vor 11 Stunden - T-online
Die Taten Jeffrey Epsteins treiben auch viele Anhänger von Donald Trump um. Dass seine Regierung den Fall zu den Akten legen will, macht viele misstrauisch. Die Trump-Regierung gerät wegen ihres Kurswechsels...weiterlesen »
T-online
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
n-tv
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Neue Presse
OP-marburg
Merkur
vor 13 Stunden - Sächsische
Der tote Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Quelle: ---/AP/dpa Donald Trump wollte die Akten zum Sexualstraftäter Epstein veröffentlichen, seine Mitarbeiter verbreiteten Verschwörungstheorien. Nun wollen...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 15 Stunden - n-tv
Bei vielen Unterstützern des US-Präsidenten ist der Fall des Sexualverbrechers Epstein das Symbol für eine kriminelle, verrottete, liberale Elite. Nun sagen das Justizressort, FBI und Trump: Es gibt nichts...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 13 Stunden - Rems-Zeitung
vor 13 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 13 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 13 Stunden - Neue Presse
vor 13 Stunden - OP-marburg
vor 19 Stunden - Merkur
Jeffrey Epstein und Donald Trump teilten die Liebe zu Geld und jungen Frauen. Die Vergangenheit holt den US-Präsidenten nun ein – Elon Musk nutzt das. Washington – Der Fall Jeffrey Epstein spaltet die...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
vor 13 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 19 Stunden - derStandard
Viele Anhänger von US-Präsident Donald Trump sind empört, weil seine Regierung ein Versprechen nicht eingehalten hat. Sie wollte Licht in den Skandal um US-Milliardär Jeffrey Epstein bringen. Doch nun...weiterlesen »
Lange hatten Trump-Anhänger die Veröffentlichung einer angeblichen Kundenliste des Jeffrey Epstein gefordert. Nun, an der Regierung, stellen sie fest, dass es eine solche tatsächlich nicht gibt. Bei der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - HNA
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Während einer Pressekonferenz im Weißen Haus stellte ein Reporter eine Frage...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Die Presse
Auch in den eigenen Reihen steht US-Präsident Trump in der Kritik, sein Versprechen, Licht in den Skandal um Jeffrey Epstein zu bringen, nicht einzulösen. Es gibt Spekulationen über eine geheim gehaltene...weiterlesen »
vor 22 Stunden - RollingStone
Am Montag veröffentlichten das Justizministerium und das FBI ein gemeinsames Memo mit dem Ziel, die Geschichte um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein endgültig abzuschließen. D arin wird...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kurier
Nachdem Spekulationen über eine geheime Kundenliste aufgekommen waren, macht sich im MAGA-Lager Empörung über ein offizielles Memo breit. Elon Musk reagiert darauf mit Schadenfreude. Erst im Mai hatte...weiterlesen »
vor 19 Stunden - op-online.de
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Spiegel
US-Präsident Donald Trump sieht sich wachsendem Druck ausgesetzt, Ermittlungsakten im Fall des prominenten und inzwischen verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein nachträglich zu veröffentlichen....weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Lange wird in republikanischen Kreisen spekuliert: US-Milliardär Epstein habe eine "Kundenliste" mit prominenten Demokraten und sei deshalb vom "tiefen Staat" eliminiert worden. Doch dann erklärt das FBI,...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser! Friedrich Merz vollzieht heute einen Rollenwechsel. In der Ära der "Ampel" hatte er den damaligen Kanzler Olaf Scholz – noch als Oppositionsführer – ordentlich...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein hatte das Trump-Lager jahrelang gewettert – und Aufklärung versprochen. Doch an der Basis rumort es gewaltig. Donald Trump könnte eigentlich zufrieden sein....weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat Verschwörungstheorien um den US-Milliardär Jeffrey Epstein widersprochen. Demnach habe er keine belastende Kundenliste besessen. Was wusste Jeffrey Epstein ? Und wollte der...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Sechs Jahre nach dem Tod von Jeffrey Epstein veröffentlichen das US-Justizministerium und das FBI ein Überwachungsvideo aus dem Gefängnis. Das Video soll beweisen: Niemand betrat in der Nacht seines Todes...weiterlesen »
vor einem Tag - RollingStone
Nach einer langwierigen Untersuchung der verbleibenden Fragen rund um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein haben das Justizministerium und das FBI am Montag ein Memo veröffentlicht. Darin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Auch hat das FBI eigenen Angaben zufolge keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Prominenter gefunden. Das FBI hat seine Ermittlungen zu Prinz Andrew s möglichen Verbindungen zum verstorbenen US-Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Das US-Justizministerium und das FBI haben im Fall Epstein Ergebnisse veröffentlicht. Jedoch werfen die Klientenliste und ein Video Fragen auf. Washington, D.C. – Der Fall um den Sexualverbrecher Jeffrey...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Im Missbrauchsskandal um den gestorbenen US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat die US-Bundespolizei FBI eigenen Angaben zufolge keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Prominenter gefunden. Bei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Auf Videoaufnahmen aus dem Gefängnis sei nicht zu sehen gewesen, dass jemand versucht hätte, in Epsteins Zelle zu gelangen. Es seien außerdem keine Beweise dafür gefunden worden, dass Epstein versucht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Mehr als 300 Gigabyte Daten US-Justizministerium: Jeffrey Epstein beging Suizid und hatte keine Kundenliste Das FBI und das US-Justizministerium haben ein Ergebnis ihrer Ermittlungen zu Jeffrey Epstein...weiterlesen »