vor 9 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Hier sollte heute Morgen eigentlich geschwommen werden. Copyright: Thomas Eßer/dpa Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Sportschau
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
SRF
Kicker
Sport.de
Saarbrücker Zeitung
nordbayern
vor 9 Stunden - Kölnische Rundschau
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Die Wasserqualität ist immer wieder ein Problem. Training im Schul-Schwimmbad...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Sportschau
Stand: 15.07.2025 18:58 Uhr Bei der Schwimm-WM in Singapur mussten weitere Freiwasserrennen wegen schlechter Wasserqualität verschoben werden. Davon betroffen sind zum zweiten Mal die deutschen Schwimmerinnen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tz
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Am nächsten Abend geht es mit schlechten Nachrichten weiter. Singapur - Das...weiterlesen »
vor 14 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Am nächsten Abend geht es mit schlechten Nachrichten weiter. Das dreckige Meer...weiterlesen »
vor 15 Stunden - SRF
Weil das Wasser immer noch zu schmutzig ist, müssen die Open-Water-Rennen wieder verlegt werden. 15.07.2025, 18:23 Die Freiwasserrennen bei der Schwimm-WM in Singapur sind erneut verschoben worden. Wegen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kicker
Deutsche Medaillenhoffnungen betroffen Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe aus. Die Wasserqualität des...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sport.de
Wegen schlechter Wasserqualität sind weitere Freiwasserrennen bei der Schwimm-WM in Singapur verschoben worden. Wie der Weltverband World Aquatics den Teams mitteilte, gibt es aber noch die Chance, die...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 14 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Das dreckige Meer sorgt bei der Schwimm-WM für mächtig Ärger und Diskussionen. „Das ist echt nervig. Was uns Aktiven hier zugemutet wird, ist einfach nicht okay“, sagte die deutsche Freiwasserschwimmerin...weiterlesen »
vor 14 Stunden - nordbayern
Schwimmen in Singapur Singapur - Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Am nächsten...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DONAU KURIER
vor 15 Stunden - tz
Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe aus. Singapur - Wegen schlechter Wasserqualität sind weitere Freiwasserrennen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe aus. Wegen schlechter Wasserqualität sind weitere Freiwasserrennen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Hier soll eigentlich um WM-Medaillen geschwommen werden. Copyright: Thomas Eßer/dpa Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich...weiterlesen »
vor 15 Stunden - nordbayern
Schwimm-WM in Singapur Singapur - Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe...weiterlesen »
vor 15 Stunden - DONAU KURIER
vor 14 Stunden - Volksfreund
vor 14 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 14 Stunden - SportNews.bz
H Schwimmen Wegen schlechter Wasserqualität sind weitere Freiwasserrennen bei der Schwimm-WM in Singapur verschoben worden.weiterlesen »
vor 14 Stunden - Neue Westfälische
Das dreckige Meer sorgt bei der Schwimm-WM für mächtig Ärger und Diskussionen. «Das ist echt nervig. Was uns Aktiven hier zugemutet wird, ist einfach nicht okay», sagte die deutsche Freiwasserschwimmerin...weiterlesen »
vor 14 Stunden - FreiePresse
vor 14 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 15 Stunden - Volksfreund
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 15 Stunden - Neue Westfälische
vor 15 Stunden - FreiePresse
vor 15 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 15 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe aus. 15. Juli 2025 – 17:58 Uhr Kommentare dpa Singapur (dpa) - ....weiterlesen »
vor 13 Stunden - THE EPOCH TIMES
Verschiebung zum zweiten Mal „Echt nervig“: Dreckiges Wasser sorgt bei Schwimm-WM für Ärger Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt...weiterlesen »
vor 15 Stunden - mittelhessen
Singapur (dpa) - . Wegen schlechter Wasserqualität sind weitere Freiwasserrennen bei der Schwimm-WM in Singapur verschoben worden. Wie der Weltverband World Aquatics den Teams mitteilte, gibt es aber noch...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Spiegel
Bundestrainer Bernd Berkhahn hat die sehr kurzfristige Verschiebung des Freiwasserrennens seiner Schwimmerinnen bei der WM kritisiert. »Warum so eine Meldung erst so spät in der Nacht veröffentlicht wird,...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Promiflash
Lukas Märtens , der deutsche Schwimmstar, kehrt nach seinem Triumph bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris und seinem Weltrekord über 400-Meter-Freistil bei den Stockholm Swim Open zurück ins Rampenlicht....weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sportschau
Stand: 15.07.2025 13:44 Uhr 2024 tauchte der gebürtige Bremer nach dem Olympia-Debakel von Paris ab und dachte ans Aufhören. Im warmen Meer vor Singapur taucht der tief gesunkene Schwimmstar nun wieder...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Welle Niederrhein
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Am nächsten Abend geht es mit schlechten Nachrichten weiter. Singapur (dpa)...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 19 Stunden - Hamburger Morgenpost
Bundestrainer Bernd Berkhahn hat nach der Verschiebung des ersten Freiwasserrennens bei der Schwimm-WM in Singapur den Zeitpunkt der Entscheidung kritisiert. „Warum so eine Meldung erst so spät in der...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Welle Niederrhein
Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe aus. Singapur (dpa) - Wegen schlechter Wasserqualität sind weitere...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 15 Stunden - Wormser Zeitung
vor 21 Stunden - TAG24
Singapur - Da kommen Erinnerungen an Olympia hoch! Bei der Schwimm-WM in Singapur wurde direkt der erste Wettkampf im Freiwasser wegen schlechter Wasserqualität verschoben. Die Situation kommt allen Beteiligten...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Neuer Versuch in der deutschen Nacht auf Mittwoch: Um 4.15 Uhr sollen Lea Boy (Foto) und ihre Kontrahentinnen ins Wasser gehen. Quelle: Alfredo Falcone/Zuma Press/dpa Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kicker
Schwimmen: Verschiebung des Rennens Training im Schul-Schwimmbad statt Medaillenkampf im dreckigen Meer: Die ungewöhnlich kurzfristige Verschiebung des WM-Rennens der Freiwasserschwimmerinnen nur gut sieben...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Sächsische
vor 23 Stunden - Spiegel
vor 24 Stunden - FAZ
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Die schlechte Wasserqualität war schon bei Olympia in Paris ein Problem. Training...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Sport.de
Bundestrainer Bernd Berkhahn hat nach der Verschiebung des ersten Freiwasserrennens bei der Schwimm-WM in Singapur den Zeitpunkt der Entscheidung kritisiert. "Warum so eine Meldung erst so spät in der...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Stern
Training im Schul-Schwimmbad statt Medaillenkampf im dreckigen Meer: Die ungewöhnlich kurzfristige Verschiebung des WM-Rennens der Freiwasserschwimmerinnen nur gut sieben Stunden vor dem ursprünglich geplanten...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kurier
Das Freiwasserrennen der Frauen bei der Weltmeisterschaft in Singapur konnte nicht wie geplant stattfinden. Der deutsche Trainer Bernd Berkhahn kritisierte die sehr kurzfristige Verschiebung des Freiwasserrennens...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sächsische
vor 23 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - T-online
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen wird verschoben. Die Athletinnen erfahren erst nach dem Aufstehen davon. Bundestrainer Bernd Berkhahn...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Abendzeitung
Bundestrainer Bernd Berkhahn hat die sehr kurzfristige Verschiebung des Freiwasserrennens seiner Schwimmerinnen bei der WM kritisiert. "Warum so eine Meldung erst so spät in der Nacht veröffentlicht wird,...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
vor einem Tag - n-tv
Die deutschen Freiwasser-Schwimmerinnen wollen um den WM-Titel kämpfen. Doch als sie vor dem großen Rennen aufwachen, erfahren sie: Sie können sich direkt noch einmal umdrehen. Das sorgt für Ärger beim...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Entscheidung fiel sieben Stunden vor der ursprünglich geplanten Startzeit. Erinnerungen an die Bewerbe bei den olympischen Spielen in der Seine in Paris werden wach. Wegen schlechter Wasserqualität ist das erste WM-Rennen derweiterlesen »
vor 24 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Die Wasserqualität ist immer wieder ein Problem. Singapur - Training im Schul-Schwimmbad...weiterlesen »
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen wird verschoben. Die Athlethinnen erfahren davon erst nach dem Aufstehen. Bundestrainer Bernd Berkhahn...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor 22 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor 22 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 22 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 22 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 22 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Die Wasserqualität ist immer wieder ein Problem. aktualisiert am 15. Juli 2025...weiterlesen »
vor 22 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - mittelhessen
Singapur (dpa) - . Training im Schul-Schwimmbad statt Medaillenkampf im dreckigen Meer: Die ungewöhnlich kurzfristige Verschiebung des WM-Rennens der Freiwasserschwimmerinnen nur gut sieben Stunden vor...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor 22 Stunden - Rems-Zeitung
vor einem Tag - tz
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben. Die Schwimmerinnen erfahren davon erst nach dem Aufstehen. Singapur -...weiterlesen »
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben. Die Schwimmerinnen erfahren davon erst nach dem Aufstehen. Bundestrainer...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 23 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 23 Stunden - Rems-Zeitung
vor 23 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 23 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 23 Stunden - Neue Presse
vor 23 Stunden - OP-marburg
Bundestrainer Bernd Berkhahn hat die sehr kurzfristige Verschiebung des Freiwasserrennens seiner Schwimmerinnen bei der WM kritisiert. „Warum so eine Meldung erst so spät in der Nacht veröffentlicht wird,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Hier sollte heute Morgen eigentlich geschwommen werden. Copyright: Thomas Eßer/dpa Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Schwimm-WM in Singapur Singapur - Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben. Die Schwimmerinnen...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Die Wasserqualität ist immer wieder ein Problem. Singapur (dpa) - Training...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik. Die Wasserqualität ist immer wieder ein Problem. Dort war der eigentlich für...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben. Die Schwimmerinnen erfahren davon erst nach... 15. Juli 2025 – 04:55 Uhr...weiterlesen »
Singapur (dpa) - . Bundestrainer Bernd Berkhahn hat die sehr kurzfristige Verschiebung des Freiwasserrennens seiner Schwimmerinnen bei der WM kritisiert. „Warum so eine Meldung erst so spät in der Nacht...weiterlesen »
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben. Die Schwimmerinnen erfahren davon erst nach dem Aufstehen. Singapur (dpa)...weiterlesen »
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben. Die Schwimmerinnen erfahren davon erst nach dem Aufstehen. Dort war der...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Bei der Schwimm-WM in Singapur werden wieder russische Athletinnen und Athleten zugelassen, teils sogar im Team. 14.07.2025, 21:50 Knapp ein Jahr nach den Olympischen Spielen, die sie als Zuschauer erlebten,...weiterlesen »
Die Freiwasserrennen bei der Schwimm-WM in Singapur beginnen mit Verspätung. Wegen schlechter Wasserqualität hat der Weltverband World Aquatics das Rennen der Frauen über die olympische Distanz von zehn...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 14.07.2025 20:07 Uhr Wegen schlechter Wasserqualität ist das erste WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen in Singapur kurzfristig um einen Tag verschoben worden. Der Wettkampf über zehn Kilometer...weiterlesen »
Stand: 14.07.2025 20:19 Uhr Mehr als 2.000 Athletinnen und Athleten gehen bei der Schwimm-WM 2025 in Singapur an den Start. Im FAQ beantwortet sportschau.de die wichtigsten Fragen rund um die Weltmeisterschaften...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Grenzwerte überschritten Mitten in der Nacht von Singapur sagt der Schwimm-Weltverband das wenige Stunden später geplante Freiwasserrennen der Frauen ab. Eine Diskussion, die es auch schon bei Olympia...weiterlesen »
Der erste Freiwasser-Wettkampf der Frauen an der Schwimm-WM in Singapur muss kurzfristig verlegt werden. 14.07.2025, 19:49 Wegen schlechter Wasserqualität ist das erste WM-Rennen im Open Water in Singapur...weiterlesen »
Mitten in der Nacht von Singapur sagt der Schwimm-Weltverband das wenige Stunden später geplante Freiwasserrennen der Frauen ab. Eine Diskussion, die es auch schon bei Olympia gibt, ist neu entbrannt....weiterlesen »
Das erste WM-Rennen von Lea Boy und ihren Konkurrentinnen in Singapur ist verschoben worden. Copyright: Alfredo Falcone/Zuma Press/dpa Mitten in der Nacht von Singapur sagt der Schwimm-Weltverband das...weiterlesen »
Wegen schlechter Wasserqualität ist das erste WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen in Singapur kurzfristig um einen Tag verschoben worden. Der ursprünglich in der Nacht auf Dienstag (2.00 Uhr/MESZ) angesetzte...weiterlesen »
WM in Singapur Singapur - Mitten in der Nacht von Singapur sagt der Schwimm-Weltverband das wenige Stunden später geplante Freiwasserrennen der Frauen ab. Eine Diskussion,...weiterlesen »
Florian Wellbrock hat bei der WM viel vor. Copyright: Michael Kappeler/dpa Knapp ein Jahr nach seinem Olympia-Debakel will Florian Wellbrock auf der ganz großen Schwimm-Bühne wieder angreifen. Zu Beginn...weiterlesen »
Mitten in der Nacht von Singapur sagt der Schwimm-Weltverband das wenige Stunden später geplante Freiwasserrennen der Frauen ab. Eine Diskussion, die es auch schon bei Olympia... 14. Juli 2025 – 19:26...weiterlesen »
Singapur (dpa) - . Wegen schlechter Wasserqualität ist das erste WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen in Singapur kurzfristig um einen Tag verschoben worden. Der ursprünglich in der Nacht auf Dienstag...weiterlesen »
Knapp ein Jahr nach seinem Olympia-Debakel will Florian Wellbrock auf der ganz großen Schwimm-Bühne wieder angreifen. Zu Beginn seiner WM-Mission in Singapur warten spezielle Bedingungen. Seine „Ersatzfamilie“...weiterlesen »
In den Freiwasserrennen der Schwimm-Weltmeisterschaft warten auf die Athletinnen und Athleten spezielle Bedingungen. Um dafür gewappnet zu sein, hat sich das deutsche Team etwas einfallen lassen. Die Hoffnung...weiterlesen »
Seine „Ersatzfamilie“ wollte Florian Wellbrock dann doch nicht vorzeitig verlassen. „Die Gedanken des Aufhörens sind nach der Enttäuschung hin und wieder durch den Kopf geschossen“, sagt der Ausnahmeschwimmer...weiterlesen »
WM in Singapur Singapur - Knapp ein Jahr nach seinem Olympia-Debakel will Florian Wellbrock auf der ganz großen Schwimm-Bühne wieder angreifen. Zu Beginn seiner WM-Mission...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
In den Freiwasserrennen warten auf die Athletinnen und Athleten spezielle Bedingungen. Um dafür gewappnet zu sein, hat sich das Team etwas einfallen lassen. Singapur - Mit besonderem Wärme-Training hat...weiterlesen »
Seine «Ersatzfamilie» wollte Florian Wellbrock dann doch nicht vorzeitig verlassen. «Die Gedanken des Aufhörens sind nach der Enttäuschung hin und wieder durch den Kopf geschossen», sagt der Ausnahmeschwimmer...weiterlesen »
Knapp ein Jahr nach seinem Olympia-Debakel will Florian Wellbrock auf der ganz großen Schwimm-Bühne wieder angreifen. Zu Beginn seiner WM-Mission in Singapur warten spezielle... aktualisiert am 14. Juli...weiterlesen »
Singapur (dpa) - . Seine „Ersatzfamilie“ wollte Florian Wellbrock dann doch nicht vorzeitig verlassen. „Die Gedanken des Aufhörens sind nach der Enttäuschung hin und wieder durch den Kopf geschossen“,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Mit besonderem Wärme-Training hat sich das Team der deutschen Freiwasserschwimmer auf die große Hitze bei den Weltmeisterschaften in Singapur vorbereitet. In speziellen Hitzekammern absolvierten die Sportler...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
WM in Singapur Singapur - In den Freiwasserrennen warten auf die Athletinnen und Athleten spezielle Bedingungen. Um dafür gewappnet zu sein, hat sich das Team etwas einfallen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Für die Schwimmerinnen und Schwimmer steht der Saisonhöhepunkt auf dem Programm. Im Vergleich zur WM im vergangenen Jahr gibt es einen großen Unterschied. Florian Wellbrock und Oliver Klemet im Freiwasser,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Als Olympiasieger und Weltrekordhalter zur WM: Lukas Märtens will wieder angreifen. Copyright: Christoph Soeder/dpa Für die Schwimmerinnen und Schwimmer steht der Saisonhöhepunkt auf dem Programm. Im Vergleich...weiterlesen »
Knapp ein Jahr nach seinem Olympia-Debakel will Florian Wellbrock auf der ganz großen Schwimm-Bühne wieder angreifen. Zu Beginn seiner WM-Mission in Singapur warten spezielle Bedingungen. Seine «Ersatzfamilie»...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
In den Freiwasserrennen warten auf die Athletinnen und Athleten spezielle Bedingungen. Um dafür gewappnet zu sein, hat sich das Team etwas einfallen lassen. 14. Juli 2025 – 06:33 Uhr Kommentare dpa Singapur...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Singapur (dpa) - . Mit besonderem Wärme-Training hat sich das Team der deutschen Freiwasserschwimmer auf die große Hitze bei den Weltmeisterschaften in Singapur vorbereitet. In speziellen Hitzekammern...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
Bei den vergangenen Olympischen Spielen sorgte die Wasserqualität der Seine für Diskussionen. Auch bei der WM ist das Wasser für die Freiwasserschwimmer laut Bundestrainer «nicht so einladend». Die deutschen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
In den Freiwasserrennen warten auf die Athletinnen und Athleten spezielle Bedingungen. Um dafür gewappnet zu sein, hat sich das Team etwas einfallen lassen. Mit besonderem Wärme-Training hat sich das Team...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung