Vingegaard den ersten kleinen Showdown. Im Sprint triumphiert der Weltmeister – und verpasst das gelbe Trikot nur knapp....weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Auf 21 Etappen kämpft sich das Peloton bei der Tour de France 2025 unter anderem durch die Pyrenäen und die Alpen. Höhepunkt ist die Bergankunft am Mont Ventoux. Der Etappenplan im Überblick. Lille macht...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Spiegel
Ein Aperitif auf die Berge: Die Bilder vom Tourtross, wie er entlang wogender Getreidefelder durch Frankreich fährt, gehört zur Folklore der Tour de France dazu. Aber an diesem Tag der in der Schlussphase...weiterlesen »
Titelverteidiger Tadej Pogacar siegt im Sprint vor dem Klassiker-Spezialisten und Gesamtführenden Mathieu van der Poel, der Slowene verpasst die Rückkehr ins Gelbe Trikot hachdünn. Titelverteidiger Tadej...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
4. Etappe: Amiens - Rouen (173 km | 2050 hm) Die vierte Tour-Etappe endete mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für Tadej Pogacar, der einen besonderen Sieg feiern durfte. Auf das Gelbe Trikot...weiterlesen »
Sehen Sie hier das Interview von Tadej Pogacar nach der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen nach der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Der Slowene bestätigte seine überragende Form. Das Gelbe Trikot holte er aber (noch) nicht. Tour-de-France Favorit Tadej Pogacar gewann seine erste Etappe bei der Tour de France 2025. Es war der insgesamt...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Rouen. Tadej Pogacar hat mit einer Machtdemonstration einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - SRF
08.07.2025, 17:53 Das coupierte Finale auf der 4. Etappe der Tour de France hatte es in sich. Nicht weniger als vier klassifizierte Steigungen und eine ansteigende Zielgerade waren auf den letzten rund...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Radsport-Superstar Tadej Pogacar hat die spektakuläre vierte Etappe der Tour de France gewonnen und beim 100. Profi-Sieg seiner Karriere nur hauchdünn die Rückkehr ins Gelbe Trikot verpasst. Der 26 Jahre...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Erste Machtdemonstration der Giganten Pogacar und Vingegaard. Die besten Radfahrer der Welt zeigen sich auf der vierten Etappe der Tour de France nach Rouen vorne. Im Ziel jubelt Pogacar. Noch behält Van...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Stand: 08.07.2025 17:32 Uhr Revanche geglückt: Tadej Pogacar sprintet in Rouen erneut mit Mathieu van der Poel um den Etappensieg und ist diesmal der explosivere Fahrer. Jonas Vingegaard wird Dritter....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas Vingegaard im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters zu seinem Jubiläumssieg....weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und seinen 100. Karriere-Erfolg gefeiert. Der slowenische Straßenrad-Weltmeister holte sich nach 174,2 Kilometer von Amiens...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Gewann die vierte Tour-Etappe: Tadej Pogacar. Quelle: IMAGO/Photo News Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen...weiterlesen »
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und seinen 100. Karriere-Erfolg gefeiert. Der slowenische Strassenrad-Weltmeister holte sich nach 174,2 Kilometer von Amiens nach Rouen den Sieg vorweiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Schon die ersten Etappen der diesjährigen Tour de France lassen darauf schließen, dass es im Duell um den Gesamtsieg auf ein packendes Duell zwischen Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard hinauslaufen wird....weiterlesen »
Jasper Philipsen erlebte einen erfolgreichen Tour-Start. Auf der dritten Etappe führte ein schwerer Sturz jedoch zum Aus. Dazu äußerte sich der Sprinter nun. Die Tour de France fing für Jasper Philipsen...weiterlesen »
Rouen. Die Tour de France fordert ihre ersten Opfer. Auch die tückische Streckenführung in Nordfrankreich spielt bei den Stürzen eine Rolle.weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
UAE Emirates plant sogar die Siegerehrung ein Tim Wellens hat sich auf der 3. Etappe das Bergtrikot von Teamkollege Tadej Pogacar geschnappt. Wer sich darüber wunderte, wurde nach dem Rennen aufgeklärt....weiterlesen »
Sport-Redakteur Essen. Stürze gehören zum Radsport dazu. So bitter das ist. Das gilt auch für die Tour. Nur die Fahrer können entscheiden, wie es ausgehen soll.weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Tadej Pogacar hat bei der Tour de France ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Auf der vierten Etappe holte sich der Titelverteidiger den Tagessieg. Es war für den Slowenen zugleich der 100. Sieg seiner Laufbahn....weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Rouen (dpa) - . Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas Vingegaard im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters zu...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - FreiePresse
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Rouen - Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. aktualisiert am 8. Juli 2025 – 18:00 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen Sieg feiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Titelverteidiger...weiterlesen »
Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen Sieg feiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch... aktualisiert am 8. Juli...weiterlesen »
Rouen (dpa) - . Titelverteidiger Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und seinen 100. Karriere-Erfolg gefeiert. Der slowenische Straßenrad-Weltmeister holte sich nach 174,2 Kilometer...weiterlesen »
Nachrichten-Chef NRW-Markenportale Paris. Die Tour de France 2025 findet vom 5. bis 27. Juli statt. Wir haben für Sie die wichtigsten Infos zur großen Frankreich-Rundfahrt im Überblick. Die 112. Tour de...weiterlesen »
Paris. Die Tour de France 2025 findet vom 5. bis 27. Juli statt. Wir haben für Sie die wichtigsten Infos zur großen Frankreich-Rundfahrt im Überblick. Die 112. Tour de France , das wichtigste und härteste...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete Sturz-Chaos an der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie jenem von Sprint-König...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Die Tour de France ist eines der prestigeträchtigsten Radrennen der Welt und zieht jährlich Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern in ihren Bann. Seit ihrer Gründung im Jahr 1903 führt die mehrwöchige...weiterlesen »
Bevor wir uns der heutigen Etappe widmen, müssen wir einen Blick zurückwerfen auf gestern. Denn der gestrige Abschnitt wurde doch arg von Stürzen überschattet, der prominenteste Ausfall ist mit Sicherheit...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Rouen (dpa) - Wie entfesselt stürmte Tadej...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Titelverteidiger Tadej Pogacar hat mit dem Erfolg auf der 4. Etappe der Tour de France seinen 100. Sieg als Radprofi angeschrieben. Der Slowene siegte am Dienstag in Rouen vor Mathieu...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Deutsche Welle
Mit Jasper Philipsen muss einer der weltweit besten Radsprinter bei der Tour de France aufgeben. Dem Belgier wird ein schwerer Sturz zum Verhängnis - nicht ungewöhnlich für die traditionell hektische erste...weiterlesen »
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Die Tour de France 2025 verspricht auch in diesem Jahr Bergetappen, Sprints und Duelle. Die Infos zu den Etappen, Übertragungszeiten und Streaming-Angeboten. Die Tour de France 2025 ist eines der wichtigsten...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
Der belgische Topsprinter Jasper Philipsen ist nach seinem heftigen Sturz auf der dritten Etappe der Tour de France erfolgreich operiert worden. Das teilte sein Team Alpecin-Deceuninck am Dienstagmorgen...weiterlesen »
Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen Sieg feiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Rouen (dpa) - Titelverteidiger...weiterlesen »
Der Eingriff am gebrochenen Schlüsselbein und dem Schultergelenk war erfolgreich Brüssel – Der bei der Tour de France mit Sturzverletzungen ausgeschiedene Sprintstar Jasper Philipsen hat sich am Dienstag...weiterlesen »
Der bei der Tour de France mit Sturzverletzungen ausgeschiedene Sprintstar Jasper Philipsen hat sich am Dienstag aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte ein Foto des Belgiers aus...weiterlesen »
Das Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der Tour sorgt für Gesprächsstoff. Der Sprint-Star meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Verursacher Coquard erhält eine Strafe - und entschuldigt sich. Das hält...weiterlesen »
Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden - das befürchtete Sturz-Chaos bei der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie Sprint-König...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
In Jasper Philipsen schied der beste Sprinter verletzt aus. Copyright: Matthieu Botte/MAXPPP/dpa Die Tour de France begann mit zahlreichen Stürzen. Trotz UCI-Maßnahmen bleibt die Risikobereitschaft der...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen: Die ersten Tage der Tour de France werden von heftigen Stürzen überschattet. 08.07.2025, 11:02 Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete...weiterlesen »
Bei der Tour de France geht es gleich auf den ersten beiden Etappen mächtig zur Sache. Am Sonntag machte den Radsport-Stars auf der längsten Etappe der diesjährigen Frankreich-Schleife nicht nur das Wetter...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen. Knochenbrüche, zerfetzte Trikots...weiterlesen »
"Risikobereitschaft extrem hoch" Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen....weiterlesen »
Die ersten drei Etappen der Tour de France sind absolviert. Allerdings gab es auch reichlich Stürze – sowie prominente Aufgaben. Vor dem Start der Tour de France erklärte Mitfavorit Remco Evenepoel bei...weiterlesen »
Stand: 18.06.2025 09:53 Uhr Profil und Einschätzung - die 4. Etappe der Tour de France 2025 im Überblick: Einschätzung: Weiter tourt das Peloton durch Nordfrankreich – und wie immer in dieser Region könnte...weiterlesen »
Sehen Sie hier die 4. Etappe der Tour de France 2025 von Amiens nach Rouen im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Jasper Philipsen ist kurz nach seinem Sturz auf der dritten Etappe der Tour de France am Schlüsselbein und an der Schulter operiert worden. Ein Eingriff wurde in Herentals vorgenommen. Philipsen war am...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Nach dem Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der 112. Tour de France hat sich der belgische Radsport-Star aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte in den sozialen Medien ein Foto,...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen, Knochenbrüchen und Wunden. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko gehen. Knochenbrüche,...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Der Teamarzt von Intermarché-Wanty über seine Arbeit bei der Tour, Zwei-Minuten-Diagnosen und Vieraugengespräche Sie sind ein Berliner Arzt und haben auch einige Kollegen aus dem Unfallkrankenhaus in...weiterlesen »
Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete Sturz-Chaos bei der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie Sprint-König...weiterlesen »
Der schwere Sturz von Jasper Philipsen und das damit verbundene Aus bei der Tour de France schlagen weiter hohe Wellen. Sturz-Auslöser Bryan Coquard war nach der 3. Etappe am Boden zerstört. Sprint-König...weiterlesen »
Brüche bei Philipsen Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen. Abtransport...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Die Tour de France begann mit zahlreichen Stürzen. Trotz UCI-Maßnahmen bleibt die Risikobereitschaft der Radprofis auf extremem Niveau. Knochenbrüche, zerrissene Trikots und blutige Verletzungen – das...weiterlesen »
Bei der Tour de France erlebte das Team Alpecin-Deceuninck am Montag eine tragische Wende. Nun ist die Diagnose der Verletzung von Jasper Philipsen bekannt. Eigentlich sah es danach aus, dass es wieder...weiterlesen »
Auf der dritten Etappe kommt es beim Radrennen in Frankreich zu heftigen Stürzen. Das große Problem ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, die eine toxische Mischung ergeben. Was heißt das für die Tour?...weiterlesen »
Phil Bauhaus schnaufte nach dem Sturzchaos bei der Tour de France kräftig durch. Einen Tag vor seinem Geburtstag freute sich der 30-Jährige über seinen dritten Platz und war erleichtert, die chaotische...weiterlesen »
Das Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der Tour sorgt für Gesprächsstoff. Der Sprint-Star meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Verursacher Coquard erhält eine Strafe - und... aktualisiert am 8. Juli 2025...weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Nach dem Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der 112. Tour de France hat sich der belgische Radsport-Star aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte in den sozialen...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Kurier
Auslandseinsatz für die Top-Mediziner des ukb Marzahn. Die Tour de France ruft und das Unfallkrankenhaus fährt mit. Seit drei Jahren betreuen Ärzte des Zentrums für Sporttraumatologie, Arthroskopische...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Der bei der Tour de France mit Sturzverletzungen ausgeschiedene Sprintstar Jasper Philipsen hat sich am Dienstag aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte ein...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen. Dünkirchen (dpa) - Knochenbrüche,...weiterlesen »
Das Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der Tour sorgt für Gesprächsstoff. Der Sprint-Star meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Verursacher Coquard erhält eine Strafe - und entschuldigt sich. Nach dem...weiterlesen »
Eines von vielen Sturzopfern bei der Tour: Jordi Meeus. Copyright: Loic Venance/AFP/dpa Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen....weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Radsport Dünkirchen - Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen. 8. Juli 2025 – 05:58 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden - das befürchtete Sturz-Chaos bei der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Stand: 07.07.2025 23:03 Uhr Beim Zwischensprint der dritten Etappe der Tour de France bringt der Franzose Brian Coquard den Mann im Grünen Trikot, Jasper Philipsen, zu Fall. Danach ist er untröstlich....weiterlesen »
Das Grüne Trikot musste die Tour aufgeben: Jasper Philipsen hat sich schwer verletzt. Im Sprint von Dünkirchen war Phil Bauhaus einer der Schnellsten.weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Dunkerque (Frankreich) - Schockmoment. Die dritte Etappe der Tour de France ist am heutigen Montagnachmittag von einem heftigen Sturz überschattet worden. Rund 60 Kilometer vor dem Ziel in Dunkerque ging...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
vor 2 Tagen - RTL
Sein gesamtes Trikot war zerrissen! Im Auftaktrennen feiert Jesper Philipsen noch einen souveränen Sieg, nun muss er auf der dritten Etappe der Tour de France aufgeben – und das wegen eines grauenvollen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe aufgeben. Der Sturz von Philipsen (im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Ein bitterer Moment: Diese dritte Etappe plätscherte mehr als 100 Kilometer vor sich hin, das Feld entspannte sich. Dann kam es 55 Kilometer vor dem Ziel zum Zwischensprint. Jasper Philipsen, der Sprinterkönig...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für Phil Bauhaus. Phil Bauhaus...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Tim Merlier feiert den Etappensieg, der deutsche Sprinter Phil Bauhaus (L.) freut sich über den dritten Rang. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Jasper Philipsen (B/Alpecin) krümmte sich am Straßenrand vor Schmerzen und realisierte wohl langsam, dass sein elfter Etappensieg bei der Tour de France erst einmal auf sich warten muss. Schon früh im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Von Valenciennes und Dünkirchen war der belgische Europameister der Schnellste. Sprintstar Jasper Philipsen nach Sturz out. Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Das frühe Ausscheiden des Sprintstars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans bei der Tour de France. Der Belgier Tim Merlier gewinnt die dritte Etappe, ein Deutscher wird Dritter. Jasper Philipsen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 3. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Mit Sprintstar Philipsen schied der Sieger der ersten Etappe nach einem schweren Sturz aus. Van der Poel weiter im Gelben Trikot, Gall 20. Dünkirchen – Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier kam am Montag auf der 3. Etappe kurz vor dem Zwischensprint rund 60 km...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Der belgische Topsprinter Jasper Philipsen hat nach einem üblen Sturz bei der Tour de France aufgeben müssen. Zwei Tage nach seinem Sieg auf der Auftaktetappe kam der Führende der Sprintwertung beim Zwischenspurt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. Jasper Philipsen krümmte sich am Straßenrand...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
07.07.2025, 18:12 Die bisherige Tour de France stand ganz im Zeichen des Teams Alpecin-Deceuninck. Mit den beiden Etappensiegen durch Jasper Philipsen und Mathieu van der Poel hatte die belgische Equipe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Am 5. Juli begann die Tour de France 2025. Auf 21 Etappen kämpft sich das Peloton unter anderem durch die Pyrenäen und die Alpen. Höhepunkt ist die Bergankunft am Mont Ventoux. Der Etappenplan im Überblick....weiterlesen »
Belgier Merlier gewinnt im Massensprint, Van der Poel behält Gelb. Teamkollege Philipsen, Sprintsieger der ersten Etappe, schied nach einem schweren Sturz aus Dünkirchen – Der belgische Radprofi Tim Merlier...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
3. Etappe: Valenciennes - Dunkerque (178 km) Die 3. Etappe der Tour de France wurde überschattet vom Sturz und der Aufgabe Japser Philipsens. In Abwesenheit des Belgiers gewann dessen Landsmann Tim Merlier,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Viel Hektik und Chaos warten noch auf Pogačar und Co., ehe der Kampf um das Gesamtklassement so richtig beginnt. Um schweren Stürzen aus dem Weg zu gehen, nehmen die Stars auch einen Zeitverlust in Kauf....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen. Der 32-Jährige holte nach größtenteils...weiterlesen »
Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier. Ein Deutscher wird Dritter. Der belgische Europameister...weiterlesen »
Jasper Philipsen krümmte sich am Straßenrand vor Schmerzen und realisierte wohl langsam, dass sein elfter Etappensieg bei der Tour de France erst einmal auf sich warten muss. Schon früh im Verlauf der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Wird nach seinem schweren Sturz abtransportiert: Jasper Philipsen. Quelle: IMAGO/MAXPPP Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Stand: 07.07.2025 17:53 Uhr Tim Merlier hat die 3. bei der Tour de France in Dünkirchen gewonnen. Phil Bauhaus wird Dritter. Pech hatte Jasper Philipsen, der zuvor aufgeben musste. Pech hatte Philipsen,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Tour de France Dünkirchen - Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Schreckensmoment bei der Tour de France: Sprint-König Jasper Philipsen stürzt bei hohem Tempo heftig. Die Bilder sind nichts für schwache Nerven. Der Belgier muss das Rennen und auch die Frankreich-Rundfahrt...weiterlesen »
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe aufgeben. Sprint-König Jasper...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen. Der 32-Jährige holte nach grösstenteils...weiterlesen »
Radsport Dünkirchen - Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier....weiterlesen »
Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier, der am Samstag noch die Auftaktetappe gewonnen und für einen Tag das Gelbe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Bisher lief die Tour für Jasper Philipsen hervorragend. Doch am Montag stürzte der Belgier schwer – und muss nun das Großereignis verlassen. Was für eine tragische Wende für das Team Alpecin-Deceuninck...weiterlesen »
Dritte Aufgabe bei der Tour de France Schock bei der Tour de France: Sprint-Spezialist und Auftaktsieger Jasper Philipsen muss bereits während der 3. Etappe aufgeben. Der Belgier stürzte auf dem Weg nach...weiterlesen »
Stand: 07.07.2025 17:06 Uhr Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier, der am Samstag noch die Auftaktetappe gewonnen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Radsport Dünkirchen - Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Musste nach einem heftigen Sturz aufgeben: Jasper Philipsen Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang... aktualisiert am 7. Juli...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Dünkirchen (dpa) - . Phil Bauhaus schnaufte nach dem Sturzchaos bei der Tour de France kräftig durch. Einen Tag vor seinem Geburtstag freute sich der 30-Jährige über seinen dritten Platz und war erleichtert,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. Dünkirchen - Jasper Philipsen krümmte sich...weiterlesen »
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen muss nach einem heftigen Sturz aufgeben. Tim Merlier gewinnt die dritte Etappe. Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France...weiterlesen »
Die ersten flachen Tage der Tour de France sind die, an denen alle den Wind fürchten. Deine Tour klärt dazu die wichtigsten Fragen der ersten Tourwoche in optisch ganz anderer Art und Weise.weiterlesen »
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. aktualisiert am 7. Juli 2025 – 18:22 Uhr...weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Jasper Philipsen krümmte sich am Straßenrand vor Schmerzen und realisierte wohl langsam, dass sein elfter Etappensieg bei der Tour de France erst einmal auf sich warten muss. Schon...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SportNews.bz
E Rennrad Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen.weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Tim Merlier hat die dritte Etappe der Tour de France gewonnen. Es war der zweite belgische Tagessieg bei der Frankreich-Rundfahrt. Im Sprint setzte sich Merlier nach 178 Kilometern von Valenciennes nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - velomotion
Radsport: Tim Merlier hat das dritte Teilstück für sich entschieden. Bitter verlief der Tag unter anderem für Jasper Philipsen. Der Mann im Grünen Trikot kam zu Fall und musste die Tour de France aufgeben....weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Der belgische Europameister Tim Merlier hat bei der 112. Tour de France die von einem schweren Sturz des Sprintstars Jasper Philipsen überschattete dritte Etappe gewonnen. Der 32-Jährige...weiterlesen »
Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier. Ein Deutscher wird Dritter. aktualisiert am 7. Juli...weiterlesen »
E Rennrad Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben.weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
Das unterhaltsame Eröffnungswochenende der 112. Tour de France Gut gegen Schuppen: Alpecin – Deceuninck war das Team der ersten Tour-Tage (Jasper Philipsen in Gelb, Boulogne-sur-Mer, 6.7.2025) Wenn am...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für Phil Bauhaus. Dünkirchen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe... 7. Juli 2025 – 16:50...weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier, der am Samstag noch die Auftaktetappe gewonnen und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für den Deutschen Phil Bauhaus. Dünkirchen (dpa) - Jasper Philipsen krümmte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Sprint-König Jasper Philipsen ist bei der Tour de France bei Tempo 61 heftig gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der Belgier kam am Montag auf der 3. Etappe kurz vor dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Massenankunft oder chaotische Szenen durch Windkanten? Diese Etappe hat das Potenzial, mehr als nur ein reines Sprinter-Fest zu werden. Start ist gegen 13:10 Uhr, die Zielankunft wird gegen 17:20 Uhr erwartet....weiterlesen »
Das frühe Ausscheiden des Sprint-Stars Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Tour-Fans. Und überschattet auch den Tagessieg des Belgiers Merlier. Ein Deutscher wird Dritter. Dünkirchen (dpa) - Der belgische...weiterlesen »
Die Tour de France verliert ihren besten Sprinter. Jasper Philipsen, der beim Auftakt in Lille noch souverän triumphierte, muss nach einem heftigen Sturz auf der dritten Etappe aufgeben. Dünkirchen (dpa)...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
vor 3 Tagen - Kicker
Slowene führt Wertung an Tadej Pogacar hat neben seinen drei Toursiegen auch zweimal die Bergwertung gewinnen können. Zu sehen war der Slowene im Gepunkteten Trikot aber nur selten - am Montag bietet sich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sportschau
Stand: 18.06.2025 09:48 Uhr Profil und Einschätzung - die 3. Etappe der Tour de France 2025 im Überblick Einschätzung: "Kein Problem" dürften die unerfahrenen Profis im Peloton denken, wenn sie auf das...weiterlesen »
Sehen Sie hier die 3. Etappe der Tour de France 2025 von Valenciennes nach Dunkerque im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
Die Tour de France 2025 steckt zwar noch in den Kinderschuhen, Groupama-FDJ-Teamchef Marc Madiot hat aber bemerkt, dass sich Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard schon jetzt ganz genau beobachten und die...weiterlesen »
Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau auf Nachwuchshoffnung Florian Lipowitz. Den jungen Profi lässt das laut seines sportlichen Leiters Rolf Aldag nicht unberührt. Sind die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
In der griechischen Mythologie ist Uranos einer der Protogenoi, der ältesten Götter der Elemente und gilt als der Übervater der Götter. Sein Element ist der Himmel. Er kreierte die Titanen und herrschte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Florian Lipowitz wurde nach seinem ersten Ausrufezeichen bei der Tour de France am Mannschaftsbus herzlich von Teamchef Ralph Denk empfangen. Bereits am zweiten Tag ärgerte der deutsche Hoffnungsträger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Schon auf der zweiten und längsten Etappe der 112. Tour de France kommt es zum Schlagabtausch der Stars. Auch der deutsche Youngster mischt kräftig mit, auch wenn Ex-Weltmeister van der Poel jubelt. Florian...weiterlesen »
Bei der 112. Tour schauen die deutschen Radsport-Fans ganz genau auf Nachwuchshoffnung Florian Lipowitz. Den jungen Profi lässt das laut seines sportlichen Leiters Rolf Aldag aber nicht unberührt. Sind...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung