vor 3 Stunden - ORF.at
In Kirchschlag bei Linz sind zwei Frauen beim Kirschenpflücken abgestürzt. Sie standen in einer Kiste, die auf einem Hoftrac befestigt war. Eine 62-Jährige musste von einem Notarzt behandelt werden, während...weiterlesen »
ORF.at
OÖNachrichten
meinbezirk.at
laumat.at
vor 13 Stunden - OÖNachrichten
Eine 62-Jährige und eine 60-Jährige, beide aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, stiegen für das Kirschenpflücken auf die Gabel eines Hoftracs, auf dem eine Euro-Gitterbox mit Zurrgurten fixiert war. Ein 33-Jähriger...weiterlesen »
vor 15 Stunden - meinbezirk.at
Ein 33-Jähriger im Bezirk Urfahr-Umgebung hat's gut gemeint und wollte zwei Frauen beim Kirschenpflücken helfen: Mit seinem Hoftrac hob er die beiden hoch – ein Gurt riss und die Frauen stürzten auf den...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OÖNachrichten
"Wir sind dann mal kurz weg!" Mit diesen Worten beginnt der Hinweis in sozialen Medien, mit dem die Familie Mühlberger ankündigt, das Restaurant Urbanides in Urfahr zuzusperren. "Bis 25. Juli haben wir...weiterlesen »
vor 15 Stunden - laumat.at
In Kirchschlag bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) sind am Sonntag zwei Frauen beim Kirschenpflücken mit einer Gitterbox abgestürzt und haben sich dabei verletzt. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 19:55...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung musste am Samstag, 12. Juli 2025, seinen Motorradführerschein abgeben. Die Polizei erwischt ihn auf der B3 mit 159 km/h. STEYREGG. Wie die Polizei schildert,...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der junge Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr auf der Donau Bundesstraße (B3) von Mauthausen kommend Richtung Steyregg. Dort führte zur gleichen Zeit eine Polizeistreife aus Mauthausen Geschwindigkeitskontrollen...weiterlesen »
vor einem Tag - laumat.at
In Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) hat die Polizei am Samstagnachmittag einen rasenden Motorradfahrer gestoppt. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 10:40 Uhr Lesezeit 1 Minute Steyregg. In Steyregg...weiterlesen »