vor 16 Stunden - Merkur
Donald Trump droht Arzneimittelherstellern mit Zöllen von 200 Prozent. Unternehmen sollen ihre Produktion in die USA verlegen. Ist das realistisch? Washington, D.C./ Berlin – Die deutsche Pharmabranche...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
wallstreet:online
Finanzmarktwelt
FAZ
vor 16 Stunden - tz
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - wallstreet:online
US-Präsident Donald Trump will noch im Juli erste Zölle auf Arzneimittel einführen – mit möglicher Steigerung auf bis zu 200 Prozent. Europas Pharmakonzerne und Anleger bereiten sich auf Turbulenzen vor.weiterlesen »
vor einem Tag - Finanzmarktwelt
Mit einer überraschenden Ankündigung hat Donald Trump die nächste Offensive im internationalen Handelskonflikt gestartet: Zum Ende des Monats will der Ex-Präsident Zölle auf Arzneimittel und Halbleiter...weiterlesen »
"Die USA werden schnell Zölle von 200 Prozent auf alle aus Frankreich und anderen EU-Ländern importierten Weine, Champagner und Spirituosen einführen“, drohte Trump Mitte März. Wird die Drohung im August wahr?weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Die Zolldrohungen von Donald Trump bringen viele Anleger derzeit nicht mehr aus der Ruhe. Einige deutsche Werte haben sich seit Jahresbeginn sogar besonders gut entwickelt. Stell dir vor, es stehen wüste...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Die jüngste Zoll-Drohung von US-Präsident Trump beunruhigt auch die belgische Pharmazeutik-Industrie. Sollten zum 1. August US-Zölle in Höhe von 30 Prozent auf EU-Waren verhängt werden, würde das einige...weiterlesen »