vor 5 Stunden - Kurier
Der Gesundheitszustand des amtierenden Präsidenten ist immer wieder Thema von Spekulationen. Kameruns 92-jähriger Präsident Paul Biya will bei der Wahl im Oktober erneut antreten. "Ich trete bei der Präsidentschaftswahl...weiterlesen »
Kurier
DER FARANG
BRF Nachrichten
T-online
Watson
OÖNachrichten
Spiegel
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Stunden - DER FARANG
JAUNDE: An eine Zeit vor Paul Biya können sich die meisten Einwohner Kameruns nicht mehr erinnern. Seit 1982 ist er Präsident. Mit 92 Jahren strebt er eine weitere Amtszeit an. Der älteste Präsident der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - BRF Nachrichten
Der älteste Präsident der Welt, Kameruns Staatschef Paul Biya, stellt sich für eine achte Amtszeit zur Wahl. Er ist 92 Jahre alt. Biya ist seit 1982 Präsident von Kamerun in Zentralafrika. Davor war er...weiterlesen »
vor 11 Stunden - T-online
Paul Biya ist seit 1982 in Kamerun an der Macht. Nun strebt er eine achte Amtszeit an. Dabei verbringt der Präsident viel Zeit außerhalb seines Heimatlandes. Der älteste Präsident der Welt, Kameruns Staatschef...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Watson
Der älteste Präsident der Welt, Kameruns Staatschef Paul Biya, stellt sich mit 92 Jahren für eine achte Amtszeit zur Wahl. «Das Beste kommt erst noch», hiess es in einer entsprechenden Mitteilung auf seiner...weiterlesen »
vor 13 Stunden - OÖNachrichten
"Seien Sie versichert, dass meine Entschlossenheit, Ihnen zu dienen, der Dringlichkeit der Herausforderungen entspricht, vor denen wir stehen." Biya ist der älteste amtierende Staatschef der Welt. Lesen...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Spiegel
Kameruns 92-jähriger Präsident Paul Biya will sich im Oktober erneut zur Wahl stellen. Das erklärte Biya am Sonntag auf dem Kurznachrichtendienst X. »Seien Sie versichert, dass meine Entschlossenheit,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Sächsische
Kameruns Staatschef Paul Biya. Quelle: IMAGO/UPI Photo An eine Zeit vor Paul Biya können sich die meisten Einwohner Kameruns nicht mehr erinnern. Seit 1982 ist er Präsident. Mit 92 Jahren strebt er eine...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 13 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 13 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 13 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 13 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 13 Stunden - Neue Presse
vor 13 Stunden - OP-marburg
vor 13 Stunden - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Die Presse
Anhebung des Antrittsalters ist für Türkis-Rot kein Thema, Neos sind „verwundert“. Die SPÖ zeigt sich erfreut über die Aussage von ÖVP-Klubobmann August Wöginger, wonach eine Anhebung des gesetzlichen...weiterlesen »
Anhebung des Antrittsalters ist für Türkis-Rot kein Thema, Neos sind »verwundert«. Die SPÖ zeigt sich erfreut über die Aussage von ÖVP-Klubobmann August Wöginger, wonach eine Anhebung des gesetzlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Es ist gut, dass hier Klarheit herrscht", reagierte der Bundesgeschäftsführer des Koalitionspartners, Klaus Seltenheim, am Samstag via Aussendung. Die Neos, die ebenfalls in der Regierung sitzen, hatten...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der ÖVP-Klubobmann Wöginger hatte zuvor eine Erhöhung des gesetzlichen Pensionsantrittsalters ausgeschlossen. Die Neos reagierten verwundert Wien – Die SPÖ zeigt sich erfreut über die Klarstellung von...weiterlesen »