vor einem Tag - Süddeutsche
Auf 21 Etappen kämpft sich das Peloton bei der Tour de France 2025 unter anderem durch die Pyrenäen und die Alpen. Höhepunkt ist die Bergankunft am Mont Ventoux. Der Etappenplan im Überblick. Lille macht...weiterlesen »
Süddeutsche
Sport.de
T-online
Sportschau
n-tv
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Sport.de
Beim ersten Einzelzeitfahren der Tour de France hat Radsport-Star Jonas Vingegaard am Mittwoch ein Debakel erlebt. In seiner dänischen Heimat ist der Schock groß. Einen Erklärungsansatz liefert ausgerechnet...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Im Kampf um den Gesamtsieg bei der Tour de France stehen Jonas Vingegaard und Tadej Pogačar im Fokus. Das Zeitfahren hat jedoch für eine Überraschung gesorgt. Als Jonas Vingegaard (Team Visma-Lease a Bike)...weiterlesen »
Jonas Vingegaard verliert auf der 5. Tour-Etappe über eine Minute auf Remco Evenepoel und Tadej Pogacar. Für seine Leistung hat der Däne keine Erklärung. Auch UAE-Teamchef Mauro Gianetti rätselt, was da...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Stand: 10.07.2025 07:42 Uhr Profil und Einschätzung - die 6. Etappe der Tour de France 2025 im Überblick Einschätzung: Weiter geht’s durch den rauen Norden Frankreichs, die Normandie bietet an diesem Tag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Jonas Vingegaard geht bei der Tour de France als einziger ernsthafter Widersacher von Dominator Tadej Pogacar an den Start. Doch schon in der ersten Woche setzt es für den Dänen eine krachende Niederlage....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Sein deutscher Sportdirektor Grischa Niermann hatte „keine Erklärung“ und in der dänischen Heimat herrschte großes Entsetzen. „Vingegaard von Pogacar platt gemacht“, schrieb das Boulevardblatt B.T. nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
War der große Verlierer im Zeitfahren: Jonas Vingegaard Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Der zweimalige Tour-Sieger Vingegaard ist im Zeitfahren der große Verlierer. Sein Rückstand auf Pogacar ist schon...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Tour de France Caen - Der zweimalige Tour-Sieger Vingegaard ist im Zeitfahren der große Verlierer. Sein Rückstand auf Pogacar ist schon beträchtlich. Dabei hatte sich der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Der zweimalige Tour-Sieger Vingegaard ist im Zeitfahren der große Verlierer. Sein Rückstand auf Pogacar ist schon beträchtlich. Dabei hatte sich der Däne in der besten Form seiner Karriere gesehen. Sein...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Sein deutscher Sportdirektor Grischa Niermann hatte «keine Erklärung» und in der dänischen Heimat herrschte großes Entsetzen. «Vingegaard von Pogacar platt gemacht», schrieb das Boulevardblatt B.T. nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Der zweimalige Tour-Sieger Vingegaard ist im Zeitfahren der große Verlierer. Sein Rückstand auf Pogacar ist schon beträchtlich. Dabei hatte sich der Däne in der besten Form... 10. Juli 2025 – 05:48 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Caen (dpa) - . Sein deutscher Sportdirektor Grischa Niermann hatte „keine Erklärung“ und in der dänischen Heimat herrschte großes Entsetzen. „Vingegaard von Pogacar platt gemacht“, schrieb das Boulevardblatt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Kicker
Youngster schneller als Vingegaard Nach einem holprigen Start in seine erste Tour de France hat Florian Lipowitz beim Zeitfahren ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und sogar Jonas Vingegaard hinter sich...weiterlesen »
Stand: 09.07.2025 22:15 Uhr Das Zeitfahren auf der fünften Etappe der Tour de France in Caen galt schon im Vorfeld als "Rennen der Wahrheit". Der Tag produziert mit Remco Evenepoel und Tadej Pogacar nicht...weiterlesen »
In Caen gibt es drei große Gewinner: Etappensieger Evenepoel, Pogacar im Gelben Trikot und ein bärenstarker Lipowitz. Der große Verlierer ist Vingegaard - was war das Problem?weiterlesen »
Remco Evenepoel gewinnt das Zeitfahren in Caen, Tadej Pogacar zementiert seinen Status als Tour-Dominator. Doch es gibt auch eine erste, zaghafte deutsche Heldengeschichte bei dieser Tour. Der 24-jährige...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
In der aktuellen Folge von Inside Red Bull-BORA-hansgrohe, dem Podcast zur Tour de France 2025, geht es um die Ereignisse auf der fünften Etappe. Caen – 33 Kilometer im Kampf gegen die Uhr standen bei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - T-online
Auf der fünften Etappe mit Start und Ziel in Caen holt sich der Tour-Topfavorit die Gesamtführung. Dahinter aber erregt ein deutscher Hoffnungsträger Aufsehen. Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Titelverteidiger Tadej Pogacar ist am Mittwoch im Einzelzeitfahren der Tour de France ins Gelbe Trikot gefahren. Der Slowene belegte im 33 km langen Kampf gegen die Uhr in Caen 16 Sekunden hinter Tagessieger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - Sport.de
Mit-Favorit Jonas Vingegaard kommt beim ersten Zeitfahren der Tour de France mächtig unter die Räder und verliert über eine Minute auf seine größten Kontrahenten. Eine schwere Niederlage, mit der Visma-Teamchef...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Luxemburger Wort
Titelverteidiger Tadej Pogacar (SLO/Emirates) hat sein lieb gewonnenes Trikot zurückerlangt. Der dreimalige Sieger der Tour de France schlüpfte in der Normandie zum ersten Mal bei der 112. Ausgabe der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Evenepoel gewinnt das Zeitfahren und Pogacar trägt Gelb – aber auch der deutsche Youngster sorgt für Furore. Lipowitz ist als Sechster besser als Ex-Sieger Vingegaard und sein eigener Kapitän Roglic. Florian...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sportschau
Sehen sie hier die Siegerehrung nach der 5. Etappe der Tour de France.weiterlesen »
Bei der 5. Etappe der Tour steht das erste Einzelzeitfahren auf dem Programm. Im nordfranzösischen Caen geht es über 33 Kilometer gegen die Uhr - die komplette Übertragung.weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Florian Lipowitz stand stolz vor dem Teambus und freute sich, dass seine erste Tour de France nun kräftig an Fahrt aufnimmt. Und sogar Jan Ullrich war in der Heimat „super beeindruckt“ vom neuen deutschen Hoffnungsträger bei derweiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - nordbayern
Frankreich-Rundfahrt Caen - Evenepoel gewinnt das Zeitfahren und Pogacar trägt Gelb - aber auch der deutsche Youngster sorgt für Furore. Lipowitz ist als Sechster besser...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Evenepoel gewinnt das Zeitfahren und Pogacar trägt Gelb - aber auch der deutsche Youngster sorgt für Furore. Lipowitz ist als Sechster besser als Ex-Sieger Vingegaard und sein eigener Kapitän Roglic. Florian...weiterlesen »
In der Normandie mit Start und Ziel in Caen stand das erste Zeitfahren der Tour de France an. Die Zusammenfassung der 5. Etappe.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Tadej Pogacar musste sich im Zeitfahren nur Remco Evenepoel geschlagen geben und hängte seinen härtesten Rivalen ab. Titelverteidiger Tadej Pogacar ist am Mittwoch im Einzelzeitfahren der Tour de France...weiterlesen »
Der Sieger der Auftakt-Etappe der Tour of Austria über seine Helferrolle, den Radsport im Wandel der Zeit und seinen Teamkollegen Tadej Pogacar. Felix Großschartner ist grundsätzlich kein Radfahrer für...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Der Slowene sichert sich gleich drei Trikots: Gelb, Grün, Punkte. Nur der belgische Zeitfahrweltmeister ist schneller als der Slowene, Verlierer des Tages ist Jonas Vingegaard. Bereits in den Morgenstunden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
Caen. Das Zeitfahren hat das Klassement der Tour de France durcheinandergewirbelt. Remco Evenepoel triumphiert, aber auch Florian Lipowitz kann glänzen. Olympiasieger Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 3 Tagen - Sächsische
Der Mann mit dem Goldhelm holte sich den Sieg in Caen: Remco Evenepoel. Quelle: IMAGO/Belga Wer soll Tadej Pogacar schlagen? Auch das erste Zeitfahren der 112. Tour kann dem Titelverteidiger nichts anhaben....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Evenepoel gewinnt das Zeitfahren und Pogacar trägt Gelb - aber auch der deutsche Youngster sorgt für Furore. Lipowitz ist als Sechster besser als Ex-Sieger Vingegaard und sein eigener Kapitän Roglic. Caen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nrz.de
vor 3 Tagen - Die Presse
Pogacars erster Herausforderer im Kampf um den Gesamtsieg, der Däne Jonas Vingegaard, verliert beim Zeitfahren deutlich. Titelverteidiger Tadej Pogacar ist am Mittwoch im Einzelzeitfahren der Tour de France...weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar schlagen? Auch das erste Zeitfahren der 112. Tour kann dem Titelverteidiger nichts anhaben. Der Rad-Star schlüpft zum ersten Mal bei der diesjährigen Ausgabe ins Gelbe Trikot. Titelverteidiger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Olympiasieger Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 112. Tour de France gewonnen. Der 25 Jahre alte Belgier vom Team Soudal Quick-Step setzte sich nach 33 km rund um Caen in der Normandie...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
In seiner Paradedisziplin ist Remco Evenepoel nicht zu stoppen und rast 16 Sekunden schneller ins Ziel als Tadej Pogacar. Der Slowene übernimmt damit das Gelbe Trikot. Der Verlierer des Nachmittags heißt...weiterlesen »
Auf der 5. Etappe starten die Fahrer im Zeitfahren in umgekehrter Reihenfolge. Sehen sie hier die Fahrten der letzten drei Starter, Vingegaard, Pogacar und van der Poel.weiterlesen »
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat sein lieb gewonnenes Trikot zurückerlangt. Der dreimalige Sieger der Tour de France schlüpfte in der Normandie zum ersten Mal bei der 112. Ausgabe der Rundfahrt in das...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren bei der 112. Tour de France souverän gewonnen. Der belgische Spezialist im Kampf gegen die Uhr siegte auf der fünften Etappe mit Start...weiterlesen »
Tour de France Caen - Wer soll Tadej Pogacar schlagen? Auch das erste Zeitfahren der 112. Tour kann dem Titelverteidiger nichts anhaben. Der Rad-Star schlüpft zum ersten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - velomotion
Radsport: Remco Evenepoel hat einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er der beste Zeitfahrer der Welt ist. Der Belgier gewann den Kampf gegen die Uhr souverän, verpasst aber den Sprung ins Gelbe Trikot....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Tadej Pogacar gegen Jonas Vingegaard – das war das Duell, das an dieser Tour de France im Kampf um den Gesamtsieg alle erwarteten. Die 5. Etappe führte zu einer ersten markanten Differenz zwischen den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kicker
5. Etappe: Einzelzeitfahren in Caen (33 km) Remco Evenepoel ist seiner Favoritenrolle im Zeitfahren gerecht geworden, der Olympiasieger und Weltmeister feierte einen souveränen Sieg. Tadej Pogacar deklassierte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Einzelzeitfahren. 33 Kilometer rund um Caen. Die nächste Machtdemonstration von Pogacar. Er fährt fast allen davon, nur Remco Evenepoel ist stärker. Vingegaard erwischt einen schwarzen Tag. Bei Red Bull...weiterlesen »
Stand: 09.07.2025 17:38 Uhr Remco Evenepoel ist beim ersten Einzelzeitfahren der Tour de France rund um Caen mit einem Höllentempo zum Sieg gerast. Tadej Pogacar kam als Zweiter ins Ziel und übernimmt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Belgier Evenepoel gewinnt die Solobolzerei in Caen erwartungsgemäß. Gall über drei Minuten zurück Bericht folgtweiterlesen »
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour kommt es wieder zum Duell der Top-Stars. Doppel-Olympiasieger Evenepoel lässt sich den Sieg nicht nehmen. Das Gelbe Trikot übernimmt aber der Titelverteidiger. Doppel-Olympiasieger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Basler Zeitung
vor 3 Tagen - Volksfreund
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Evenepoel gewinnt das Zeitfahren und Pogacar trägt Gelb - aber auch der deutsche Youngster sorgt für Furore. Lipowitz ist als Sechster besser als Ex-Sieger Vingegaard und sein... aktualisiert am 9. Juli...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Caen (dpa) - . Florian Lipowitz stand stolz vor dem Teambus und freute sich, dass seine erste Tour de France nun kräftig an Fahrt aufnimmt. Und sogar Jan Ullrich war in der Heimat „super beeindruckt“ vom...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Belgier Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 112. Tour gewonnen. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour kommt es wieder zum Duell der Top-Stars. Doppel-Olympiasieger...weiterlesen »
Tour de France Caen - Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour kommt es wieder zum Duell der Top-Stars. Doppel-Olympiasieger Evenepoel lässt sich den Sieg nicht nehmen. Das Gelbe...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - SportNews.bz
E Rennrad Titelverteidiger Tadej Pogacar ist am Mittwoch im Einzelzeitfahren der Tour de France ins Gelbe Trikot gefahren.weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar schlagen? Auch das erste Zeitfahren der 112. Tour kann dem Titelverteidiger nichts anhaben. Der Rad-Star schlüpft zum ersten Mal bei der diesjährigen... aktualisiert am 9. Juli 2025...weiterlesen »
Caen (dpa) - . Titelverteidiger Tadej Pogacar hat sein lieb gewonnenes Trikot zurückerlangt. Der dreimalige Sieger der Tour de France schlüpfte in der Normandie zum ersten Mal bei der 112. Ausgabe der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Titelverteidiger Tadej Pogacar ist am Mittwoch im Einzelzeitfahren der Tour de France ins Gelbe Trikot gefahren. Der Slowene belegte im 33 km langen Kampf gegen die Uhr in Caen 16...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Bei der Tour de France hat Remco Evenepoel das Einzelzeitfahren in Caen gewonnen. Der Olympiasieger war auf der 33 Kilometer langen Strecke 16 Sekunden schneller als der Zweitplatzierte Tadej Pogacar....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour kommt es wieder zum Duell der Top-Stars. Doppel-Olympiasieger Evenepoel lässt sich den Sieg nicht nehmen. Das Gelbe Trikot übernimmt aber... 9. Juli 2025 – 17:40 Uhr...weiterlesen »
Caen (dpa) - . Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren bei der 112. Tour de France souverän gewonnen. Der belgische Spezialist im Kampf gegen die Uhr siegte auf der fünften...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Wer soll Tadej Pogacar schlagen? Auch das erste Zeitfahren der 112. Tour kann dem Titelverteidiger nichts anhaben. Der Rad-Star schlüpft zum ersten Mal bei der diesjährigen Ausgabe ins Gelbe Trikot. Caen...weiterlesen »
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour kommt es wieder zum Duell der Top-Stars. Doppel-Olympiasieger Evenepoel lässt sich den Sieg nicht nehmen. Das Gelbe Trikot übernimmt aber der Titelverteidiger. Caen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Die Tour de France 2025 verspricht auch in diesem Jahr Bergetappen, Sprints und Duelle. Die Infos zu den Etappen, Übertragungszeiten und Streaming-Angeboten. Die Tour de France 2025 ist eines der wichtigsten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Die Tour de France ist eines der prestigeträchtigsten Radrennen der Welt und zieht jährlich Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern in ihren Bann. Seit ihrer Gründung im Jahr 1903 führt die mehrwöchige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
Auslandseinsatz für die Top-Mediziner des ukb Marzahn. Die Tour de France ruft und das Unfallkrankenhaus fährt mit. Seit drei Jahren betreuen Ärzte des Zentrums für Sporttraumatologie, Arthroskopische...weiterlesen »
Auch wenn das Zeitfahren wohl noch nicht vorentscheidend ist, geht es vor allem für Red Bull-Bora-hansgrohe heute um ein gutes Ergebnis. Kapitän Roglič verlor auf den ersten Etappen bereits 1:27 Minuten...weiterlesen »
Anspannung und Angst waren spürbar. Würde der Tour de France in diesem Jahr ein Sturzfestival drohen? Das Streckenprofil der 112. Frankreich-Rundfahrt offenbarte zu Beginn für viele Radprofis die Chance...weiterlesen »
Auf der vierten Etappe der Tour de France kam es zu einem spannenden Zweikampf zwischen den beiden Top-Favoriten Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard. Zwar gewann der Slowene vor dem Dänen, Ex-Champion Bjarne...weiterlesen »
Erstes Zeitfahren am Mittwoch Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? Duell gegen die Uhr: Tadej Pogacar und...weiterlesen »
Sehen Sie hier die 5. Etappe der Tour de France 2025 mit dem ersten Einzelzeitfahren von Caen nach Caen CLM im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
Beim ersten Zeitfahren der Tour ringen Tadej Pogacar und Co. um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut...weiterlesen »
Die dritte Etappe der 112. Tour endet im Sturzchaos. Das frühe Ausscheiden von Sprint-Star Jasper Philipsen dämpft die Stimmung der Fans. Und überschattet auch den dritten Rang für Phil Bauhaus. Phil Bauhaus...weiterlesen »
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. In bester Laune kletterte Tadej Pogacar...weiterlesen »
Bei der Tour de France 2025 fährt Red Bull–Bora–Hansgrohe den Erwartungen derzeit noch hinterher. Teamchef Ralph Denk äußerte sich nun zu den Ansprüchen sowie den beiden Topfahrern Primoz Roglic und Florian...weiterlesen »
Heute findet bereits die fünfte Etappe der Tour de France 2025 statt. Sie führt als Einzelzeitfahren über 33 Kilometer rund um Caen. Für Radsportfans gibt es mehrere Möglichkeiten, das Rennen live im Stream...weiterlesen »
Die ersten drei Etappen der Tour de France sind absolviert. Allerdings gab es auch reichlich Stürze – sowie prominente Aufgaben. Vor dem Start der Tour de France erklärte Mitfavorit Remco Evenepoel bei...weiterlesen »
Der deutsche Hoffnungsträger Florian Lipowitz bleibt trotz des nächsten Dämpfers bei der Tour de France zuversichtlich. "Heute kann man das verkraften", sagte der Ulmer von Red Bull-Bora-hansgrohe nach...weiterlesen »
Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum Duell der Top-Stars um Titelverteidiger Tadej Pogacar. Der slowenische Radsport-Superstar, der am Vortag seinen 100. Profisieg bejubelte,...weiterlesen »
E Rennrad Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum Duell der Top-Stars um Titelverteidiger Tadej Pogacar.weiterlesen »
Der schwere Sturz von Jasper Philipsen und das damit verbundene Aus bei der Tour de France schlagen weiter hohe Wellen. Sturz-Auslöser Bryan Coquard war nach der 3. Etappe am Boden zerstört. Sprint-König...weiterlesen »
Tour de France Caen - Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? Beim ersten Zeitfahren...weiterlesen »
Der Slowene Tadej Pogacar (M) feiert seinen Sieg auf der vierten Etappe der 112. Tour. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer...weiterlesen »
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum...weiterlesen »
Beim ersten Zeitfahren der 112. Tour ringen die Top-Stars um das Gelbe Trikot. Wer hat im Rennen gegen die Uhr die besseren Karten? 9. Juli 2025 – 05:10 Uhr Kommentare dpa Caen (dpa) - . Beim ersten Zeitfahren...weiterlesen »
Caen (dpa) - . Beim ersten Zeitfahren bei der 112. Tour de France kommt es erneut zum Duell der Top-Stars um Titelverteidiger Tadej Pogacar. Der slowenische Radsport-Superstar, der am Vortag seinen 100....weiterlesen »
Tadej Pogacar ist einer der besten Radprofis der Gegenwart. Auf der vierten Tour-Etappe knackte er eine beeindruckende Marke. Tadej Pogacar zeigte den Fans in Rouen ein breites Grinsen, winkte im Regenbogentrikot...weiterlesen »
Stand: 08.07.2025 21:49 Uhr Tadej Pogacar feiert den 100. Sieg seiner Karriere und seinen ersten Etappensieg bei der Tour de France 2025. Im Kampf um Gelb bleibt ihm sein Rivale Jonas Vingegaard vor dem...weiterlesen »
Der Slowene gewinnt am Ende einer packenden Etappe. Und schon jetzt ist klar: es wird wieder ein Zweikampf mit Jonas Vingegaard. Auch schon beim Zeitfahren. Darüber haben wir mit Tony Martin gesprochen.weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
In der aktuellen Folge von Inside Red Bull-BORA-hansgrohe, dem Podcast zur Tour de France 2025, geht es um die Ereignisse auf der vierten Etappe. Rouen - Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Basler Zeitung
100 – so viele Siege hat Tadej Pogacar in seiner Profikarriere eingefahren. Kein aktiver Velofahrer hat aktuell mehr und nur einer mit 26 Jahren mehr gewonnen: Eddy Merckx, der Kannibale. Und wie ein Kannibale...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - Stern
In bester Laune kletterte Tadej Pogacar bei strahlendem Sonnenschein das große Podium bei der Tour de France hinauf. "Bei der Tour zu gewinnen, ist unglaublich, in dem Trikot umso mehr. 100 Siege sind...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Luxemburger Wort
Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar (SLO/Emirates) mit Rivale Jonas Vingegaard (DK/Visma) im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Felix Gall kommt mit 54 Sekunden Rückstand auf den Titelverteidiger ins Ziel. Pogacar und Vingegaard lieferten eine Kostprobe für das anstehende Duell Rouen – Titelverteidiger Tadej Pogacar hat mit dem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - WAZ
Rouen. Tadej Pogacar hat mit einer Machtdemonstration einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 4 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 4 Tagen - nrz.de
vor 4 Tagen - Sportschau
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat mit dem Erfolg auf der 4. Etappe der Tour de France seinen 100. Sieg als Radprofi angeschrieben. Der Slowene siegte am Dienstag in Rouen vor Mathieu van der Poel und...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Radsport-Superstar Tadej Pogacar hat die spektakuläre vierte Etappe der Tour de France gewonnen und beim 100. Profi-Sieg seiner Karriere nur hauchdünn die Rückkehr ins Gelbe Trikot verpasst. Der 26 Jahre...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FAZ
Auf der vierten Etappe der Tour de France liefern sich die Topfavoriten Pogacar und Vingegaard den ersten kleinen Showdown. Im Sprint triumphiert der Weltmeister – und verpasst das gelbe Trikot nur knapp....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Süddeutsche
vor 4 Tagen - Salzburger Nachrichten
vor 4 Tagen - Spiegel
Ein Aperitif auf die Berge: Die Bilder vom Tourtross, wie er entlang wogender Getreidefelder durch Frankreich fährt, gehört zur Folklore der Tour de France dazu. Aber an diesem Tag der in der Schlussphase...weiterlesen »
Titelverteidiger Tadej Pogacar siegt im Sprint vor dem Klassiker-Spezialisten und Gesamtführenden Mathieu van der Poel, der Slowene verpasst die Rückkehr ins Gelbe Trikot hachdünn. Titelverteidiger Tadej...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kicker
4. Etappe: Amiens - Rouen (173 km | 2050 hm) Die vierte Tour-Etappe endete mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für Tadej Pogacar, der einen besonderen Sieg feiern durfte. Auf das Gelbe Trikot...weiterlesen »
Sehen Sie hier das Interview von Tadej Pogacar nach der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen nach der 4. Etappe der Tour de France 2025.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
Der Slowene bestätigte seine überragende Form. Das Gelbe Trikot holte er aber (noch) nicht. Tour-de-France Favorit Tadej Pogacar gewann seine erste Etappe bei der Tour de France 2025. Es war der insgesamt...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas Vingegaard im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters zu seinem Jubiläumssieg....weiterlesen »
vor 4 Tagen - SRF
08.07.2025, 17:53 Das coupierte Finale auf der 4. Etappe der Tour de France hatte es in sich. Nicht weniger als vier klassifizierte Steigungen und eine ansteigende Zielgerade waren auf den letzten rund...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Tagen - velomotion
Radsport: Morgen steht bei der Tour de France ein Zeitfahren auf dem Programm. Wer holt sich auf dem 33 Kilometer langen Parcours den Tagessieg und wer darf übermorgen das Gelbe Trikot tragen? Auf einem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Erste Machtdemonstration der Giganten Pogacar und Vingegaard. Die besten Radfahrer der Welt zeigen sich auf der vierten Etappe der Tour de France nach Rouen vorne. Im Ziel jubelt Pogacar. Noch behält Van...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sport.de
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und seinen 100. Karriere-Erfolg gefeiert. Der slowenische Straßenrad-Weltmeister holte sich nach 174,2 Kilometer von Amiens...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Gewann die vierte Tour-Etappe: Tadej Pogacar. Quelle: IMAGO/Photo News Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen...weiterlesen »
Stand: 08.07.2025 17:32 Uhr Revanche geglückt: Tadej Pogacar sprintet in Rouen erneut mit Mathieu van der Poel um den Etappensieg und ist diesmal der explosivere Fahrer. Jonas Vingegaard wird Dritter....weiterlesen »
Titelverteidiger Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und seinen 100. Karriere-Erfolg gefeiert. Der slowenische Strassenrad-Weltmeister holte sich nach 174,2 Kilometer von Amiens nach Rouen den Sieg vorweiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
vor 4 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 4 Tagen - SportNews.bz
E Rennrad Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas Vingegaard im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters zu seinem Jubiläumssieg.weiterlesen »
Radsport: Tadej Pogacar ist eine lebende Legende. Mit seinem heutigen Erfolg auf der vierten Etappe der Tour de France darf der Slowene seinen 100. Profisieg bejubeln. Damit ist er jetzt zeitgleich mit...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Belgien wartet seit bald 50 Jahren auf einen Sieger an der Tour de France. Das Land hofft, dass der 25-jährige Remco Evenepoel das bald ändert. Die Franzosen begehen in diesem Jahr einen Jahrestag, den...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - BRF Nachrichten
Tadej Pogacar hat bei der Tour de France ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Auf der vierten Etappe holte sich der Titelverteidiger den Tagessieg. Es war für den Slowenen zugleich der 100. Sieg seiner Laufbahn....weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
Rouen (dpa) - . Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit Rivale Jonas Vingegaard im Windschatten die steile Rampe von Saint-Hilaire hinauf, dann rauschte der Ausnahmekönner im Stile eines Sprinters zu...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volksfreund
vor 4 Tagen - FreiePresse
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar mit...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Rouen - Wie entfesselt stürmte Tadej Pogacar...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. aktualisiert am 8. Juli 2025 – 18:00 Uhr...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen Sieg feiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Titelverteidiger...weiterlesen »
Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen Sieg feiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch... aktualisiert am 8. Juli...weiterlesen »
Rouen (dpa) - . Titelverteidiger Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und seinen 100. Karriere-Erfolg gefeiert. Der slowenische Straßenrad-Weltmeister holte sich nach 174,2 Kilometer...weiterlesen »
Schon die ersten Etappen der diesjährigen Tour de France lassen darauf schließen, dass es im Duell um den Gesamtsieg auf ein packendes Duell zwischen Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard hinauslaufen wird....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 4 Tagen - HARZ KURIER
vor 4 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 4 Tagen - T-online
Jasper Philipsen erlebte einen erfolgreichen Tour-Start. Auf der dritten Etappe führte ein schwerer Sturz jedoch zum Aus. Dazu äußerte sich der Sprinter nun. Die Tour de France fing für Jasper Philipsen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
Mit einer ersten Machtdemonstration hat Weltmeister Tadej Pogacar einen besonderen Sieg bei der Tour de France gefeiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Rouen (dpa) - Wie entfesselt stürmte Tadej...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Titelverteidiger Tadej Pogacar hat mit dem Erfolg auf der 4. Etappe der Tour de France seinen 100. Sieg als Radprofi angeschrieben. Der Slowene siegte am Dienstag in Rouen vor Mathieu...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
UAE Emirates plant sogar die Siegerehrung ein Tim Wellens hat sich auf der 3. Etappe das Bergtrikot von Teamkollege Tadej Pogacar geschnappt. Wer sich darüber wunderte, wurde nach dem Rennen aufgeklärt....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Neue Presse
Die vierte Tour-Etappe endet mit einem knackigen Finale in Rouen. Genau richtig für den slowenischen Radstar, der einen besonderen Sieg feiert. Das Gelbe Trikot muss aber noch warten. Rouen (dpa) - Titelverteidiger...weiterlesen »
Nachrichten-Chef NRW-Markenportale Paris. Die Tour de France 2025 findet vom 5. bis 27. Juli statt. Wir haben für Sie die wichtigsten Infos zur großen Frankreich-Rundfahrt im Überblick. Die 112. Tour de...weiterlesen »
Paris. Die Tour de France 2025 findet vom 5. bis 27. Juli statt. Wir haben für Sie die wichtigsten Infos zur großen Frankreich-Rundfahrt im Überblick. Die 112. Tour de France , das wichtigste und härteste...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Augsburger Allgemeine
Ein halbes Jahrhundert nach dem letzten Tour-Erfolg von Nationalheld Eddy Merckx hofft das Radsportland Belgien auf Remco Evenepoel. Über einen 25-Jährigen, der zwei scheinbar übermächtige Gegner bezwingen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Watson
Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete Sturz-Chaos an der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie jenem von Sprint-König...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Deutsche Welle
Mit Jasper Philipsen muss einer der weltweit besten Radsprinter bei der Tour de France aufgeben. Dem Belgier wird ein schwerer Sturz zum Verhängnis - nicht ungewöhnlich für die traditionell hektische erste...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER FARANG
5. Etappe: Erstes Einzelzeitfahren bei der Tour CAEN: Bei der 112. Ausgabe der Frankreich-Rundfahrt steht das erste Rennen gegen die Uhr bevor. Es gibt einen klaren Anwärter auf den Tagessieg. Die Radprofis...weiterlesen »
Jasper Philipsen ist kurz nach seinem Sturz auf der dritten Etappe der Tour de France am Schlüsselbein und an der Schulter operiert worden. Ein Eingriff wurde in Herentals vorgenommen. Philipsen war am...weiterlesen »
Der belgische Topsprinter Jasper Philipsen ist nach seinem heftigen Sturz auf der dritten Etappe der Tour de France erfolgreich operiert worden. Das teilte sein Team Alpecin-Deceuninck am Dienstagmorgen...weiterlesen »
Der Eingriff am gebrochenen Schlüsselbein und dem Schultergelenk war erfolgreich Brüssel – Der bei der Tour de France mit Sturzverletzungen ausgeschiedene Sprintstar Jasper Philipsen hat sich am Dienstag...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nd-aktuell.de
Der Teamarzt von Intermarché-Wanty über seine Arbeit bei der Tour, Zwei-Minuten-Diagnosen und Vieraugengespräche Sie sind ein Berliner Arzt und haben auch einige Kollegen aus dem Unfallkrankenhaus in...weiterlesen »
Der bei der Tour de France mit Sturzverletzungen ausgeschiedene Sprintstar Jasper Philipsen hat sich am Dienstag aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte ein Foto des Belgiers aus...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
In Jasper Philipsen schied der beste Sprinter verletzt aus. Copyright: Matthieu Botte/MAXPPP/dpa Die Tour de France begann mit zahlreichen Stürzen. Trotz UCI-Maßnahmen bleibt die Risikobereitschaft der...weiterlesen »
Das Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der Tour sorgt für Gesprächsstoff. Der Sprint-Star meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Verursacher Coquard erhält eine Strafe - und entschuldigt sich. Das hält...weiterlesen »
Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden - das befürchtete Sturz-Chaos bei der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie Sprint-König...weiterlesen »
Die Etappe am Montag war für die Kletterspezialisten langweilig. Knapp 180 Kilometer mit einer einzigen kleinen Steigung gab es zu absolvieren. Und doch stand mit Jonas Vingegaard ein Bergspezialist im...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen: Die ersten Tage der Tour de France werden von heftigen Stürzen überschattet. 08.07.2025, 11:02 Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete...weiterlesen »
Bei der Tour de France geht es gleich auf den ersten beiden Etappen mächtig zur Sache. Am Sonntag machte den Radsport-Stars auf der längsten Etappe der diesjährigen Frankreich-Schleife nicht nur das Wetter...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen. Knochenbrüche, zerfetzte Trikots...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
Die Tour de France begann mit zahlreichen Stürzen. Trotz UCI-Maßnahmen bleibt die Risikobereitschaft der Radprofis auf extremem Niveau. Knochenbrüche, zerrissene Trikots und blutige Verletzungen – das...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Abendzeitung
"Risikobereitschaft extrem hoch" Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen....weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Stand: 18.06.2025 09:53 Uhr Profil und Einschätzung - die 4. Etappe der Tour de France 2025 im Überblick: Einschätzung: Weiter tourt das Peloton durch Nordfrankreich – und wie immer in dieser Region könnte...weiterlesen »
Sehen Sie hier die 4. Etappe der Tour de France 2025 von Amiens nach Rouen im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
Nach dem Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der 112. Tour de France hat sich der belgische Radsport-Star aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte in den sozialen Medien ein Foto,...weiterlesen »
Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete Sturz-Chaos bei der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie Sprint-König...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen, Knochenbrüchen und Wunden. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko gehen. Knochenbrüche,...weiterlesen »
Das Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der Tour sorgt für Gesprächsstoff. Der Sprint-Star meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Verursacher Coquard erhält eine Strafe - und... aktualisiert am 8. Juli 2025...weiterlesen »
Dünkirchen (dpa) - . Nach dem Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der 112. Tour de France hat sich der belgische Radsport-Star aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte in den sozialen...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Der bei der Tour de France mit Sturzverletzungen ausgeschiedene Sprintstar Jasper Philipsen hat sich am Dienstag aus dem Krankenhaus gemeldet. Sein Alpecin-Team veröffentlichte ein...weiterlesen »
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen. Dünkirchen (dpa) - Knochenbrüche,...weiterlesen »
Das Sturz-Drama um Jasper Philipsen bei der Tour sorgt für Gesprächsstoff. Der Sprint-Star meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Verursacher Coquard erhält eine Strafe - und entschuldigt sich. Nach dem...weiterlesen »