vor 8 Stunden - Merkur
Elon Musk erhebt schwere Vorwürfe gegen Trumps Umfeld und die US-Regierung: Die Diskussion über die Epstein-Akten spaltet die politische Landschaft. Washington, D.C – Elon Musk hat sein Schweigen gebrochen...weiterlesen »
Merkur
DERWESTEN
tz
news38.de
Spiegel
HNA
kreiszeitung.de
RollingStone
Thueringen24
moin.de
vor 10 Stunden - DERWESTEN
Donald Trump ist im Streit mit seinen eigenen MAGA-Anhängern. Die geschlossene Epstein-Akte sorgt für Kritik. © IMAGO / NurPhoto NATO erhöht Verteidigungsziel auf fünf Prozent des BIP NATO erhöht Verteidigungsziel...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Merkur
Elon Musk fordert die Offenlegung der Epstein-Akten: Trumps Reaktion sorgt für Unruhe in seiner Basis – die Diskussion um Transparenz eskaliert. Washington, D.C. – Elon Musk hat sein Schweigen gebrochen:...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
vor 10 Stunden - news38.de
Donald Trump gerät wegen der geschlossenen Epstein-Akte in Konflikt mit seinem MAGA-Lager. Viele Anhänger werfen ihm vor, ein zentrales Wahlversprechen nicht eingelöst zu haben. Justizministerin Pam Bondi...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Spiegel
Die Wut in Teilen des Fanlagers von Donald Trump über die jüngsten Entwicklungen in dem Skandal um Jeffrey Epstein lässt nicht nach. Im Fokus steht Justizministerin Pam Bondi. Diese hatte zuletzt erklärt,...weiterlesen »
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - RollingStone
US-Präsident Donald Trump äußerte sich am Samstag auf Truth Social zur Unterstützung von Generalstaatsanwältin Pam Bondi, während er seine „sogenannten ‘Freunde’“ im MAGA-Lager scharf kritisierte – wegen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Thueringen24
vor 10 Stunden - moin.de
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor 14 Stunden - Die Presse
Der US-Präsident fordert ein Ende der Angriffe auf die US-Regierung wegen der Epstein-Akten und nimmt in diesem Zusammenhang seine Justizministerin Pam Bondi in Schutz: „Alle gehen auf sie los, obwohl...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
US-Präsident Donald Trump hat seine Anhänger aufgefordert, die Attacken auf seine Regierung wegen der Affäre um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu beenden. „Was ist mit meinen ,Jungs’ und in manchen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Hambuger Abendblatt
Berlin. Die Anhänger des Präsidenten fordern Aufklärung im Fall Jeffrey Epstein. Trump verteidigt nun sein Vorgehen und ermahnt die eigene Basis. Donald Trumps Anhänger fordern von der US-Regierung mehr...weiterlesen »
vor 14 Stunden - nrz.de
Verantwortlicher Redakteur Digital Berlin. Die Anhänger des Präsidenten fordern Aufklärung im Fall Jeffrey Epstein. Trump verteidigt nun sein Vorgehen und ermahnt die eigene Basis. Donald Trumps Anhänger...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER FARANG
«NZZ am Sonntag»: Trump wird Verschwörungstheorien schwer wieder los ZÜRICH: Die Trump-Regierung wird wegen ihres Kurswechsels im Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein von ihren eigenen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - derStandard
Das Maga-Lager hat zuletzt moniert, dass der US-Präsident nicht wie versprochen Licht in den Skandal rund um den US-Milliardär Jeffrey Epstein gebracht hat Washington – US-Präsident Donald Trump hat seine...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 14 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 14 Stunden - HARZ KURIER
vor 17 Stunden - n-tv
Donald Trump hat Ärger mit seinem MAGA-Lager. Dass die Akte Epstein geschlossen wurde, passt vielen seiner Anhänger gar nicht, sie fordern den Rauswurf der Justizministerin. Der Präsident versucht es mit...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Salzburger Nachrichten
US-Präsident Donald Trump hat seine Anhänger aufgefordert, die Attacken auf seine Regierung wegen der Affäre um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu beenden. "Was ist mit meinen 'Jungs' und in manchen Fällen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Stern
"Wir sind in einem Team, Maga, und mir gefällt nicht, was passiert", fügte Trump an sein rechtes Maga-Lager ("Make America Great Again", Macht Amerika wieder großartig) gerichtet hinzu. Die USA hätten...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Volarberg Online
vor 19 Stunden - Spiegel
vor einem Tag - Promiflash
Elon Musk (54) und Donald Trump (79), einst enge Vertraute im Weißen Haus, haben nicht nur ihre Zusammenarbeit beendet, sondern sich auch öffentlich zerstritten. Dabei waren sie zuvor fast wie eine Familie!...weiterlesen »
Die Diskussionen um den Tod von Jeffrey Epstein (✝66) erhitzten diese Woche erneut die Gemüter, als ein Video aus der Nacht seines angeblichen Suizids für Verwirrung sorgte. Eine Minute scheint im Filmmaterial...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Seit dem Amtsantritt von Präsident Donald Trump hat das Justizministerium wiederholt Mitarbeiter entlassen, die an Verfahren gegen Trump oder seine Anhänger beteiligt waren. US-Justizministerin Pam Bondi...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Insgesamt haben bisher 26 Personen, die an Verfahren gegen Trump oder seine Anhänger beteiligt waren, ihren Job verloren Washington – US-Justizministerin Pam Bondi hat am Freitag mindestens neun weitere...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Der Bruch zwischen Trump und Musk sei unausweichlich gewesen, so die Stabschefin. Dabei wurde der Milliardär bereits als „Onkel“ bezeichnet. © IMAGO/ZUMA Press Wire Diese Noten bekommt das Kabinett Merz...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Der Konflikt zwischen Donald Trump und Elon Musk eskalierte öffentlich. Persönliche Angriffe beider Seiten besiegelten die endgültige Trennung. Eine Vertraute aus Trumps Umfeld bezeichnete das Ende der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de
vor 2 Tagen - derStandard
Trumps Justizministerin hatte lange Zeit selbst Verschwörungstheorien befeuert – nun gerät sie selbst in die Schusslinie der Ultrarechten Normalerweise arbeiten sich die ultrarechten Internetgrößen der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
US-Justizministerin Pam Bondi spricht im Besprechungsraum des Weißen Hauses in Washington zu den Medien, während Präsident Trump zusieht. Quelle: Manuel Ceneta/AP/dpa Lange haben die heutige US-Justizministerin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg