vor 9 Stunden - FAZ
Bei dem Absturz einer Air-India-Maschine im Juni starben 260 Menschen. Nun haben die Ermittler einen vorläufigen Untersuchungsbericht vorgelegt. Offenbar war die Treibstoffzufuhr der Triebwerke unterbrochen....weiterlesen »
FAZ
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Merkur
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Neue Zürcher Zeitung
Tagesschau
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
HNA
vor 9 Stunden - Salzburger Nachrichten
Der Absturz des Passagierflugzeugs von Air India mit 260 Toten vor einem Monat ist möglicherweise auf eine unterbrochene Treibstoffzufuhr zurückzuführen. Die Regler für die Kraftstoffzufuhr der beiden...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Volarberg Online
vor 9 Stunden - Merkur
Neu-Delhi - Der Absturz des Passagierflugzeugs von Air India mit 260 Toten vor einem Monat ist möglicherweise auf eine unterbrochene Treibstoffzufuhr zurückzuführen. Die Regler für die Kraftstoffzufuhr...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Neu-Delhi - Der Absturz...weiterlesen »
vor 9 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Der Absturz des Passagierflugzeugs...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Ein vorläufiger Bericht zur Flugzeugkatastrophe in Westindien deutet auf abgeschaltete Kraftstoffregler kurz hin. Warum die Position verändert wurde, ist unklar. Im Juni kamen 260 Menschen ums Leben. nam./...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Tagesschau
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Ein erster Bericht erklärt nun, dass kurz zuvor die Treibstoffzufuhr ausgeschaltet worden...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - nordbayern
Katastrophen Neu-Delhi - Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht...weiterlesen »
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - DONAU KURIER
vor 9 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 10 Stunden - FAZ
vor 11 Stunden - Merkur
Neu-Delhi - Der Absturz des Passagierflugzeugs von Air India mit 242 Menschen an Bord vor einem Monat ist möglicherweise auf eine fehlende Treibstoffzufuhr zurückzuführen. Die Regler für die Kraftstoffzufuhr...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Stern
Der Absturz des Passagierflugzeugs von Air India mit 242 Menschen an Bord vor einem Monat ist möglicherweise auf eine fehlende Treibstoffzufuhr zurückzuführen. Die Regler für die Kraftstoffzufuhr der beiden...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Neu-Delhi - Der Absturz des...weiterlesen »
vor 11 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Der Absturz des Passagierflugzeugs...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Basler Zeitung
vor 11 Stunden - n-tv
Ein erster Untersuchungsbericht zum Absturz einer Air-India-Boeing bestätigt frühere Gerüchte, dass die Treibstoffzufuhr kurz nach dem Start ausgeschaltet wurde. Die Auswertung des Stimmrekorders zeigt:...weiterlesen »
vor 11 Stunden - DER FARANG
Air-India-Flugzeugabsturz: Erster Bericht veröffentlicht NEU-DELHI: Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 11 Stunden - Sächsische
Beamte inspizieren die Absturzstelle der Air India-Maschine in Ahmedabad in Indien. Quelle: Ajit Solanki/AP/dpa Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 12 Stunden - Spiegel
Der Absturz einer Boeing 787 von Air India mit 260 Toten im vergangenen Monat ist einem vorläufigen Untersuchungsbericht zufolge auf ein Abschalten der Treibstoffzufuhr zu den Triebwerken zurückzuführen....weiterlesen »
vor 12 Stunden - Süddeutsche
Ein vorläufiger Bericht zum Absturz der Air-India-Passagiermaschine vor einem Monat liegt vor. Er kommt zu dem Ergebnis, dass einer der Piloten wohl die Treibstoffzufuhr zu den Turbinen unterbrochen hatte....weiterlesen »
vor 11 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 11 Stunden - Abendzeitung
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - nordbayern
Katastrophen Neu-Delhi - Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur...weiterlesen »
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - DONAU KURIER
vor 11 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 13 Stunden - RTL
Man mag es sich gar nicht vorstellen! Neuesten Erkenntnissen zufolge könnte eine der schlimmsten Flugzeugabstürze der zivilen Luftfahrt vorsätzlich passiert sein. Denn beim Air-India-Absturz im indischen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. aktualisiert am 12. Juli...weiterlesen »
vor 9 Stunden - mittelhessen
Neu-Delhi (dpa) - . Der Absturz des Passagierflugzeugs von Air India mit 260 Toten vor einem Monat ist möglicherweise auf eine unterbrochene Treibstoffzufuhr zurückzuführen. Die Regler für die Kraftstoffzufuhr...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Neue Westfälische
vor 11 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. 12. Juli 2025 – 01:15 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 11 Stunden - mittelhessen
Neu-Delhi (dpa) - . Der Absturz des Passagierflugzeugs von Air India mit 242 Menschen an Bord vor einem Monat ist möglicherweise auf eine fehlende Treibstoffzufuhr zurückzuführen. Die Regler für die Kraftstoffzufuhr...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Dorstener Zeitung
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Verfasst von: dpa Der Absturz...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - Welle Niederrhein
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Neu-Delhi (dpa) - Der Absturz...weiterlesen »
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Wormser Zeitung
vor 9 Stunden - News894.de
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Nun gibt es einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Dem Bericht zufolge kam...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 15 Stunden - Basler Zeitung
Es war eine der schlimmsten Flugzeugkatastrophen des 21. Jahrhunderts: Am 12. Juni stürzte eine Boeing 787-8 Dreamliner von Air India über Ahmedabad im westlichen Bundesstaat Gujarat ab. 241 Personen an...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 11 Stunden - Rems-Zeitung
vor 11 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 11 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 11 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 11 Stunden - Neue Presse
vor 11 Stunden - OP-marburg
vor 11 Stunden - Dorstener Zeitung
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Verfasst von: dpa Der Absturz...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - Welle Niederrhein
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Neu-Delhi (dpa) - Der Absturz...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 11 Stunden - Wormser Zeitung
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - News894.de
Der Absturz der Air-India-Maschine im Juni rief weltweit Entsetzen hervor. Bei dem Unglück starben 260 Menschen. Es gibt einen ersten Bericht zur möglichen Unglücksursache. Demnach kam es zu einem plötzlichen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - LZ.de
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor 17 Stunden - Volarberg Online
Nach dem Absturz einer Boeing 787 der Fluggesellschaft Air India mit 260 Toten verdichten sich die Hinweise auf ein vorsätzliches Handeln im Cockpit. Die Blackbox-Daten deuten auf eine manuelle Unterbrechung...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Watson
Am 12. Juni 2025 stürzte Flug 171 der Air India kurz nach dem Start in ein Wohngebiet. 260 Menschen verloren dabei ihr Leben, weitere wurden verletzt. Nun zeigt eine erste Datenanalyse des Flugdatenschreibers...weiterlesen »
vor 18 Stunden - 20 Minuten
Die Blackbox-Daten der abgestürzten Boeing 787 deuten darauf hin, dass im Cockpit jemand die Treibstoffzufuhr unterbrochen hat. Eine Boeing 787 von Air India stürzte am 12. Juni in Ahmedabad ab. Der Flugdatenschreiber...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Im Fokus der Untersuchungen stehen zwei Schalter im Cockpit. Durch den Absturz kamen mindestens 270 Menschen ums Leben. 30 Tage nach dem Absturz einer Boeing 787 von Air India verdichten sich die Hinweise...weiterlesen »
vor einem Tag - reisetopia
Aus elf werden zwölf: Eine weitere Boeing 787 steht für die österreichische Fluggesellschaft in den Startlöchern. Erst im Mai vergangenen Jahres ist der erste Dreamliner von Austrian Airlines in Wien gelandet....weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Im Fall des verheerenden Air-India-Absturzes im Juni konzentrieren sich die Ermittler auf eine mögliche Fehlfunktion des Treibstoffkontrollsystems der Boeing 787. Erste Berichte werfen Fragen auf, die...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Berlin. Die Ermittler fokussieren sich wohl auf seltsame Schalter-Bewegungen im Cockpit. Bei dem Absturz starben an Bord und am Boden mindestens 270 Menschen. Im Falle des Passagierflugzeugs von Air India...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Der Air India Express Absturz im indischen Kozhikode hat sich tief ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Eine Maschine rutscht bei der Landung über die regennasse Piste hinaus, stürzt einen Abhang hinunter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
260 Menschen kommen ums Leben, als ein Passagierflugzeug der Air India vor rund einem Monat in Indien abstürzt. Noch ist unklar, was zu der Katastrophe führte. Allerdings konzentrieren sich die Ermittler...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Am 12. Juni erschütterte ein verheerender Flugzeugabsturz in Indien die Welt. Nun kommen neue Erkenntnisse ans Licht. © IMAGO/ZUMA Press Wire Lufthansa - die deutsche Airline im Porträt Lufthansa ist die...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - HNA
Vier Wochen nach dem Flugzeugabsturz in Indien bleibt die Ursache unklar. Ein Technik-Versagen gilt als möglich. Die Ermittler hoffen auf baldige neue Hinweise. Ahmedabad – Am Donnerstag, den 12. Juni...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Am 12. Juni erschütterte ein verheerender Flugzeugabsturz in Ahmedabad, Indien, die Welt. Eine Boeing 787 Dreamliner der Airline Air India stürzte kurz nach dem Start auf eine Hochschule mit Krankenhaus....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de