vor 3 Tagen - Spiegel
Der chinesische KI-Chatbot DeepSeek soll nach dem Willen der Bundesdatenschutzbeauftragten Louisa Specht-Riemenschneider wegen Verstößen gegen europäisches Recht in Deutschland aus den App-Stores fliegen....weiterlesen »
Spiegel
FAZ
n-tv
Extremnews.com
vor 3 Tagen - FAZ
Der leistungsstarke Chatbot Deepseek hat die KI-Branche aufgerüttelt. Deutschlands oberste Datenschützerin will die App nun aus dem Verkehr ziehen. Die chinesische KI-Anwendung Deepseek soll nach dem Willen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Der leistungsstarke Chatbot DeepSeek hat ein Erdbeben in der KI-Branche ausgelöst. Deutschlands oberste Datenschützerin will die App aus dem Verkehr ziehen. Der Grund: Der Abfluss von personenbezogenen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Extremnews.com
Die Bundesdatenschutzbeauftragte Louisa Specht-Riemenschneider will gegen den chinesischen KI-Chatbot Deepseek vorgehen. Solange das europäische Recht nicht eingehalten werde, sei es geboten, "Deepseek...weiterlesen »