vor 7 Monaten - n-tv
In der EU sollen ab 2035 keine neuen Verbrenner mehr zugelassen werden. Bis dahin gibt es zudem strenge Emissionsvorgaben. Der Autobauer BMW kritisiert die Regelung schon länger scharf. Mit Blick auf die...weiterlesen »
n-tv
Süddeutsche
Business Insider
Stuttgarter Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Onetz
vor 7 Monaten - Süddeutsche
Schon in den nächsten drei Jahren werde das Aus für Neuwagen mit Verbrennungsmotor ab 2035 gekippt, glaubt Oliver Zipse. Er bezeichnet die aktuelle Regelung als „Desaster“. BMW -Chef Oliver Zipse glaubt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Business Insider
Warum ihr das lesen solltet: BMW -Chef Oliver Zipse kritisiert die EU-Industriepolitik scharf und warnt vor den Folgen für Europas gesamte Autoindustrie. Im Detail: Der BMW-Chef zeigt sich optimistisch,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stuttgarter Zeitung
BMW -Chef Oliver Zipse glaubt nicht, dass die CO2-Regulierung der EU mit dem ab 2035 geplanten Verbot neuer Verbrenner Bestand haben wird. Er sei zuversichtlich, dass es 2028 eine Änderung geben werde,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
BMW-Chef Oliver Zipse glaubt nicht, dass die CO2-Regulierung der EU mit dem ab 2035 geplanten Verbot neuer Verbrenner Bestand haben wird. Er sei zuversichtlich, dass es 2028 eine Änderung geben werde,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Klimapolitik Grünwald - Eigentlich soll es ab 2035 keine neuen Verbrenner mehr in der EU geben. Oliver Zipse glaubt nicht, dass es dazu kommt. BMW-Chef Oliver Zipse glaubt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
Eigentlich soll es ab 2035 keine neuen Verbrenner mehr in der EU geben. Oliver Zipse glaubt nicht, dass es dazu kommt. BMW-Chef Oliver Zipse glaubt nicht, dass die CO2-Regulierung der EU mit dem ab 2035...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Onetz