vor 6 Stunden - meinbezirk.at
Der Stürmer hat die Entscheidung getroffen: Nach fast 400 Einsätzen für den EC-KAC beendet Johannes Bischofberger nicht nur sein Engagement beim Rekordmeister, sondern auch seine aktive Karriere. KLAGENFURT....weiterlesen »
meinbezirk.at
Im letzten Spiel der Finalserie gegen den VAS ließen die Eagles sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, schossen die Villacher 7:0 ab und sich zum Meister. KÄRNTEN. „Wir haben es nicht vergessen und...weiterlesen »
vor 7 Stunden - meinbezirk.at
Der Shootingstar vom Villacher Fasching, Hans Jörg Petrik alias HONE, besucht auch in diesem Jahr wieder 13 Villacher Betriebe. VILLACH. Im heurigen Jahr dreht sich alles um das 80. Jubiläum des Villacher...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
MIT VIDEO: Vergangenen Freitag wurde der Villacher Hauptplatz zur lebendigen Bühne: Unter dem Motto „Tracht in Szene“ zeigten Villachs City Partner die neuesten Trachtenkreationen in einer eindrucksvollen...weiterlesen »
Die gebürtige Villacherin und Dirndl-Liebhaberin Michelle Miggitsch lud am vergangenen Samstag zu einem ganz besonderen Event ein. Am Hauptplatz begrüßte sie die Imperialista-Fans und bot neben einer lässigen...weiterlesen »
VILLACH. Die Freiwillige Feuerwehr Judendorf lud wieder zu ihrem legendären Feuerwehrfest in den Zillergarten. Das Fest startete offiziell um 20 Uhr, die ersten Gäste nahmen aber bereits zwei Stunden vorher...weiterlesen »
DROBOLLACH. Die Freiwillige Feuerwehr Drobollach feierte wieder ihr traditionelles Feuerwehrfest. Dem eigentlichen Fest mit der legendären Tanz- und Unterhaltungsband „Faakersee Echo“ ging bei deutlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Bei einem Abbiegevorgang an einer Kreuzung in Villach-Land kam es am Samstagmorgen zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Ein 69-jähriger Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, beide Fahrzeuge erlitten...weiterlesen »