vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der frühere FIFA-Präsident Joseph „Sepp“ Blatter ist mit der heutigen Führung des Fußball-Weltverbandes unter Führung seines Schweizer Landsmannes Gianni Infantino hart ins Gericht gegangen. Zugleich beklagte...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
Sport.de
Volksfreund
FreiePresse
Wiesbadener Kurier
weltfussball.at
Dülmener Zeitung
Wormser Zeitung
Süddeutsche
WAZ
vor 11 Stunden - DONAU KURIER
Die Club-WM kommt zu ihrem Ende. Ex-FIFA-Chef Sepp Blatter hat dazu eine klare Meinung. Auch an der Führung des Fußball-Weltverbandes arbeitet sich der Schweizer ab. Der frühere FIFA-Präsident Joseph „Sepp“...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Sport.de
Der einstige FIFA-Präsident Sepp Blatter hat den Fußball-Weltverband im exklusiven Interview mir RTL/ntv und sport.de wegen seiner Entwicklung unter Gianni Infantino und der Nähe zu Saudi-Arabien scharf...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Volksfreund
vor 11 Stunden - FreiePresse
Die Club-WM kommt zu ihrem Ende. Ex-FIFA-Chef Sepp Blatter hat dazu eine klare Meinung. Auch an der Führung des Fußball-Weltverbandes arbeitet sich der Schweizer ab. Der frühere FIFA-Präsident Joseph "Sepp"...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Club-WM kommt zu ihrem Ende. Ex-FIFA-Chef Sepp Blatter hat dazu eine klare Meinung. Auch an der Führung des Fußball-Weltverbandes arbeitet sich der Schweizer ab. 12. Juli 2025 – 14:40 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 12 Stunden - weltfussball.at
Der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter hat deutliche Worte gefunden Der einstige FIFA-Präsident Sepp Blatter hat den Fußball-Weltverband im exklusiven Interview mir RTL/ntv und sport.de wegen seiner Entwicklung...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Dülmener Zeitung
Die Club-WM kommt zu ihrem Ende. Ex-FIFA-Chef Sepp Blatter hat dazu eine klare Meinung. Auch an der Führung des Fußball-Weltverbandes arbeitet sich der Schweizer ab. Der frühere FIFA-Präsident Joseph «Sepp»...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Wormser Zeitung
Zürich (dpa) - . Der frühere FIFA-Präsident Joseph „Sepp“ Blatter ist mit der heutigen Führung des Fußball-Weltverbandes unter Führung seines Schweizer Landsmannes Gianni Infantino hart ins Gericht gegangen....weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Die Fifa tat alles, um die Klub-WM zu promoten. Es gelang ihr nur mäßig. Das Desinteresse ließ sich kaum kaschieren, Finanzfragen bleiben offen, der sportliche Wert ist überschaubar. Trotzdem wird es eine...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Redaktionsleiter Sport Essen. Am Sonntag endet die Klub-WM und zufrieden dürfen vor allem die Fifa und Saudi-Arabien sein – der europäische Fußball nicht unbedingt.weiterlesen »