vor 17 Stunden - speedweek
Joan Mir Joan Mir erlebte in Assen mit dem Doppelausfall ein enttäuschendes Wochenende. Es hätte für den Honda-Werksfahrer jedoch deutlich schlimmer kommen können, denn bei seinem Crash im Grand Prix am...weiterlesen »
speedweek
FreiePresse
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
vor 19 Stunden - speedweek
Fabio Di Giannantonio Im zweiten Teil des Interviews von SPEEDWEEK.com-Autor Manuel Pecino spricht Fabio Di Giannantonio über seinen ehemaligen Teamkollegen Alex Marquez, seinen Status bei VR46 und ein...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
Der spanische MotoGP-Pilot will knapp zwei Wochen nach seinem Sturz in Assen in Sachsen antreten und um WM-Punkte kämpfen. Doch das letzte Wort hat der Rennarzt. Jeden Abend fasst die Chefredaktion die...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Alex Marquez wird weniger als zwei Wochen nach seinem Handbruch zum Sachsenring reisen, um wieder MotoGP zu fahren. Eine letzte Hürde gibt es noch. Seine Verletzung schien ein Wendepunkt in der Fahrer-WM...weiterlesen »
Nach seinem Trainingsunfall wurde Somkiat Chantra am Dienstag operiert. LCR Honda wird ihn am Sachsenring nicht ersetzen. Erst in Brünn kommt ein alter Bekannter. Nachdem das Comeback von Luca Marini bereits...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Somkiat Chantra Honda-Pilot Somkiat Chantra wurde am 8. Juli im Dexeus-Krankenhaus in Barcelona von Dr. Joan Carles Monllau erfolgreich am rechten Knie operiert. Bei einem Trainingssturz auf einer Offroad-Strecke...weiterlesen »
Franco Morbidelli möchte auf dem Sachsenring wieder um die Podestplätze kämpfen Bereits vor dem Assen-GP hatte VR46-Pilot Franco Morbidelli gemeint, dass ihm die niederländische Strecke nicht liegt – dementsprechend...weiterlesen »
D-Zug: Ducati Desmosedici in Front MotoGP-Spitzenreiter: Marc Marquez und Ducati Mit einer in jeder Hinsicht bemerkenswerten Leistung ist es Marc Marquez gelungen, sich von seinen Verfolgern abzusetzen....weiterlesen »
Das Honda-Werksteam ist am Sachsenring wieder mit beiden Stammfahrern am Start. Luca Marini ist bereit für das Comeback, davon hat er sich selbst überzeugt. Vor dem Rennen am Sachsenring gibt es gute Neuigkeiten...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Marc und Alex Marquez treten bereits einige Jahre gemeinsam in der MotoGP , waren zwischenzeitlich sogar Teamkollegen. Doch noch nie waren beide in derselben Saison so konkurrenzfähig...weiterlesen »
Kehrt am Sachsenring zurück in den Rennzirkus: Luca Marini Ende Mai, nur drei Tage nach dem Silverstone-GP, hatte sich Luca Marini nach dem schwersten Crash seiner Karriere in eine längere Verletzungspause...weiterlesen »
vor einem Tag - Wochenblatt-reporter.de
Honda-Werksfahrer Luca Marini plant für den Sachsenring-GP vom 11. bis 13. Juli sein Comeback in der MotoGP-Klasse. Der Italiener war Ende Mai bei Testfahrten für das 8-Stunden-Langstreckenrennen in Suzuka/Japan...weiterlesen »
Fabio Di Giannantonio VR46-Pilot Fabio Di Giannantonio fährt in diesem Jahr konstant in die Top-10, zur Spitze fehlen ihm oft Kleinigkeiten. Immerhin konnte er 2025 bereits drei dritte Plätze (in zwei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Auch wenn Maverick Vinales in der Gesamtwertung aktuell nicht der bestplatzierte KTM-Pilot ist: In den Qualifyings und Rennen zog der Tech3-Fahrer schon das ein oder andere Mal...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Wenn man über den Sachsenring spricht, fällt ein Name fast reflexartig: Marc Marquez . Die enge, technische Strecke in Hohenstein-Ernstthal ist für den Spanier ein magischer Ort,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Enea Bastianini kennt seine derzeit größte Schwäche Im Grand Prix in Assen kämpfte sich KTM-Tech3-Pilot Enea Bastianini von Startplatz 20 bis auf Rang 9 nach vorne. Er zeigte ein starkes Rennen und hatte...weiterlesen »