vor 7 Monaten - Die Presse
67 Betriebe und 75 Zusteller wurden von der Finanzpolizei überprüft – mit besorgniserregendem Ergebnis. Über 50 Fälle könnten illegale Beschäftigung oder Scheinselbstständigkeit betreffen. Bei groß angelegten...weiterlesen »
Die Presse
Volarberg Online
derStandard
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
vor 7 Monaten - Volarberg Online
Bei umfassenden Kontrollen von Essenslieferanten entdeckte die Finanzpolizei über 50 mutmaßliche Verstöße gegen arbeitsrechtliche Vorschriften. Am Donnerstag prüften die Beamten der Finanzpolizei 67 Betriebe...weiterlesen »
vor 7 Monaten - derStandard
Mehr als 220 Beamte waren zur Bekämpfung von Sozialbetrug gleichzeitig im Einsatz und deckten dutzende Verstöße auf. Betrugsbekämpfung spielt auch im Doppelbudget eine wichtige Rolle Die Negativschlagzeilen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OÖNachrichten
Konkret nahmen die Beamten am Donnerstag 67 Betriebe/Betriebsstätten und 75 Zusteller österreichweit unter die Lupe, wie das Finanzministerium am Freitag mitteilte. Befragungen im Vorfeld hätten bereits...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Das Amt für Betrugsbekämpfung und die Finanzpolizei führten bundesweit einen großen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Sozialbetrug bei Essenszustellern durch. Auch Salzburg war betroffen. Am Donnerstag...weiterlesen »
Bei groß angelegten Kontrollen von Essenszustellern hat die Finanzpolizei mehr als 50 mutmaßliche Verstöße gegen arbeitsmarktrechtliche Bestimmungen festgestellt. Konkret nahmen die Beamten am Donnerstag...weiterlesen »
Das Amt für Betrugsbekämpfung und die Finanzpolizei führten bundesweit einen großen Schwerpunkt-Einsatz zur Bekämpfung von Sozialbetrug bei Essenszustellern durch. Auch Salzburg war betroffen. Am Donnerstag...weiterlesen »