vor einem Tag - SRF
16.07.2025, 17:21 Dominic Stricker hat die Überraschung im Achtelfinal des ATP-Turniers in Gstaad verpasst. Der 22-Jährige unterlag dem topgesetzten und favorisierten Norweger Casper Ruud trotz zeitweise...weiterlesen »
SRF
Basler Zeitung
Sport.de
tennisnet.com
vor einem Tag - Basler Zeitung
Es ist keine Serie, auf die man in der hiesigen Tennisszene besonders stolz ist. Seit 2014 (!) finden am Swiss Open in Gstaad die Viertelfinals ohne einheimische Beteiligung statt. Dominic Stricker bot...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Tennisprofi Patrick Zahraj hat sein Debüt auf der ATP-Tour verloren. Der 25 Jahre alte Gießener musste sich in Gstaad dem Argentinier Román Andrés Burruchaga 6:4, 4:6, 1:6 geschlagen geben. Zahraj war...weiterlesen »
vor einem Tag - tennisnet.com
Der Norweger Casper Ruud hat beim ATP-250-Turnier in Gstaad ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Weniger gut lief es am Mittwoch für den deutschen Lucky Loser Patrick Zahraj . Casper Ruud ist in Gstaad...weiterlesen »
Als Stan Wawrinka nach bloss 74 Minuten den Platz verlässt, ist da ganz viel Melancholie. Dass er wiederkommen wird: gerade schwer vorstellbar. Vermutlich geht eine grosse Karriere in diesen Monaten zu...weiterlesen »
15.07.2025, 18:00 Nach der 1. Runde ist das ATP-Turnier in Gstaad für Stan Wawrinka (ATP 156) bereits wieder vorbei. Der Romand unterlag Alexander Schewtschenko (ATP 101) klar mit 3:6, 2:6. Es war Wawrinkas...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
15.07.2025, 18:00 Wildcard-Inhaber Jérôme Kym (ATP 154) hat an den Swiss Open in Gstaad seine Einladung genutzt und in der 1. Runde den französischen Qualifikanten Calvin Hemery (ATP 171) bezwungen. Es...weiterlesen »