vor 4 Stunden - Sächsische
Blick auf die Bucht San Fruttuoso im Badeort Portofino im norditalienischen Ligurien. Quelle: Marta Carenzi/Zuma Press/dpa Um das Flair der Luxusdestination zu wahren, zieht Portofino die Grenze: Wer oberkörperfrei...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Spiegel
Basler Zeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
OP-marburg
vor 4 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Stunden - Spiegel
Barfuß durch den Ort flanieren oder in Badekleidung auf der Piazza sitzen – das ist in der malerischen Badeortschaft Portofino an der italienischen Riviera ab Dienstag verboten. Eine neue Verordnung der...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Basler Zeitung
Barfuss durch den Ort flanieren oder in Badekleidung auf der Piazza sitzen – das ist in der malerischen Badeortschaft Portofino an der italienischen Riviera ab Dienstag verboten. Eine neue Verordnung der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 4 Stunden - Rems-Zeitung
vor 4 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 4 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 4 Stunden - Neue Presse
vor 4 Stunden - OP-marburg
vor 10 Stunden - derStandard
Portofino fürchtet um sein exklusives Image und verhängt Verbote: Wer in Badebekleidung spaziert, Lärm macht oder biwakiert, wird bestraft Rom – Der exklusive norditalienische Urlaubsort Portofino hat...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Die Presse
In dem kleinen Urlaubsort sind ab sofort einige Dinge verboten: Badekleidung abseits des Strandes zum Beispiel. Auch das Sitzen oder Liegen auf dem Boden oder unter Arkaden ist nicht mehr gestattet. Der...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Watson
Der exklusive norditalienische Urlaubsort Portofino verbietet zwischen dem 14. Juli und dem 30. September jegliche Form von Bettelei. Und das selbst dann, wenn sie nicht aufdringlich ist. Das Verbot gilt...weiterlesen »