vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Erfurt. Die Bahn konnte in der Nacht zum Montag zwei Hilfsbrücken auf der ICE-Strecke zwischen Erfurt und Nürnberg einbauen. So fahren ab heute ICE-Züge zwischen Thüringen und München.weiterlesen »
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Abendzeitung
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
Onetz
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Die Schäden auf der ICE-Strecke München-Berlin sind nach einem Brand in einer Unterführung in Hirschaid in der Nähe von Bamberg behoben worden. Damit können ab Montag zum Betriebsstart wieder Züge fahren,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Nach Brand bei Bamberg Bamberg - Nach einem Brand in einer Unterführung war der Bahnverkehr zwischen Bamberg und Nürnberg eingeschränkt - auch die ICE-Strecke München-Berlin...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Nach einem Brand in einer Unterführung war der Bahnverkehr zwischen Bamberg und Nürnberg eingeschränkt - auch die ICE-Strecke München-Berlin war betroffen. Nun gibt es Entwarnung. Die Schäden auf der ICE-Strecke...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Onetz
Erfurt. Im Thüringer Bahnverkehr trifft eine wachsende Nachfrage auf ein begrenztes Angebot. Vor allem Radfahrer haben Probleme. Warum sich daran auch so schnell nichts ändert.weiterlesen »
Erfurt. Hilfsbrücken in Oberfranken sollen die Trasse vorerst wieder befahrbar machen. Viele Thüringer Reisende haben nach den Verspätungen Anspruch auf Entschädigung.weiterlesen »
vor 4 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Auf der ICE-Strecke Erfurt-Halle/Leipzig fahren die Züge wieder. Die Strecke war zwei Wochen lang wegen Brückenbauarbeiten voll gesperrt. Die Schnellfahrstrecke der Deutschen Bahn zwischen Erfurt und Leipzig/Halle...weiterlesen »